Ob PRO oder CONTRA:
Es würde uns freuen,
am Grundeinkommens-Event 18./19. März 2016
im Improvisorium Huttwil mit dir darüber zu diskutieren!
Grundikomme bi de Lüt
Gruss, erbreich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Grundeinkommens-Event in HuttwilModerator: bigbird
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grundeinkommens-Event in HuttwilOb PRO oder CONTRA:
Es würde uns freuen, am Grundeinkommens-Event 18./19. März 2016 im Improvisorium Huttwil mit dir darüber zu diskutieren! Grundikomme bi de Lüt Gruss, erbreich Die Frage, die ich bin, sucht nicht die Antwort in dem Sinn, dass ein Wort mir könnte klären, was nur die Frage kann gewähren.
Re: Grundeinkommens-Event in HuttwilIn sieben Tagen ist es soweit!
18./19. März 2016 Grundeinkommens-Event im Emmental: Programm Medienmitteilung Gruss, erbreich Die Frage, die ich bin, sucht nicht die Antwort in dem Sinn, dass ein Wort mir könnte klären, was nur die Frage kann gewähren.
Re: Grundeinkommens-Event in HuttwilZum Start der Podiumsdiskussion letzten Samstag Abend in Huttwil:
Kormann & Wittwer: Grundikomme (Lied) Und dann die Podiumsdiskussion (es fehlen die letzen ca. 15 Minuten). Diskussion in Mundart. Podiumsteilnehmer: Befürworter Oswald Sigg - Initiativkomitee; Ehem. Bundesratsprecher Aegidius Jung - Unternehmer; Initiator "Grundikomme bi de Lüt" Gegner Alfred Bärtschi - Präsident SVP Lützelflüh; Grossrat Adrian Wüthrich - Präsident Travail.Suisse; SP Grossrat; Gemeinderat Huttwil Reto Stalder - Generalsekretär *jevp Moderation Anita Gale-Kocher ![]() Die Frage, die ich bin, sucht nicht die Antwort in dem Sinn, dass ein Wort mir könnte klären, was nur die Frage kann gewähren.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1