Seite 1 von 1

hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2004, 14:22
von coolerboy
was ist euer lieblingssport??
also mir gefällt:
-fussball
und eishockey
ihr könnt auch die schreiben die ihr hasst oder wo sinnlos sind!!das wär bei mir boxen
welches sind eure lieblings und hasssportarten??
euer coolerboy

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2004, 14:35
von Wolfi
Hallo "Member"
Einer meiner Lieblingssports ist junge Schnösels wie Dich in die Schranken zu weisen! :P Hast Du schon gesehen, dass es hier auch einen "Teentalk" gibt?- Weisst Du, was das bedeutet?- Dort können sich alle in Deinem Alter so richtig austoben und sie brauchen nicht gleich das ganze Forum mit ihrem Zeugs zu überschütten.
Lieben Gruss!
Wolfi
(ach ja: Eishockey mag ich auch ganz gern. Hopp EVZ! ;) )

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2004, 14:38
von coolerboy
blöffsack nur weil du hier wohnst??
und das ist das erste forum im sport bereich!!
und teentalk??also dieses thema hier glaube ich ist besser wenn es im sport drin ist!! :P

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2004, 14:52
von Pumi
Original von coolerboy
was ist euer lieblingssport??

Mein Lieblingssport ist Radfahren, weil da ist immer Aktion... :D
Bild

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2004, 14:55
von coolerboy
hehe dieses bild ist ja vool cool :D :D :D :D 8-)

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2004, 15:05
von stuermerschreck
Original von Wolfi
(ach ja: Eishockey mag ich auch ganz gern. Hopp EVZ! ;) )


Kann ja nicht jeder Glück haben! :D
Forza Ambri!


Meine Lieblingssportarten sind Fussball, Fussball, Fussball und Eishockey.

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2004, 15:59
von bigbird
Hallo Leute
Die LÜW bittet euch herzlich, aufzuhören mit dem Herumgezänke. Bitte bleibt beim Thema und hört auf mit persönlichen Beleidigungen.
Ich behalte mir auch hier eine Löschaktion vor - vorprellen des zuständigen Moderators ist nicht unerwünscht!

bigbird

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2004, 19:43
von Pumi
Original von stuermerschreck
Meine Lieblingssportarten sind Fussball, Fussball, Fussball und Eishockey.

Na ja, Fussbal mag ich nicht so arg, weil da immer die Kleineren VERAR$CHT werden:
Bild

Was mich aber am Fussball gefällt, sind die Emotionen:
Bild

Trotzdem ist mir die Sportart einfach zu brutal:
Bild

Das ist ja fast wie beim Ringen:
Bild

Leichtathletik finde ich übrigens zum Einschlafen:
Bild

Nee, nee, ich bleib beim Radsport, einfach, weil da die Fetzen fliegen:
Bild


Ach ja, was ich noch sagen wollte - Stierkampf ist der Hit!!!
Bild

:D :D :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2004, 21:16
von Wolfi
@ stuermerschreck
Kann ja nicht jeder Glück haben! :D
Forza Ambri!

Derzeitiger Tabellenstand:
Zug: Rang 6
Ambri: Rang 7 :P :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2004, 21:24
von doro
@ pumi
:D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!

wo hast denn du all die bilder zusammen getragen?

lg, doro

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2004, 21:40
von bössi
Hallo zusammen
Meine ist:

Bild

Gruss yakuza

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2004, 12:11
von stuermerschreck
Original von Wolfi
Derzeitiger Tabellenstand:
Zug: Rang 6
Ambri: Rang 7 :P :D



Aber dafür haben wir auch ein Spiel mehr! :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 10:49
von Wolfi
@stuermerschreck :

Aber dafür haben wir auch ein Spiel mehr! :D

Na, anscheinend bräuchtet Ihr noch etliche Spiele mehr... Hab ich richtig gehört: Null zu fünf?! :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 11:06
von stuermerschreck
Original von Wolfi
@stuermerschreck :

Aber dafür haben wir auch ein Spiel mehr! :D

Na, anscheinend bräuchtet Ihr noch etliche Spiele mehr... Hab ich richtig gehört: Null zu fünf?! :D


Grumel, 6 Std. Autofahrt und nach 10 Min. alles gelaufen.

Mal gucken, was morgen bei meiner Lieblingspaarung so abgeht... :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 11:42
von Wolfi
@stuermerschreck :

Mal gucken, was morgen bei meiner Lieblingspaarung so abgeht... :D

Falls Du´s nicht mehr wissen solltest:
4.10.03 Zug - Ambri 2 : 0
28.11.03 Ambri - Zug 2 : 3
02.12.03 Ambri - Zug 1 : 0

Die Statistik spricht also für uns... :D

Und allein schon wegen Dir werde ich dort sein, mir die Lunge aus dem Hals schreien und mich jedesmal göttlich freuen, wenn die rote Lampe hinter dem Ambri-Tor aufleuchtet! :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 11:46
von bigbird
Original von Wolfi
und mich jedesmal göttlich freuen, wenn ... :D


:D Das muss man natürlich gesehen haben! :D :D

bigbird

Hervorhebung von mir!

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 11:51
von Nanuk
Hoi Zämä

ich hab da auch noch ein paar Bilder von einer Sportart die in der CH nicht eine allzu grosse Lobby hat.

Aber seht selbst

Bild
So putzt man in den USA die Piste.

Bild
Da sie keine Schere hatten, liessen sie sich die Schnur von Sean D. Tucker mit dem Propeller zerschneiden.

Bild
Ich bin schneller als Du !!!

Bild
Ziel, Ziel, Ziel

Bild
Leider nur 2. Platz :cry:

So das wars.

Viel Spass
Nanuk

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 11:56
von stuermerschreck
Original von Wolfi
@stuermerschreck :

Falls Du´s nicht mehr wissen solltest:
4.10.03 Zug - Ambri 2 : 0
28.11.03 Ambri - Zug 2 : 3
02.12.03 Ambri - Zug 1 : 0


Am 28.11. war 3:4 n.V., aber egal. Verloren ist verloren. Da hatte Pauli auch einen schlechten Tag erwischt.

Unvergesslich bleibt mir einfach die Saison 95/96 als wir zuhause 2:14 verloren haben. Im 2. Drittel gab´s ein 1:7! Das war wohl die schwärzeste Stunde seid dem ich Ambri-Fan bin, vor allem weil es 3 Wochen später eine 10:2 Klatsche in Zug gab.

Die Statistik spricht also für uns... :D


Noch!

Und allein schon wegen Dir werde ich dort sein, mir die Lunge aus dem Hals schreien und mich jedesmal göttlich freuen, wenn die rote Lampe hinter dem Ambri-Tor aufleuchtet! :D


Na, das glaub ich nicht. Nur um mich zu ärgern musst du dir das doch nicht antun.

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 12:01
von Wolfi
@stuermerschreck :

Na, das glaub ich nicht. Nur um mich zu ärgern, musst du dir das doch nicht antun.

Du darfst es ruhig glauben! (ich war diese Saison noch an keinem einzigen Spiel :) ) Und von "müssen" kann keine Rede sein; ich will! Du weisst doch: Schadenfreude ist die schönste Freude... ;)

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 15:39
von bössi
Original von Nanuk
Hoi Zämä

ich hab da auch noch ein paar Bilder von einer Sportart die in der CH nicht eine allzu grosse Lobby hat.

Aber seht selbst

Bild
So putzt man in den USA die Piste.

Hallo Nanuk

Dein Beitrag war echt GE......... ein anderes Wort kann ich dazu nicht gebrauchen. Den ja ich bin ein grosser Fan von Flugzeugen, ich würde meine das ich schon ein wenig auf die Dinger spinne. Übrigens was zu deinem Bild da. Das ist eine McDonnell-Douglas F/A-18 Hornet . Mein bester Freund (zurzeit im Irak) fliegt diese Dinger auch. Er ist Pilot bei der Air Force.

Viele liebe Grüsse yakuza *daswareincoolerbeitragvonnanuk*

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 15:44
von stuermerschreck
Original von Wolfi
@stuermerschreck :
Du darfst es ruhig glauben! (ich war diese Saison noch an keinem einzigen Spiel :) ) Und von "müssen" kann keine Rede sein; ich will! Du weisst doch: Schadenfreude ist die schönste Freude... ;)


...und wer zuletzt lacht...

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Erkenn ich dich an deinen buschigen Schwanz, Wolf? :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 16:08
von Ainu Elfe
sport??? Hm...Da kann ich weder Hass noch Liebe für aufbringen, geht mir ziemlich was von am Allerwertesten vorbei. :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2004, 17:04
von coolerboy
Original von Ainu Elfe
sport??? Hm...Da kann ich weder Hass noch Liebe für aufbringen, geht mir ziemlich was von am Allerwertesten vorbei. :D

tztztztztz ainu elfe!!

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2004, 00:35
von Wolfi
@Ainu Elfe :
sport??? Hm...Da kann ich weder Hass noch Liebe für aufbringen, geht mir ziemlich was von am Allerwertesten vorbei. :D

Du hast ja keine Ahnung, was Du heute Abend verpasst hast! Wenn Du ein solches Eishockeyspiel nervlich überlebst, dann weisst Du, dass Du locker noch Reserven hast, um Dich im Alltag nicht aus der Ruhe bringen zu lassen... ;) Stell Dir vor: Dein Favoritenteam legt einen vulminanten Start hin und ist schon nach 3 Minuten 1:0 in Führung! Du jubelst und malst Dir aus, wie das enden könnte, wenn das so weiter gehen würde... Nun, ich will nicht zu stark in die Details gehen; aber stell Dir vor, dass Du 3 x 20 Spielminuten überstehen musst, wo Du nicht weisst, ob jetzt Dein Favoritenteam auch tatsächlich den Sieg in der Tasche hat. Also ich sag Dir, so was kann ganz schön an die Substanz gehen (vor allem wenn Du dann noch weisst, dass bei den Anderen Jemand wie Bo, ähm sorry, Stürmerschreck, jauchzen und frohlocken würde, wenn Dein Team in die Röhre gucken müsste :roll: ). Und dann: Ende der normalen Spielzeit und es steht 3 zu 3. Das heisst: Du musst auch noch in die Verlängerung mit Deinem Team. Und Verlängerung bedeutet: Wenn die glücklichere Mannschaft ein Tor schiesst, ist die Sache gelaufen... Das ist echt schlimmer als ein Stephen King-Thriller, ich sag´s Dir, echt!
Und dann, nach gut 4 Minuten in der Verlängerung (wo´s hin und her ging und wirklich beide Mannschaften ihre Chancen hatten) schiesst Dein Favoritenteam so kurz vor Deinem Herzversagen das erlösende Tor! :] 8-) :D :)) ;) :D 8-) :] In dem Moment könntest Du gar einen Ambri-Fan umarmen! ;) :D
Ich denke, Bo und ich müssen Dich unbedingt mal mit schleppen an so ein Spiel!

@Stürmerschreck:
Hey, nichts für ungut! Hättet Ihr nicht so viel gefoult, Ihr hättet vieleicht gar noch gewonnen... :P ;)
Ach, wie sagtest Du doch so schön: "...wer zuletzt lacht..."
:D :D Hip hip Hurra! Yeah, yeah, yeah... :D :D Hat sich echt gelohnt, oder?! Vieleicht hättest Du mit auf´s Feld sollen; ich meine so als "Stürmerschreck"... ;) :D
So, genug jetzt; ich will ja nicht übertreiben... Allen eine gesegnete Nachtruhe! Ich steig jetzt wieder runter von Wolke 17 und ab in meine Pritsche... (Mann, bis Ihr diese Statistik wieder ausgeglichen habt... :roll: :D Ob wir zwei das noch erleben werden? ;) ) Ach ja, übrigens: Warst Du Derjenige mit der Totenkopf-Flagge oder mit dem orangen Schal? Nächstes Mal müssen wir uns wirklich mal treffen! :)

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2004, 02:19
von doro
hey wolfi

Original von Wolfi
Nächstes Mal müssen wir uns wirklich mal treffen! :)


aber nicht, dass ihr einander noch die köpfe einschlagt! :D :] :D wär dann doch schade drum ;)

also, dann gratuliere ich dir und deiner mannschaft (merke die reihenfolge :D) von herzen.

auch wenn ich mir ja nicht viel aus eishockey mache... tschuldigung ;)

so, gute nacht

lg, doro

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2004, 09:29
von stuermerschreck
Original von Wolfi
@Stürmerschreck:
Hey, nichts für ungut! Hättet Ihr nicht so viel gefoult, Ihr hättet vieleicht gar noch gewonnen... :P ;)
Ach, wie sagtest Du doch so schön: "...wer zuletzt lacht..."
:D :D Hip hip Hurra! Yeah, yeah, yeah... :D :D Hat sich echt gelohnt, oder?! Vieleicht hättest Du mit auf´s Feld sollen; ich meine so als "Stürmerschreck"... ;) :D
So, genug jetzt; ich will ja nicht übertreiben... Allen eine gesegnete Nachtruhe! Ich steig jetzt wieder runter von Wolke 17 und ab in meine Pritsche... (Mann, bis Ihr diese Statistik wieder ausgeglichen habt... :roll: :D Ob wir zwei das noch erleben werden? ;) ) Ach ja, übrigens: Warst Du Derjenige mit der Totenkopf-Flagge oder mit dem orangen Schal? Nächstes Mal müssen wir uns wirklich mal treffen! :)


Herzlichen Glückwunsch, ok, herzlich ist übertrieben: Glückwunsch!

Die 10 Min.-Strafe gegen Trudel war ein Witz. Und im Mitteldrittel fand ich die Strafen etwas einseitig verteilt, aber egal. Das Bier war wie immer sehr lecker.

Ich stand mehr an der Seite, da ich weibliche Begleitung dabei hatte. Ich wollte ihr das totale Gedränge im Mob dann doch nicht antun.

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2004, 14:51
von Daniel Gerber
Tztztz,

ihr habt GCK - SCL nicht gesehen. Nach 77 Sekunden: 0:2. Dann 0:3. Später 2:3, dann 2:4.

Dann glich Sandro Bruderer, der mitte Saison vom SCL zu GCK wechselte, innert zwei Minuten aus. 4:4. Dann der Siegtreffer für den SCL, der im Kampf um den 8. Playoff-Platz die besten Karten in den Händen hat.

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2004, 14:55
von stuermerschreck
Original von Daniel Gerber
Tztztz,

ihr habt GCK - SCL nicht gesehen. Nach 77 Sekunden: 0:2. Dann 0:3. Später 2:3, dann 2:4.

Dann glich Sandro Bruderer, der mitte Saison vom SCL zu GCK wechselte, innert zwei Minuten aus. 4:4. Dann der Siegtreffer für den SCL, der im Kampf um den 8. Playoff-Platz die besten Karten in den Händen hat.


In der Nati B ist das Niveau aber auch recht besch... äh bescheiden. Manchmal glaub ich, die spielen alle mit 5 Stürmern.

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2004, 17:08
von Daniel Gerber
Dann bist du aber ganz schön abergläubisch. Beim letzten Spiel in La Chaux-de-Fonds hatte Langenthal exakt 9 Verteidiger und 10 Stürmer auf dem Matchblatt. :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2004, 17:27
von stuermerschreck
Na ja, bei einem Gegentorschnitt von 4 sollte man vielleicht auch mal ein Auge auf die Defensive werfen... :P

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2004, 12:52
von Daniel Gerber
Da geb ich dir 100% recht! Genau dieser Schnitt kostete dem SCL im Novemeber zig Punkte. Erst als Mike Posma auf die solide Defensive pochte und den Schnitt senken konnte, auf - normalerweise - 3 und weniger Gegentore, kamen die Punkte zurück und der SCL weg vom letzten Tabellenrang.

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2004, 16:50
von Lemmy
Bild

mx rules!!! :D

Re: hass-lieblingssportarten

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2004, 20:12
von 4motion
hEY leute, auf diesem weg möcht cih euch mal mtteilen, was ich, als frau *fettgrins* :D cool finde (an sportarten) und was vorallem voll bock macht, sei es zum zu gucken oder zum selbst machen... also. HAMMER CORRECT find ich:

-breakdance

-HipHop(dance)

-Fussball

-Unihockey

-Basketball (gengsta-sport *grins* :D )

-und was man latürnisch nich vergessen darf: SCB IST SCHWEIZERMEEEISTEEER :D ;)

und was ich doof und uncool finde ist z.B. boXän, gewichteheben *grins* , rennfahr-zeuX (also auto und töffli) , und naja... das ist glaub ich so das...

*breitgrins* 8sorry hab grad bissle grins-phasÖÖ :roll: :shock: :D ;) )