http://www.youtube.com/watch?v=BgyJY9yn ... re=related
Freuen wir uns auf 2014 in Brasilien.......

lionne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
WM 2010Moderator: firebird Re: WM 2010...und hier nochmals was fürs Auge und fürs Ohr, quasi als krönender Abschluss der WM 2010 in Südafrika.
http://www.youtube.com/watch?v=BgyJY9yn ... re=related Freuen wir uns auf 2014 in Brasilien....... ![]() lionne
Re: WM 2010
habt ihr denn zuwenig Speicher auf dem Server oder wie? ![]() Bisschen OT schadet doch nichts, ist ja nicht so ein bierernstes Thema und die Onlinportale sind ja auch noch voll davon. ![]() "Wenn die Menschen nur deshalb gut sind, weil sie sich vor Strafe fürchten und auf Belohung hoffen, sind wir wirklich ein armseliger Haufen."
Einstein
Nö, ich würde gerne das Kapitel "WM 2010" abschliessen ... Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen, sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen. Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Es wurde gerade die nächste Fussball WM eröffnet. In Deutschland: Die WM der Frauen U20! ![]() Übrigens und wen es interessiert: Die deutschen Jungdamen gewannen (heute) das erste Spiel, gegen Costa Rica, mit 4:2. „I would prefer not to“
Der komplette Spielplan hier! Ui, die Schweiz ist ja auch dabei! ![]() Und die will man jetzt einfach wegschliessen? ![]() Morgen am 14.07.2010 hat die Schweiz ihr erstes Gruppenspiel gegen Südkorea! Liebe Grüße von SunFox Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Da haben wir nochmals Dusel! Die Bigbird hätte sonst diesen Thread noch geschlossen! Verdient dort Sepp Blatter auch mit oder kann man hoffen, dass Fussball gespielt wird? Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
![]() Am geilsten finde ich sein Namenswahn: Joseph S. Blatter. Was wohl das S. als 2. Vorname bedeutet? Richtig: Sepp ![]() ![]() Ein armes würstchen, der sich mit einer 2. Initiale wichtig machen muss. ![]() "Wenn die Menschen nur deshalb gut sind, weil sie sich vor Strafe fürchten und auf Belohung hoffen, sind wir wirklich ein armseliger Haufen."
Einstein
Re: WM 2010Das ist der, dem die FIFA gehört.
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Aha. Danke. Der Name hat mich an einen, wegen Doping gesperrten, Hürdenläufer erinnert. „I would prefer not to“
Joseph $epp Blatter ![]() Je kürzer dein Beitrag, desto eher lese ich ihn.
Links, Rechts, Links – Hinter dem Hauptmann stinkts. Noch 849 Beiträge bis zum Ende des Forums.
Geld als Doping ist immer noch erlaubt. Deshalb wurde Blatter auch nicht gesperrt. Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Re: WM 2010Wie bricht man einem Niederländer die Nase?
Man legt einen WM-Pokal unter seinen Glastisch. Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert Moralisch bankrott Dass ihr das nicht kapiert
Re: WM 2010Wie soll das funktionieren, wenn das Bein wie beim Thaboxer zuvorderst ist?
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Naja, kann ich immer noch, wenn ihr zu viel herumblödelt oder Fussball kein Thema mehr ist! bb Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen, sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen. Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Re: WM 2010Oh ne, die Schweizer Mädels haben gegen die Südkoreanerinnen mit 0:4 verloren!
Spielplan Gruppe D Liebe Grüße von SunFox Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Böse, böse ![]() Obwohl, als ich im TV die orange gekleideten Niederländer sah, dachte ich zunächst, da wird ein Treffen der deutschen Müllmänner übertragen. ![]() ALS GOTT MICH SCHUF, WOLLTE ER ANGEBEN
Naja, Fussball ist für die kleine Schweiz auch keine geeignete Sportart. Nachdem man bei unkontrollierten Fernschüssen immer darauf angewiesen ist, dass die Franzosen, Italiener, Österreicher oder die Deutschen den Ball wieder über die Grenze zurückwerfen. ![]() (Ist mir gerad eingefallen, eigentlich wollte ich noch über die Niederländer ablästern ![]() ALS GOTT MICH SCHUF, WOLLTE ER ANGEBEN
Das nennt man soziale Kontakte pflegen ![]() Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Re: WM 2010...und bei der U20-Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen habt die Schweizer Mannschaft ihr erstes Spiel 0:4 gegen Südkorea verloren. Sie haben nach dem ersten Spiel noch die Chance sich zu verbessern! ...der Gegensatz waren die Männer. Sie konnten sich nur noch verschlechtern. ... aber das ist ihren wenigstens gelungen.
Gruss Taube Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Re: WM 2010Wie peinlich ist denn sowas:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 49,00.html ![]() "Wenn die Menschen nur deshalb gut sind, weil sie sich vor Strafe fürchten und auf Belohung hoffen, sind wir wirklich ein armseliger Haufen."
Einstein
Hätten die Niederländer gewonnen lieber Jack, dann hätte die Kirche ihn als Vorbild erhoben (Gebetserhörung)! ![]() Nach dem Spiel konnte die RKK aber unmöglich ja und Amen dazu sagen! ![]() editiert Liebe Grüße von SunFox Zuletzt geändert von bigbird am Sa 17. Jul 2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiger Seitenhieb entfernt Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Re: WM 2010Ja, ist auch noch eine Nachlese zur WM 2010
Josef Sepp Bellend Blatter: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11442111 Gruss Taube Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
...vielleicht so peinlich wie ein ueberbewerteter koerperlicher Heldenmut... ![]() Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Re: WM 2010U20 Frauen WM 2010 in Deutschland
Gruppe A Deutschland - Costa Rica .......... 4:2 Deutschland - Kolumbien ........... 3:1 Gruppe D Schweiz - Südkorea ................. 0:4 USA - Schweiz ....................... 5:0 Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Re: WM 2010Jetzt ist es raus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert Moralisch bankrott Dass ihr das nicht kapiert
Re: WM 2010Ja, dann schliess ich jetzt mal hier!
bigbird Ein weiser Mann hat mal gesagt: