HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Powerlifting

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Powerlifting

Beitragvon JESUSismyLord » Sa 10. Jan 2004, 04:37

Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt, der Powerlifting macht?
lg JESUSismyLord
JESUSismyLord
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2003, 18:33

Re: Powerlifting

Beitragvon Pumi » Sa 10. Jan 2004, 14:34

Also wenn ich mich morgens aus dem Bett liften muss, brauche ich dafür manchmal ganz schön viel Power... :))

Aber Eisen stemmen, nee, das ist nicht mein Ding.
Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes,
nicht des Buchstabens, sondern des Geistes.
Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
2.Korinther 3,6
Benutzeravatar
Pumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1864
Registriert: Do 10. Okt 2002, 19:16
Wohnort: www.pumi.net

Re: Powerlifting

Beitragvon JESUSismyLord » Mo 12. Jan 2004, 00:26

Hallo Pumi,
schade... gibts hier keine Kraftsportler in diesem Forum?
machts gut und seid reich gesegnet!!!
liebe Grüsse
JESUSismyLord
JESUSismyLord
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2003, 18:33

Re: Powerlifting

Beitragvon bössi » Mo 12. Jan 2004, 01:14

Original von JESUSismyLord
Powerlifting

Wen Du das auf Deutsch schreibst verstehe ich das vieleicht was das sein soll, oder was das Powerlifting auf sich hat. Den ja Power habe ich, aber Lifting = Lift, damit kann ich nicht dienen. :D

Gruss yakuza
Meine Gedanke sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, sondern so hoch der Himmel über der Erde ist, soviel sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken höher als eure Gedanken.

Jesaja 55, 8.9
Benutzeravatar
bössi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1813
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 22:31
Wohnort: von Zuhause

Re: Powerlifting

Beitragvon fight_for_jesus » Mo 2. Feb 2004, 23:24

Hi Jesusmylord


du machst powerlifting. ich selber mache krafttraining (BodyBuilding). zwar lässt der Erfol noch zu wünschen übrig. naja, liegt an der Ernährung (keine Pizza und Schokolade --> it´s not easy).

bin schon lange auf der suchen nach trainingskollegen. in meinem Freundeskreis trainieren sie schon alle nicht mehr.
dazu wenn du noch für jesus rockst, wäre voll genial.

wie alt bist du und was trainierst du genau. hey, wäre echt nett von dir zu hören.


Gruzz, jesus-Fighter
fight_for_jesus
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jan 2004, 22:50

Re: Powerlifting

Beitragvon Nanuk » Mo 2. Feb 2004, 23:39

Original von JESUSismyLord
ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt, der Powerlifting macht?
Nur wenn ich gerade wieder irgendwo zügle :D. Bin kein Bodybuilder, habe eher ähnliche Ausmasse wie es mein Nickname zu verstehen gibt ;) .

Viele Grüsse
Nanuk
[color=royal blue] Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen. -- Jesus hat uns vor 2000 jahren versprochen dass er heimkehre um Wohnungen für uns zu bereiten. -- Wenn nun die Erde in 7 Tagen so schön geworden ist, wieviel mehr ist es dann der Himmel ? :] Keith Green[/color]
Benutzeravatar
Nanuk
Wohnt hier
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 23:35
Wohnort: Kanton Zürich


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |