HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Corona-Virus

Rat suchen, Rat geben und austauschen über Gesundheit und Krankheit

Moderator: bigbird

Re: Corona-Virus

Beitragvon Daniel_8 » Mi 18. Mär 2020, 16:29

Mobilfunker A1 liefert Bewegungsströme von Handynutzern an Regierung

Noch vor wenigen Tagen wäre die Maßnahme undenkbar gewesen. Laut einer Meldung der "Kronen Zeitung" stellt A1, das größte Telekomunternehmen des Landes, der Regierung die Bewegungsprofile aller Handynutzer österreichweit zur Verfügung. Das Unternehmen hat dies aus eigenem Antrieb heraus gemacht und die Kunden nicht darüber informiert.

https://www.derstandard.at/story/200011 ... -regierung
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Helmuth » Mi 18. Mär 2020, 16:39

Wäre doch super, oder? Das wäre dann ja sogar eine Gebetserhörung wie ich zuvor geschrieben habe.

Bei Gott ist nichts unmöglich. Aber schauen wir mal wie seriös das ist. Ich bin weder in Richtung Panik zu mobilisieren noch die andere Richtung verfrühter Euphorie.

Es zählen Fakten.
(super wär's trotzdem :!:)
Herzliche Grüße
Helmuth
Helmuth
Wohnt hier

Beitragvon Philippus » Mi 18. Mär 2020, 18:21

Daniel_8 hat geschrieben:Und unser Immunsystem sieht auch keinen Grund sich nach durchgemachter Grippe zu immunisieren, erstens verändern sich die DNA Strukturen nach einen Ausbruch stets, andererseits sind diese Viren nicht so kritisch, dass das Immunsystem sich grundimmunisieren versucht wie es das zb bei schwerwiegenden Dingen wie Masern, Windpocken etc macht, das Immunsystem merkt sich nur die krasseren Sachen.

Also ich hatte mich im Oktober 2018 gegen Grippe impfen lassen und im Anfang Mai 2019 hatte ich eine schwere Grippe mit Fieber und Husten und Schnupfen und allem drum und dran. Bis dahin hatte sich der Virus längst modifiziert und die Impfung war nutzlos. Ein Lottogewinn ist wohl wahrscheinlicher als das eine Grippeschutzimpfung gegen Grippe schützt.
Es kommt mir eher vor wie Geldmacherei der Pharmaindustrie.
Was sagt die Bibel dazu? Es gibt einen Virus, der noch viel, viel schlimmer ist als das Corona-Virus. Das ist die Feindschaft gegen Gott und die Ablehnung Jesu Christi und die Selbst-Vergötterung des Menschen.
.....Lasset euch versöhnen mit Gott.... so stand es neulich hier auf riesigen Plakaten der deutschen Bibelgesellschaft.
Verfl..... ist, wer sich auf Menschen verläßt (und nicht auf Gott....) sagt die Bibel dazu. Wer sich allein auf die Pharmaindustrie und die Mediziner und die Ärzte und die Behörden verläßt, der ist von vornherein verloren.

Was ich auch nicht verstehe, warum müssen die Grippe-Betroffenen in ein Krankenhaus? Entweder man überlebt es oder man stirbt daran, Medikamente dagegen gibt es eh nicht. Ich war im Mai 2019 auch nicht im Krankenhaus, nach 3 Wochen war ich wieder geheilt und fit, das hatte Gott gemacht, ich hatte keinerlei Medikamente genommen.

Und warum ist die 14-Tage-Selbst-Quarantäne sinnvoll? Es soll Corona auch ohne Fieber-Anfälle geben, die Leute geben dann das Virus weiter ohne selber irgenwelche Symptome zu zeigen, dann ist Quarantäne eh sinnlos.
Philippus
Member

Beitragvon lionne » Mi 18. Mär 2020, 18:36

Mit der (jährlichen) Grippenimpfung ist es so ne Sache:
Die ältere Generation wird einfach durch die Hausärzte, die Heimbewohner durch den Heimarzt, etc. geimpft. Da werden einfach alle mal durchgeimpft! :shock:
Wenn man jünger ist, kann man sich noch 'wehren': Mich hat der HA auch jedes Jahr gefragt, dieses Jahr aber nicht! :) Ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen! Aber meine Mutter wurde auch jedes Jahr geimpft.... blablabla vom Arzt von wegen Risiko (Alter), etc.
Lg lionne
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon lionne » Mi 18. Mär 2020, 18:44

Wegen des Coronavirus haben viele afrikanische Staaten strenge Reisebeschränkungen verhängt. .Europäer müssen draussen bleiben :mrgreen:
Bislang gibt es offiziell rund 350 Infizierte in mindestens 30 Ländern auf dem Kontinent, das sind nicht ansatzweise so viele wie in europäischen Staaten.
Dass der Kontinent bisher von grösseren Ausbrüchen verschont geblieben ist, könnte auch an der Infrastruktur liegen, die während der Ebola-Epidemie seit 2014 aufgebaut wurde.
Viele afrikanische Staaten schotten sich gegen das Coronavirus ab. Die meisten haben strenge Reisebeschränkungen verhängt. Tunesien und Mauretanien haben mehrere Italiener ausgewiesen, weil diese sich nicht an die Quarantänemaßnahmen hielten. :oops:
(>>>Vergleiche dazu: Grosseinsatz in Suhl: "Flüchtlinge" verweigern Corona-Quarantäne
>>> Wenn zwei das Gliche tun,...…. :? )
Afrika schliesst nun also seine Grenzen - und die Europäer müssen draussen bleiben. Während in Deutschland bis Montag noch mehrmals wöchentlich Flugzeuge aus Teheran landeten, obwohl sich Iran als eines der grössten Zentren der Pandemie herausbildet, haben die Afrikaner schneller die Initiative ergriffen. :applause:
Quelle/gelesen bei: https://www.sueddeutsche.de/politik/cor ... Fd6mgGuIhw
Gruss lionne
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 09:08

Helmuth hat geschrieben:

Wäre doch super, oder? Das wäre dann ja sogar eine Gebetserhörung wie ich zuvor geschrieben habe.

Bei Gott ist nichts unmöglich. Aber schauen wir mal wie seriös das ist. Ich bin weder in Richtung Panik zu mobilisieren noch die andere Richtung verfrühter Euphorie.

Es zählen Fakten.
(super wär's trotzdem :!:)

Sorry Helmuth du verstehst leider gar nichts in Bezug auf die neue Weltordnung. Weder was sich mit Impfungen abspielt noch was politisch in der Welt passiert. Ich hoffe du wirst nicht einer sein, der am Ende noch dessen Zeichen annimmt der viele verführt und sagen wird Friede und Sicherheit.

Rabbi Aryeh Lipo, ein ziemlich bekannter israelischer, religiöser Gelehrter, besitzt Beziehungen zu vielen Topbeamten von Netanjahus Regierung. Und er möchte sie und den Rest der israelischen Bevölkerung davon überzeugen, eine mehr spirituelle Lösung für den Corona Epidemie, zu erwägen.

In einem kurzen Video Clip, das für die hebräischsprachige Internetseite Temple Mount News aufgenommen wurde, berichtet Rabbi Lippo: „Wir sind hier auf dem Tempelberg und schicken ein Gebet hoch, für die Heilung der ganzen Welt.“

Der Rabbiner hat bemerkt, dass „Corona“ in vielen Sprachen „Krone“ bedeutet: „Die Plage ist gekommen, um uns daran zu erinnern, dass die wahre Krone der Welt fehlt. Was den Virus stoppen wird, wurde uns von König David gelehrt.“

Rabbi Lippo erwähnt, dass „der (Jerusalemer) Tempel die Krone der Welt ist“, und das „diese Krone die Welt vor dem Corona beschützen wird.“ Diese Generation sollte sich das Recht verdienen, den Tempel zu bauen.

https://www.israelheute.com/erfahren/ra ... ronavirus/
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Helmuth » Do 19. Mär 2020, 10:43

Daniel_8 hat geschrieben:Sorry Helmuth du verstehst leider gar nichts in Bezug auf die neue Weltordnung.

Das diskutieren wir hier auch nicht.
Herzliche Grüße
Helmuth
Helmuth
Wohnt hier

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 10:49

Falls du gegen Influenza (Grippe) geimpft bist, ist die Chance höher, dass auch Coronaviren dir zu schaffen machen:

editiert

Das bestätigt damit die Aussage von Dr. Wodarg, der sagt "the others fill the gap" !
Zuletzt geändert von bigbird am Do 19. Mär 2020, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: das Thema ist zu Ernst für englischsprachige Links
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 10:52

In den USA nehmen jetzt erste Firmen kein Bargeld mehr entgegen!
Die sogenannten Verschwörungstheoretiker scheinen wieder mal Recht zu haben!
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon onThePath » Do 19. Mär 2020, 11:05

Also für mich bleibt der Corona-Virus eine ganz natürliche Sache. Viren und Bakterien hat es immer gegeben. Und schon so einige davon waren sehr tödlich und hoch epidemisch. Ich brauche dazu keine Verschwörungstheorien, die noch mehr Panik und Verwirrung anrichtet.

lg, oTp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
onThePath
My home is my castle

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 11:12

Du meinst also die Verschwörungstheorien die Staat und gesteuerte Medien publizieren von denen ja ursächlich Panik ausgebracht wird?

Aus den unabhängigen Medien wird ja hauptsächlich gesagt, der Virus sei nicht gefährlicher als zb Influenza und die geschürte Panik dient eher anderen Zwecken!
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Gnu » Do 19. Mär 2020, 11:14

[Freie Meinung]
(Ich will niemanden beleidigen.)
Die wirksamste Impfung ist, die Krankheit zu bekommen und mit natürlichen Heilmitteln zu überstehen. Jede künstliche Impfung schwächt das Immunsystem, obgleich die offizielle Lehre das Gegenteil besagt. Ein gesundes Misstrauen gegen Fachleute schadet nie. Welcher Fachmann würde sich denn schon einem Dialog stellen, in dem die Laien ihn über alles befragen könnten, und er deutsch und deutlich — auf Kindergartenniveau verständlich — antworten müsste? Und natürlich seine Meinung auch mit verständlichen Beweisen zeigen könnte? Intelligent daherreden ist keine Wissenschaft, sondern Demagogie (Volksverführung). „Du verstehst das erst, wenn du .... studiert hast” ist das Lieblingsargument dieser Diktatoren.
(Mitlesende sind wie immer ausdrücklich nicht gemeint.)
[/Freie Meinung]
Noch ∞ Beiträge bis zur Neuen Welt UNOrdnung.
Gnu
My home is my castle

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 11:35

Besonders gefährlich ist da dieser Spahn, der Pharmalobbyist, den man zum "Gesundheits"minister in Deutschland gemacht hat. Ich habe die böse Voraussahnung von dem werden wir noch lange hören. Der kann sehr überzeugend sprechen in seiner Bösartigkeit, das ist sehr gefährlich!
Er ist der erste, der das Recht auf körperliche Unversehrtheit eingeschränkt hat, die derzeitig geschürte Panik verleiht ihm zusätzlich Flügel!!!
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon bigbird » Do 19. Mär 2020, 11:42

Daniel_8 hat geschrieben:Falls du gegen Influenza (Grippe) geimpft bist, ist die Chance höher, dass auch Coronaviren dir zu schaffen machen:

editiert

Das bestätigt damit die Aussage von Dr. Wodarg, der sagt "the others fill the gap" !

Dieser Dr. Wodarg ist unglaubwürdig, das ist mir sofort aufgefallen - und andern auch, aber leider machen seine falschen Aussagen in vielen sozialen Medien die Runde.
https://www.republik.ch/2020/03/18/covid-19

bigbird, Admin
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
bigbird
Administrator

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 12:06

editiert
Zuletzt geändert von bigbird am Do 19. Mär 2020, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: über Mod-Massnahmen wird nicht diskutiert
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon lionne » Do 19. Mär 2020, 12:13

Droht der Schweiz eine Ausgangssperre?
Reagiert der Bundesrat am Freitag auf Corona-Ignoranten?
Einige (viele!!!) Leute nehmen die Weisungen des Bundesrats nicht ernst. Wenn sich die Bevölkerung nicht an die Vorgaben hält, könnten aber bald noch drastischere Massnahmen ergriffen werden. Frankreich und Italien haben bereits Ausgangssperren verhängt.
>>> https://www.blick.ch/news/politik/wenn- ... 03422.html

https://www.telebaern.tv/telebaern-news ... -137169598

Der Mensch ist ja wirklich eines der blödesten Wesen auf diesem Planeten! :x
Es ist wirklich zum Koxxxx! :x
LG lionne
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon bigbird » Do 19. Mär 2020, 12:17

Daniel_8 hat geschrieben:editiert

Was dieser Dr. W. verbreitet, ist brandgefährlich. Hier noch ein weiterer Link dazu: https://www.watson.ch/!885559885

bigbird

bigbird
Administrator

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 12:17

Ich habe den Beitrag angepasst, so dass er keine Modentscheidung kritisiert:

Es gab bei Bill Gates Corona Übung "Event 201" aus 2019 Vorgaben, kritische Berichterstattung in Bezug auf Coronaviren zu zensieren.

Wichtig aus der englischsprachigen Seite war die Grafik, die selbst ein nicht der angelsächsischen Sprache mächtiger Mensch in der Lage ist zu deuten.
Die Aussagen aus deiner verlinkten Seite (die nennt sich auch noch Republik?) sind falsch!
Die Seite beginnt ernsthaft mit der Ansprache "Mitbürgerinnen", kein Mitbürger? Neben dem Gendeneusprech werden hier Männer gar nicht mehr mit angesprochen, obwohl die öfter durch Coronaviren krank werden? Wer ist der, der Geschlechter wie sie Gott gemacht hat und die göttliche Mann Frau Ordnung verdrehen will? Wer ist das?
Dann schreiben sie, sie legen nahe dem Wodarg nicht zu glauben? Was ist das, ein Korrektiv? Haben sie Angst vor der Wahrheit?

Da wird gesagt Wodarg hätte nicht Recht weil dieser Virus neu sei und der Mensch dagegen noch nicht immun ist!
Hast du dir überhaupt das Video von Dr. Wodarf angeschaut? Dann wüsstest du, dass deine verlinkte Seite hier lügt!
Denn Wodarg sagte selbst, ja der Mensch kennt diesen Virus nicht, wie soll er auch, jedes Jahr verändert sich die Ribonukleinsäure! Das ist ganz normal und bei Influenza genauso wie bei Corona, Rota und wie sie alle heißen!
Dein Beitrag geht hier völlig ins Leere!

Dann wird noch gesagt, die Maßnahmen der Regierung helfen und seien gut? Ist das alles was die zu bieten haben? Denn dann endet der "Bericht". Die Regierung ist gut, Ärzte die gegen die drakonischen uvnerhältnismäßigen Maßnahmen sprechen und Realisten sind, sind böse?
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 12:23

Auch bei deiner neu verlinkten Seite mit dem offensichtlich merkwürdigen Eingangsbannerbild ist es nicht der Wahrheit entsprechend dargestellt. Es ist dort nicht so geschrieben wie es Dr. Wodarg gesagt hat!
Nochmal, schau dir das Video von ihm an. Er sagt nicht, dieses Virus gäbe es schon lang, wie es dieses Blatt behauptet!
Er sagt: Coronaviren gibt es schon lange! Und Viren (darunter Coronaviren) verändern sich jedes Jahr, das ist ganz normal und war schon immer so, lediglich wurde bisher noch nie auf Coronaviren in dieser Intensität getestet!
Erkennst du den Unterschied?

Auf der Seite wird zudem auch der Impfstoff sehnlichst herbeigebetet!

Das Ganze wird immer offensichtlicher.
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon bigbird » Do 19. Mär 2020, 12:28

lionne hat geschrieben:Droht der Schweiz eine Ausgangssperre?
Reagiert der Bundesrat am Freitag auf Corona-Ignoranten?
Einige (viele!!!) Leute nehmen die Weisungen des Bundesrats nicht ernst. Wenn sich die Bevölkerung nicht an die Vorgaben hält, könnten aber bald noch drastischere Massnahmen ergriffen werden. Frankreich und Italien haben bereits Ausgangssperren verhängt.
>>> https://www.blick.ch/news/politik/wenn- ... 03422.html

https://www.telebaern.tv/telebaern-news ... -137169598

Der Mensch ist ja wirklich eines der blödesten Wesen auf diesem Planeten! :x
Es ist wirklich zum Koxxxx! :x
LG lionne

Heute um 14.00 Uhr gibt es wieder neue Informationen - eine Ausgehsperre könnte uns tatsächlich blühen.

bigbird

bigbird
Administrator

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 12:30

Ja ich vermute, das gehört zur Übung! Ich vermute daher sie wird auch in Deutschland kommen.

Das hat den "netten" Nebeneffekt, dass die meisten Menschen, die in der Stadt wohnen, noch weniger wichtiges Vitamin D produzieren können durch die fehlende Sonne, außerdem erhalten sie so weniger Sauerstoff durch Aufenthalt im Freien, was die Grippesaison noch in die Länge ziehen dürfte.

Ein Schelm wer....
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Gnu » Do 19. Mär 2020, 13:20

bigbird hat geschrieben:
Heute um 14.00 Uhr gibt es wieder neue Informationen - eine Ausgehsperre könnte uns tatsächlich blühen.

bigbird

Und plötzlich ist Gnu kein Verschwörungstheoretiker mehr. Danke Coronavirus, du schaffst das! :]
Gnu
My home is my castle

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 14:41

Auch christliche Menschen vertrauen heutzutage offensichtlich eher dem Panikmacher als Gott!
Dabei sagte Gott immerwieder oder genau deswegen? Fürchtet euch nicht!
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon lionne » Do 19. Mär 2020, 14:57

Daniel_8 hat geschrieben:Das hat den "netten" Nebeneffekt, dass die meisten Menschen, die in der Stadt wohnen, noch weniger wichtiges Vitamin D produzieren können durch die fehlende Sonne, …...

Kein Problem! ;) >>>> Supplementierung! Ich nehme schon jahrelang meine 70 Vi-De 3-Tröpfchen pro Woche. :D …und bin innerhalb der Norm....
LG lionne
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon lionne » Do 19. Mär 2020, 15:01

bigbird hat geschrieben:

Ich sitze vor dem TV-Kasten! ;) Es startet grad....
LG lionne
Zuletzt geändert von bigbird am Do 19. Mär 2020, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link geflickt
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 15:17

Jetzt kommt nochmal der Hammer, jetzt diffamiert der Herr Rahmstorf (genau der Rahmstorf, der der Klimasekte angehört) sogar Dr. Wodarg.
Ein Klimamensch kritisiert den Pneumologen Wodarg in einem Gesundheitsthema und versucht Zusammenhänge zu "Klimaleugnern" zu spinnen :lol:
Gnu wie findest du das?

Ich liebe es einfach, wenn die gesteuerten Medien sich so lächerlich machen, das dadurch noch mehr Menschen das Vertrauen in diese verlieren. Heute ist ein guter Tag!
Der Wodarg hat offensichtlich genau ins richtige Wespennest gestochen. Sein Video geht gerade richtig ab!
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Scrypt » Do 19. Mär 2020, 15:53

Philippus hat geschrieben:Was sagt die Bibel dazu?
Zu Viren?
Nichts; die Bibelschreiberlinge wussten von Viren halt noch nichts... ;)

Philippus hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehe, warum müssen die Grippe-Betroffenen in ein Krankenhaus?
Um sie (die Härtefälle) - z.B. bei der Beatmung - zu unterstützen, sie also ohne intensive Betreuung sterben würden?

Philippus hat geschrieben:Entweder man überlebt es oder man stirbt daran
Ähm... nö... ;0)

Philippus hat geschrieben:Ich war im Mai 2019 auch nicht im Krankenhaus, nach 3 Wochen war ich wieder geheilt und fit, das hatte Gott gemacht
Nein; das hat dein Immunsystem gemacht.

Philippus hat geschrieben:Und warum ist die 14-Tage-Selbst-Quarantäne sinnvoll?
Damit die Ausbreitung eingeschränkt wird...
Scrypt
Abgemeldet

Beitragvon Gnu » Do 19. Mär 2020, 15:56

Daniel_8 hat geschrieben:Gnu wie findest du das?

Ich liebe es einfach, wenn die gesteuerten Medien sich so lächerlich machen, das dadurch noch mehr Menschen das Vertrauen in diese verlieren. Heute ist ein guter Tag!
Der Wodarg hat offensichtlich genau ins richtige Wespennest gestochen. Sein Video geht gerade richtig ab!

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert über die Direktübertragung von SRF von der Presseinformation aus dem Bundeshaus, als plötzlich mein Laptop abschmierte und nach dem Neustart kam die Meldung, dass das Programm die gewünschte Seite nicht mehr finde, bla bla bla...

Alle offiziellen Kanäle verbreiten den gleichen Mist, dass nämlich die Wirtschaft weltweit tauche und dass die Politik dagen nichts unternimmt, ausser massenweise Versprechen an die Grossunternehmen zu machen. Wir gewöhnlichen Sklaven sollen ruhig sterben, uns brauchen die nur noch als Konsumvieh und Lieferanten von Gammelfleisch für Hundfutter. Ich melde mich freiwillig zur Einweihung der Guillotinen, dann habe ich endlich meine Abkürzung ins Himmelreich gefunden. :]
Gnu
My home is my castle

Beitragvon Scrypt » Do 19. Mär 2020, 16:04

Daniel_8 hat geschrieben:genau der Rahmstorf, der der Klimasekte angehört
Welche Klimasekte?
Was ist eine Klimasekte?

Daniel_8 hat geschrieben:Ein Klimamensch kritisiert den Pneumologen Wodarg in einem Gesundheitsthema und versucht Zusammenhänge zu "Klimaleugnern" zu spinnen
Ein Zusammenhang zwischen einem Verschwörungstheoretiker und anderen Verschwörungstheoretikern... lässt sich halt grundsätzlich leicht herstellen.
So ganz kompetent scheint der olle Wodarg jedenfalls nicht (mehr?) zu sein... :D
Scrypt
Abgemeldet

Beitragvon Philippus » Do 19. Mär 2020, 16:11

Scrypt hat geschrieben: Philippus hat geschrieben:
Entweder man überlebt es oder man stirbt daran

Ähm... nö... ;0)

Gibt es noch ein Zwischending zwischen Tod und Leben?
Das wusste ich ja noch gar nicht.

Scrypt hat geschrieben: Philippus hat geschrieben:
Ich war im Mai 2019 auch nicht im Krankenhaus, nach 3 Wochen war ich wieder geheilt und fit, das hatte Gott gemacht

Nein; das hat dein Immunsystem gemacht.

Und wer hat das Immunsystem gemacht? Oberflächliches Denken hilft doch hier nicht weiter.
Philippus
Member

Beitragvon Gnu » Do 19. Mär 2020, 16:13

Scrypt hat geschrieben:
Daniel_8 hat geschrieben:genau der Rahmstorf, der der Klimasekte angehört
Welche Klimasekte?
Was ist eine Klimasekte?

Ich gebe zu, dass ich auch zuerst im Internet suchen musste, was eine Klimasekte ist. Ich meine deshalb, als Klimasekte bezeichnet man die Entourage von Greta Thunberg. Dies meine vorläufige Antwort.
Gnu
My home is my castle

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 16:22

Oliver Janich hat eben gemeldet, dass der NDR im ZAPP Beitrag "Verschwörungstheorien ums Coronavirus" die Kommentare deaktiviert hat :D
Sie sind offensichtlich mit der Kritik nicht mehr klargekommen.
Er schreibt, nur disliken kann man noch!

Aktuell 125 Daumen hoch, 1078 Daumen runter :)

Genial, wie sie die Deutungshoheit verlieren. Sagte ich bereits, heute ist ein guter Tag?
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Scrypt » Do 19. Mär 2020, 16:29

Philippus hat geschrieben:Gibt es noch ein Zwischending zwischen Tod und Leben?
Nein; aber über Leben und Tod kann die medizinische Hilfe eben entscheidend sein. Mitdenken ist nicht so dein Ding, wa? :lol:

Philippus hat geschrieben:Und wer hat das Immunsystem gemacht?
Die Natur. 8-)
Scrypt
Abgemeldet

Beitragvon Scrypt » Do 19. Mär 2020, 16:30

Daniel_8 hat geschrieben:Oliver Janich hat eben gemeldet, dass der NDR im ZAPP Beitrag "Verschwörungstheorien ums Coronavirus" die Kommentare deaktiviert hat
Verständlich; um solch ungebildeten Proleten wie Janich keine Plattform zu geben.
Scrypt
Abgemeldet

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 16:32

Im "keine Diskussionsplattform bieten" sind die öffentlich-unrechtlichen Medien glänzend bis herausragend, finanzieren sich aber nach wie vor über erpresstes Geld!
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Scrypt » Do 19. Mär 2020, 16:34

Daniel_8 hat geschrieben:Im "keine Diskussionsplattform bieten" sind die öffentlich-unrechtlichen Medien glänzend bis herausragend
Ausgezeichnet; Plattformen für Quatsch gibts woanders. :)
Scrypt
Abgemeldet

Beitragvon Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 16:39

Richtig und Möglichkeiten zum Empfangen von Staatspropaganda gibts im TV, Autoradio und am Kiosk, du kommst quasi nicht dran vorbei! Aufrichtige Informationen musst du selbst suchen.
Wachet !
Daniel_8
Power Member

Beitragvon Philippus » Do 19. Mär 2020, 16:41

Daniel_8 hat geschrieben:Re: Corona-Virus

Beitrag von Daniel_8 » Do 19. Mär 2020, 13:41
Auch christliche Menschen vertrauen heutzutage offensichtlich eher dem Panikmacher als Gott!
Dabei sagte Gott immerwieder oder genau deswegen? Fürchtet euch nicht!

So sehe ich es auch.
Ich halte auch nichts von der Meinung, der Corona-Virus wäre vom Teufel gemacht worden, damit er die Menschheit wieder mal ein wenig ärgern kann.

Ich sehe es als eine Botschaft Gottes. Die Analogie ist doch unübersehbar.
Den Corona Virus wird früher oder später jeder haben, die Nachrichten sprechen ja auch wahrheitsgemäß immer davon, den Verlauf der Pandemie zu verlangsamen, die Ausbreitung des Virus nicht so explosionsartig zu haben, damit die Krankenhäuser unter dem Ansturm der Infizierten nicht zusammenbrechen.
Es geht nie darum, zu verhindern, den Virus überhaupt im Körper zu haben.
99,9 Prozent der Bevölkerung werden früher oder später den Corona Virus haben.
Eine Analogie zum Tod, den werden wir sogar früher oder später zu 100 Prozent erleiden.
Wenn maximal 6 Prozent am Corona sterben, sind wir damit noch "gut bedient", an der Pest ist seinerzeit ein ganzes Drittel der europäischen Bevölkerung gestorben.
Ich hätte gar nichts dagegen, auch zu den 6 Prozent zu gehören. Noch nie gab es eine bessere Zeit, zu sterben, als diese Zeit.
Die Welt ist vermüllt, die Natur ist "im Eimer", keine Singvögel mehr im Frühling, man hört keine Nachtigall mehr oder den Kuckuck, noch nicht einmal mehr Insekten bevölkern unsere Gärten. Frühling und Herbst so wie früher gibt es nicht mehr, wahrscheinlich wird es bald wieder einen Sommer mit brüllender Hitze geben, wo alles Grüne verbrannt wird und wir haben längst nicht genügend Grundwasser.
Ohne Wasser werden wir eh alle sterben, das möchte Gott uns damit sagen.

Die Welt ist öde und leer, und jetzt sind sogar die Lobgesänge in unseren Kirchen noch verschwunden. Kein fröhliches Kindergeschrei auf unseren Straßen mehr.
Der Antichrist bereitet in Riesenschritten seinen Auftritt vor.
Überall ist jetzt auch schon das Bargeld verpönt, nur noch eine Frage der Zeit, wann das Zeichen an Hand oder Stirn kommen wird, ohne dem man weder kaufen noch verkaufen kann und was in der Bibel längst erwähnt ist.
Was könnte also besseres passieren als zuvor in die Ewigkeit abzutauchen?

Jetzt ist auch die Zeit, einige Bibelzitate ernst zu nehmen: alles wovor man sich fürchtet, dass wird einem passieren, je mehr man Angst vor dem Corona hat, umso eher wird er einen erreichen.
Wer sein Leben erhalten will, der wird es verlieren.
Diejenigen, die meinen, wenn sie alles fleissig mit Sagrotan abwienern, wird sie der Virus nicht erwischen, werden die ersten sein, die am Corona sterben.
Jetzt kommt es vor allem darauf an, auf Gottes Verheissungen zu bauen, nicht auf menschliche Experten.
Herr, lehre uns zu bedenken, dass wir sterben müssen, auf das wir klug werden ... genau das ist jetzt die Botschaft des Corona Virus.
Philippus
Member

Beitragvon Scrypt » Do 19. Mär 2020, 17:09

Daniel_8 hat geschrieben:Richtig und Möglichkeiten zum Empfangen von Staatspropaganda gibts im TV, Autoradio und am Kiosk
In Russland bestimmt... :lol:
Scrypt
Abgemeldet

Beitragvon Scrypt » Do 19. Mär 2020, 17:12

Philippus hat geschrieben:Herr, lehre uns zu bedenken, dass wir sterben müssen, auf das wir klug werden ... genau das ist jetzt die Botschaft des Corona Virus.
Also Fantasie hast du ja genug, das muss man dir lassen... ^.^
Scrypt
Abgemeldet

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit/Krankheit