![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Nicht mit ja oder nein antworten!Moderator: firebird Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Heute morgen ein Pillelchen einwerfend müssend, hat sich das Kopfweh verzogen bis am Mittag, jetzt nur noch so etwas wie eine leichte Streifung.
Gehst Du heute noch weg? Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!
Ich war schon weg im Hauskreis, bin jetzt wieder im Forum und werde bald zu Bett gehen. Im Forum habe ich "Birkenbeinerrennet" in den Wortspiel-Thread geschrieben und warte jetzt, ob alegna oder sonst jemand mit "Ennetbergen" reagiert. Wirst du "Ennetbergen" schreiben?
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Diesen Ort kenn ich nicht und das birkendings auch nicht
Frage: Wird dasBirkenbeinerrennet hier mal erkärt? Wenn ein Esel über den Ozean fliegt, gibt es noch Solche, die dies damit begründen, dass das Tier eben wasserscheu sei .
Im Wortspielthread ist der Link zur Erklärung eingestellt worden, selber gucken!!! ![]() Und, hast Du nachgesehen? Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Nä-ä. Würd's sich lohnen? ![]() Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte. (Augustinus, Predigt 188,3)
Keine Zeit für solche Spässe. Haben Autos Kolbenrücksprungfedern? Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.
Allein bin ich ein schlechtes Team! Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Vieleicht!
Hast du zuhause eine Tastatur? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Wie sollte ich sonst schreiben können .... Bist Du müde? Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Müde bin ich, geh zur Ruh, schliesse meine Augen zu. Hast du heute morgen schon in der Bibel gelesen?
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!In der Bibel und im Losungsbuch und in einem speziellen Andachtsbuch!
Liest du tagsüber in der Bibel? Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen, sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen. Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!ab und zu.
Mailsst Du gerade? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Ich lese und schreibe gerade im Forum! Warst du schon mal auf der St. Petersinsel? Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen, sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen. Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Seht nicht gerade so aus!
Schriebst Du gerade was? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Erst jetzt!
Hast du schon mal ein Kaugummi oder einen Kirschkern heruntergeschluckt?
Beides schlucke ich immer hinunter, Kaugummi und Kirschsteine! Hattest du schon mal einen Mandarinenlikör? Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Wasser schon und dadrinnen Aromatisiertes! Hast Du schon mal heute etwas gegessen? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Warum sollte ich nicht? Kennst du MBT? Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Spontan kommt mir da Mountainbiketour in den Sinn. Kennst Du einen Japaner? Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Woher sollte das möglich sein? Hast du schon Kalbsherz gegessen? (MBT-Schuhe meinte ich, sind sicher zu ergoogeln) Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!weiss nicht!
Was wünst Du Dir? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Ich wünsche mir eine Frage auf die ich nicht mit "x" oder "y" antworten soll.
Ist ein Hotdog dasselbe wie ein läufiger Hund?
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Denke schon?
schaust Du dir heute eine Sendung an? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Vielleicht!
Wenn der Thread 999.999 Beiträge hätte und es wurde nie "ja" oder "nein" geantwortet: würdest du für eine Millionen ein "Ja" oder "Nein" in deine Antwort hineinbauen, wenn du dafür das Geld kriegen würdest, wenngleich viele das nicht wollten, weil (theoretisch) die 1Mio. Marke nicht überschritten werden kann?
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!... Das Geld spielt mir keine rolle,wenn es aber so ist das ich 9999999 habe,dann Freut es mich,weil ich dann soviel habe und eben Ich habe diese 999999 geschrieben!
Hast Du Freude? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Die hält sich heute und bis jetzt etwas in Grenzen, kann also nur noch besser werden!
![]() Hast du heute schon Zeit verschwendet? Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Leider - muss ich zugeben ... ![]() Hast du heute schon jemanden angelächelt? Ein weiser Mann hat mal gesagt:
auf meinem Spaziergang mit den Hunden ![]() Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt. Philipper 4,13
Ich habe einen Markustext gelesen! Hast du heute schon gebetet? bigbird Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Gerade eben Hast du viel Geduld? Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Kommt draufan, bei was? Bist du ein demütiger Mensch? Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!vieleicht!
Hast du schon mit deinem Stromzähler gefliertet? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Was hat ein Stromzähler mit einem Flirt zu tun? Tschäggsch es? Nüüt für unguet Firebird Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.
Allein bin ich ein schlechtes Team! Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Bluna denkt vielleicht, dass die Stromrechnung tiefer wird, wenn man mit dem Zähler flirtet. ![]() Welche Jahreszeit ist dir am liebsten ? Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil
Liebe Grüsse von Saphira ![]()
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Das ist mir egal.
Hast Du Angst vor deinem Bett? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Nur am morgen früh, deshalb bin ich dann ein Bettflüchtling. Isst du gerne Blutwurst?
Für den Eisenmangel wäre das eine gesunde Speise, aber mögen tue ich es nicht. Vor welchem Tier hast du Angst ? Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!... keine,aber Sorgen
![]() Magst du Blumen? Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Jeffrey: neuer Versuch!
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Na klar mag ich Blumen!
Hat dich schon mal ein Insekt so stark gebissen oder gestochen, dass du zum Arzt musstest?
Re: Nicht mit ja oder nein antworten!Mich zum Glück noch nicht, aber mein Partner ist allergisch gegen Wespenstiche.
Hattest du schon mal Glück im Unglück ? Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil