HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Frage

Rat suchen, Rat geben und austauschen über Gesundheit und Krankheit

Moderator: bigbird

Frage

Beitragvon Beltsazar » So 31. Jan 2016, 09:47

Hallo
Bitte schreiben Sie mir Kontaktdaten einer männlichen Person die vegetarisch lebt, regelmäßig Kraftsport trainiert und auch als Christ an Gott glaubt. Da ich selbst als einsamer Mensch niemanden hier in meiner Gegend gefunden habe bitte ich Sie mir bei diesem Wunsch weiterzuhelfen. Falls Ihnen niemand dazu einfällt bitte ich Sie mir zu schreiben wohin ich mich mit diesem Wunsch sonst noch wenden kann.
Beltsazar
Newcomer

Re: Frage

Beitragvon Johelia » So 31. Jan 2016, 15:53

Beltsazar hat geschrieben:Hallo
Bitte schreiben Sie mir Kontaktdaten einer männlichen Person die vegetarisch lebt, regelmäßig Kraftsport trainiert und auch als Christ an Gott glaubt. Da ich selbst als einsamer Mensch niemanden hier in meiner Gegend gefunden habe bitte ich Sie mir bei diesem Wunsch weiterzuhelfen. Falls Ihnen niemand dazu einfällt bitte ich Sie mir zu schreiben wohin ich mich mit diesem Wunsch sonst noch wenden kann.

Lieber Daniel (Beltsazar)

Willkommen im Forum! :umarm:

Es ist schwierig Dir persönliche Kontaktdaten zuzusenden, denn die haben wir nicht und das wäre auch gegen die Regeln. Niemand ist hier unter seiner privaten Identität unterwegs.

Wenn du mit uns etwas ins Gespräch kommen möchtest, dann würde sich eventuell jemand aus Bayern finden, der deinen Wünschen entspricht. Aber ohne mehr von dir zu erfahren wird sich niemand wagen dich in RL zu treffen.

Grüsse Johel
If you dont't read the news, you are uninformed.
If you do read the MSM you'r misinformed!
Johelia
Wohnt hier

Zurück zu Gesundheit/Krankheit