HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Fussball

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Wer wird Weltmeister

Frankreich
4
31%
Brasilien
2
15%
Italien
1
8%
Deutschland
1
8%
England
1
8%
Spanien
1
8%
Anderes Land
3
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Fussball

Beitragvon Ni tram » Sa 27. Apr 2002, 18:30

Wer wird Weltmeister Die Fussball WM in Korea+ Japan Steht vor der Tür! :))
Doch die Schweiz ist einmal Mher nicht dabei :cry:
Wie weit kommen Japan und wie weit Korea?
Wer wird Weltmeister?



Es grüsst Ni tram (Martin)
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball

Beitragvon Marita » So 28. Apr 2002, 07:15

Wie wär´s mit Argentina...spielen in Topform... :))
Marita
Power Member
 
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Mär 2002, 03:17

Re: Fussball

Beitragvon raphael » So 28. Apr 2002, 23:51

ich bin wieder für mein 2tes heimatland
brasilien...
obwohl die eher knapp durch die vorrunden kommen könnten

:D

ich wünsch nen viel glück

sonst bin ich für kroatien
(die haben die detschen mit 3:0 letztes mal rausgeschmissen
jaaaa)

:D :D :D

ein jeden morgen früh um die matches anzuschauen aufstehender
;)

raphael
Pressefreiheit!
Benutzeravatar
raphael
Member
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 18:04
Wohnort: Winti, Seen

Re: Fussball

Beitragvon Daniel Gerber » Di 30. Apr 2002, 11:14

Well, ihr habt die Rechnung ohne China gemacht. Ich tippe auf die Chinesen.

1. Sind die Chinesischen Spieler körperlich grösser als wir annehmen und athletisch gleichstark.
2. Fussball boomt in China gewaltig.
3. Trainer Bora Milutinovic brachte 1986 mit Mexiko (1/4), 1990 mit Costa Rica (1/8-), 1994 USA (1/8-) und 1998 Nigeria sein Team immer mindestens in die Achtelfinals. In China hat der 58jährige Serbe ungleich mehr Ressourcen.
4. Seit das Reich der Mitte die Olympia 2008 (Peking) zugesprochen erhielt, kennt die Sport-Euphorie keine - wirklich keine Grenzen.

Naja, ansonsten helfe ich «meinem» Shaun Bartlett (Südafrika).
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Fussball

Beitragvon Daniel Gerber » Di 30. Apr 2002, 11:15

Sorry, die (1/ 8-) ) sollten eigentlich Achtelfinal bedeuten...
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Fussball

Beitragvon bo » Di 30. Apr 2002, 11:36

Original von raphael

sonst bin ich für kroatien
(die haben die detschen mit 3:0 letztes mal rausgeschmissen
jaaaa)

raphael


Und da geht dir einer ab, oder was? Wir sind wenigstens dabei...

Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon Methakocki » Mi 1. Mai 2002, 19:02

Würde sagen wenn Frankreich wieder so gut spielt wird Frankreich wieder Weltmeister! Würde es aber auch einem andere Land gönnen vorallem den Exotischen wie Jamaika, Nigeria, usw.
Peace
Joey


Bild
!!!!OVER THE LIMITS!!!!
Methakocki
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 18:44
Wohnort: Rothrist AG

Re: Fussball

Beitragvon yru » Di 7. Mai 2002, 21:38

Schade dass der FCB nicht spielen darf, er wäre bestimmt weit gekommen mit dem CH-Trikot...

YRU
1Jo 4,8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht;
denn Gott ist Liebe.
Benutzeravatar
yru
Power Member
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 15:40
Wohnort: Basel

Re: Fussball

Beitragvon Daniel Gerber » Di 7. Mai 2002, 22:48

Besonders wenn der Club Kumantarakis und Co. eingebürgert hätte. Kleine Anregung nach Basel. Auf Kumi mit rotem Pass könnte Köbi kaum verzichten.
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Fussball

Beitragvon bo » Mi 8. Mai 2002, 07:59

Original von Daniel Gerber
Besonders wenn der Club Kumantarakis und Co. eingebürgert hätte. Kleine Anregung nach Basel. Auf Kumi mit rotem Pass könnte Köbi kaum verzichten.


Nur heisst das Ding NATIONALmannschaft und nicht EINBÜRGERUNGSmannschaft, gelle! Aber wenn, dann würde ich doch lieber Nunez nehmen, da weiss man, was man hat.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon miguel » Mi 8. Mai 2002, 11:24

hallo allerseits

mal eine andere frage: sammelt jemand von euch fussballbildli? mir fehlen noch so einige. und zur frage wer weltmeister wird .... hm ..... ich denke mal an portugal.

peace später
miguel
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mai 2002, 18:25
Wohnort: zürich

Re: Fussball

Beitragvon Ni tram » Do 9. Mai 2002, 00:13

Ja ich sammle auch fussballbildli!Mir Persöndlich fehlen nur noch 8 Iren dann bin ich komplet. Aber wir sammeln zu Fünft da fehlen noch ein bischen mehr möchtest Du Tauschen?
Es grüsst Ni tram(Martin)
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball

Beitragvon Levi » Fr 7. Jun 2002, 16:00

Camerun will win the Worldcup!!!
Benutzeravatar
Levi
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 23:03
Wohnort: FM-Hammertown

Re: Fussball

Beitragvon bo » Fr 7. Jun 2002, 16:05

Original von Levi
Camerun will win the Worldcup!!!


Kamerun will go home after Deutschland ihnen richtig in den **** getreten hat!
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon bo » Mi 12. Jun 2002, 13:19

Wie wär´s mit Argentina...spielen in Topform...


Das glaube ich nicht!

Würde sagen wenn Frankreich wieder so gut spielt wird Frankreich wieder Weltmeister!


Das glaube ich auch nicht!

Original von bo
Original von Levi
Camerun will win the Worldcup!!!


Kamerun will go home after Deutschland ihnen richtig in den **** getreten hat!


Sach ich doch...

Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon Ni tram » Mi 12. Jun 2002, 18:08

He Bo bist Du für Deutschland?habe dein tipp nirgens gelesen!

Nach denn Spielen sagen Glaub ich nicht ist nicht all zu Schwer weil man es ja Weiss.
Mal Erlich hättest Du gedacht das Frankreich und Argentinien die vor Runde nicht überstehen und das es einem Team Passiren kann das es mit 6 punkten ausscheidet was passiren kann wenn Italien gewinnt!Ja ein frückte WM aber es macht Spass.
Deutschland ist jede WM ein Titel anwerter voralem eine sehr gute Turier Manschaft und sie schiessen die Acht Tore wenn sie können und stehen nicht nach 1-2 Toren hinte rein und Verteidigen nur noch zu mindestens meistens gegen Irland ist es Innen Passiert.Jeder hat mal einen oder 2 Schlechte Tage wenn sie genau an der WM passiren ist es Halt Passiert und man ist raus.
Einen gesegnsten Abend Wünscht Ni tram
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball

Beitragvon Levi » Mi 12. Jun 2002, 21:41

Was haben sie eigentlich gestern anderes gemacht, als hinten reinzustehen und immer taktisch zu foulen?

Die beiden Tore die sie erzielt haben sind beide durch schnelle Konter erfolgt, ansonsten haben sie vor dem eigenen Tor sechser und mehr Reihen gebildet.

Mein neuer Favourit ist Dänemark, schliesslich gibts nichts dümmers als im Mainstream zu schwimmen... ;)
Benutzeravatar
Levi
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 23:03
Wohnort: FM-Hammertown

Re: Fussball

Beitragvon yru » Mi 12. Jun 2002, 23:07

Die Schiedsrichter... ich habe mindestens schon 3 Tore gesehen die annuliert wurden, ohne Grund
und mindestens 7 offsides die gar keine waren...
und rote karten die keine waren, auch gelbe irrtümer... hm
mir ist schon lange klar, die meisten matches werden von Schiedsrichtern entschieden. Das ist ihr Spiel!
1Jo 4,8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht;
denn Gott ist Liebe.
Benutzeravatar
yru
Power Member
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 15:40
Wohnort: Basel

Re: Fussball

Beitragvon bo » Do 13. Jun 2002, 08:10

Original von Levi
Was haben sie eigentlich gestern anderes gemacht, als hinten reinzustehen und immer taktisch zu foulen?

Die beiden Tore die sie erzielt haben sind beide durch schnelle Konter erfolgt, ansonsten haben sie vor dem eigenen Tor sechser und mehr Reihen gebildet.

Mein neuer Favourit ist Dänemark, schliesslich gibts nichts dümmers als im Mainstream zu schwimmen... ;)


Tja, wieso soll man den anders spielen, wenn man a) nur ein unentschieden braucht b) nur noch zu zehnt spielt und c) (hoffentlich) noch ein langes Turnier vor sich hat.

Es wäre ja idiotisch mit einer solch guten Ausgangslage durch sinnloses Anrennen auf des Gegners Tor alles zu verspielen.

Taktisch war die 2. Hälfte von Deutschland eine Meisterleistung. Nach einer schwachen ersten Hälfte absolut gestärkt aus der Kabine gekommen und nur noch eine Chance für Kamerun zugelassen!

Und Dänemark? Den traue ich auch das Halbfinale zu.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon bo » Do 13. Jun 2002, 08:21

Original von yru
Die Schiedsrichter... ich habe mindestens schon 3 Tore gesehen die annuliert wurden, ohne Grund
und mindestens 7 offsides die gar keine waren...
und rote karten die keine waren, auch gelbe irrtümer... hm
mir ist schon lange klar, die meisten matches werden von Schiedsrichtern entschieden. Das ist ihr Spiel!


Naja, mal abgesehen von Brasilien-Türkei und Kroatien-Italien halten sich die Fehlentscheidungen in Grenzen. Und der Schiri von Deutschland-Kamerun war einfach nur lächerlich. Aber der pfeift ganz sicher kein internationales Spiel mehr.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon bo » Do 13. Jun 2002, 08:25

Mal Erlich hättest Du gedacht das Frankreich und Argentinien die vor Runde nicht überstehen und das es einem Team Passiren kann das es mit 6 punkten ausscheidet was passiren kann wenn Italien gewinnt!Ja ein frückte WM aber es macht Spass.


Also Frankreich nicht, aber über Argentinien habe ich immer gesagt, das es auf Abwehr und Torwart ankommt. Das die am Ende einen derart schlechten und feigen Trainer haben, konnte ich nicht ahnen. Aber das in der Gruppe alles möglich ist, war klar. Mein Tipp war Argentinien und Schweden kommt weiter.

Deutschland ist jede WM ein Titel anwerter voralem eine sehr gute Turier Manschaft und sie schiessen die Acht Tore wenn sie können und stehen nicht nach 1-2 Toren hinte rein und Verteidigen nur noch zu mindestens meistens gegen Irland ist es Innen Passiert.


Jup, das ist richtig. Gegen Irland waren sie selber schuld. Aber ich behaupte jetzt mal, das war das beste was passieren konnte. Dadurch ist richtig Spannung in der Mannschaft aufgebaut worden, die nach dem Kamerunspiel sicher gehalten werden kann.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon Silvio » Do 13. Jun 2002, 21:22

uiuiui heute sind wir ja wieder haarscharf am ausscheiden einer weiteren Top-manschaft vorbeigeschlittert - Italien hat die Kurve grad enoch gekriegt, was. Wird das die WM der Aussenseiter? Wär doch auch mal was, oder? Wer fällt denn als nächstes von den Favoriten? Brasilien, Spanien, England, Italien, Deutschland...? ;)


Noch was: wie informiert ihr euch über die Spiele, da sie ja mitten unter Tages sind? Ich kenne an Live-Ticker den vom Blick, den von www.esport.ch; aber der mit Abstand beste gibts bei www.sport1.de , ist aber ziemlich parteiisch, wenn Deutschland spielt... ;)


na, hoffe auf weitere Überraschungen
Silvio



P.S. Ich vesteh ja nicht alle Welt von Fussball, aber ich war für Kamerun. Eingentlich nur wegen der Frisur des Trainers, - > Schäfer, der Löwe :D Also im Frisurenkampf gegen Deutschland hätten die glatt Thomas Gottschalk bringen müssen :D :D :D .
Kolosser / Kapitel 1
29 Das ist das Ziel meiner Arbeit, dafür kämpfe ich und mühe ich mich ab.
Christus, der mit seiner Macht in mir wirkt, schenkt mir die Kraft dazu.

"Geht voran, erwartet grosse Dinge von Gott." George Williams
Silvio
Power Member
 
Beiträge: 503
Registriert: So 24. Mär 2002, 21:47

Re: Fussball

Beitragvon indigogirl » Do 13. Jun 2002, 23:07

IRELAND
up up up up up up
points the spire of the steeple
but god´s work isn´t done by god
it´s done by people

Bild
Benutzeravatar
indigogirl
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Apr 2002, 17:12

Re: Fussball

Beitragvon Ni tram » Do 13. Jun 2002, 23:18

Ich informire mich wenn nicht Live über http://fifaworldcup.yahoo.com/de/

oder wie schoö erwänt über Blick.ch
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball

Beitragvon Silvio » Do 13. Jun 2002, 23:26

stimmt Ni-tram

den kenn ich auch, aber als ichs versuchte ging der Live ticker irgendwie nicht so ganz dort... liegt aber vielleicht an unserm System im Geschäft...uuups :shock: , hab ich mich jetzt grad verraten? :D
Kolosser / Kapitel 1
29 Das ist das Ziel meiner Arbeit, dafür kämpfe ich und mühe ich mich ab.
Christus, der mit seiner Macht in mir wirkt, schenkt mir die Kraft dazu.

"Geht voran, erwartet grosse Dinge von Gott." George Williams
Silvio
Power Member
 
Beiträge: 503
Registriert: So 24. Mär 2002, 21:47

Re: Fussball

Beitragvon Ni tram » Do 13. Jun 2002, 23:54

Nein er geht nicht von der 0ten minute an erst etwa ab der 30sten hatte die Probleme auch.
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball

Beitragvon bo » Fr 14. Jun 2002, 08:29

uiuiui heute sind wir ja wieder haarscharf am ausscheiden einer weiteren Top-manschaft vorbeigeschlittert - Italien hat die Kurve grad enoch gekriegt, was. Wird das die WM der Aussenseiter? Wär doch auch mal was, oder? Wer fällt denn als nächstes von den Favoriten? Brasilien, Spanien, England, Italien, Deutschland...? ;)


Naja, ich würde eher sagen "Schwein gehabt". Vor allem in der 2. Halbzeit feiges Ballgeschiebe.

Hmm, Deutschland Favorit? Vielleicht, nachdem Frankreich und Argentinien nach Hause fahren, aber ich wäre immernoch mit dem Viertelfinale zufrieden.


ist aber ziemlich parteiisch, wenn Deutschland spielt... ;)


Wird wohl dran liegen, das es eine deutsche Seite ist?!?!?! ;)


P.S. Ich vesteh ja nicht alle Welt von Fussball, aber ich war für Kamerun. Eingentlich nur wegen der Frisur des Trainers, - > Schäfer, der Löwe :D Also im Frisurenkampf gegen Deutschland hätten die glatt Thomas Gottschalk bringen müssen :D :D :D .


Wir haben doch le Frisur Carsten Jancker. Und Ziege sah ja, abgesehen von seinem Pizza-Gesicht, am Anfang der WM auch ganz interessant aus. Und nicht zu vergessen: Graulöckchen Tante Käthe!
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon Susanne » Sa 15. Jun 2002, 20:30

Liebe Leut

Eure Beiträge zu lesen, das ist echt ein Knüller. Das ist Action pur. Da brauchts gar kein Fernseher mehr. :D :D :D

Von wegen Probleme wegen der Arbeitszeit und den Spielzeiten. Unser Geschäftsleiter hat einfach einen alten TV-Kasten im Sitzungs-Zimmer aufgestellt (woher er die Kiste hat, keine Ahnung...) und je nach Match sitzen wir jeweils die letzen 15 Minuten vor dem Fernseher. - Bei interessanten Matches, z.B Frankreich gegen äh :? , da sassen alle Bürokraten im Sitzungszimmer, aber nur die zweite Hälfte. Telefon hin oder her.

Nen Geschäftsleiter, der kein TV zu Hause hat, brauchte es, dann gibts WM live am Fernsehen während der Arbeitszeit. Leider ohne Chips... Aber immerhin!!!
:D :D :D :D :D :D


Ich wünsch Euch allen Fussball-Freaks noch ne schöne WM. Es soll der gewinnen, der es wirklich verdient hat. Oder der Beste. Oder der Glücklichste......
:] :] :]

Es grüsst Euch

Susanne
Susanne
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 21:24
Wohnort: Schweiz

Re: Fussball

Beitragvon Daniel Gerber » So 16. Jun 2002, 13:11

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möcht´ ihre Schüler besser kennen lernen und lässt jeden sich vorstellen. "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist François, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar." Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie François zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. François wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der französischen Fussball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

Phe. Es.:
Senegal
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Fussball

Beitragvon migi18 » So 16. Jun 2002, 14:03

Brasilien wird Meister!!!!
Enjoy it...!!!
Benutzeravatar
migi18
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Mai 2002, 23:50
Wohnort: Matten b. I.

Re: Fussball

Beitragvon Ainstain » So 16. Jun 2002, 14:59

O BRASIL vai ser campeão do mundo!!!

A copa é nossa!!! :D :D :D
[align=center]Music can carry words to places, to which the words alone never could reach.
Benutzeravatar
Ainstain
Lebt sich ein
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 20. Mär 2002, 22:55
Wohnort: St. Gallen

Re: Fussball

Beitragvon Mary » Mo 17. Jun 2002, 22:33

Original von Ni tram
Wer wird Weltmeister Die Fussball WM in Korea+ Japan Steht vor der Tür! :))
Doch die Schweiz ist einmal Mher nicht dabei :cry:
Wie weit kommen Japan und wie weit Korea?
Wer wird Weltmeister?



Es grüsst Ni tram (Martin)
Mary
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Mai 2002, 20:26

Re: Fussball

Beitragvon Ni tram » Mo 17. Jun 2002, 22:50

Japan - Türkei ,Korea - Italien wer kommt weiter schaft es ein Gastland ? Ich bin gespant. Viel spass wünscht Euch
Ni tram
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball

Beitragvon yru » Di 18. Jun 2002, 18:23

Also wenn Korea den Pokal gewinnt wundert mich das nicht
mein traumfinal Brasilien Korea
1Jo 4,8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht;
denn Gott ist Liebe.
Benutzeravatar
yru
Power Member
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 15:40
Wohnort: Basel

Re: Fussball

Beitragvon Silvio » Di 18. Jun 2002, 20:12

Also zuerst hab ich mich ja über den Sieg der Koreaner gefeut, aber als ich soeben sah, wie das ging, hab ich mit den Italienern echt verbarmen. Wieviele fehlentscheide mussten sie nun in dieser WM schon hinnehmen? Ich glaub denen wurden schon vier Tore abanerkannt - fälschlicherweise.

Was haltet ihr denn so von den Schiris an dieser WM? Ich hab fast etwas das Gefühl, das die hier zusehr den Spielverlauf beeinflussten...


...na, aber vielleicht darf ja unser Schweizer Schiri den Final pfeifen, der ist ja extrem erfahren und zeigte einen Guten Einsatz bisher an der WM...
...das wär was, hehe, ein schweizer im WM-Final :D


gruss
Silvio
Kolosser / Kapitel 1
29 Das ist das Ziel meiner Arbeit, dafür kämpfe ich und mühe ich mich ab.
Christus, der mit seiner Macht in mir wirkt, schenkt mir die Kraft dazu.

"Geht voran, erwartet grosse Dinge von Gott." George Williams
Silvio
Power Member
 
Beiträge: 503
Registriert: So 24. Mär 2002, 21:47

Re: Fussball

Beitragvon Ni tram » Di 18. Jun 2002, 22:12

Eigentlich hätten beide manschaften weiter kommen sollen doch das geht einfach nicht.Schade für unsere Südlichen Nachbaren sie hätten es Verdient.Ich freue mich mit den Koreanern!
Was die Schiris betrieft gibt es anscheinend ein Parr Parteiische Unparteiische was den Fussball total verfälscht und mistrauen birngt.
Habe auf Spanien getippt doch sie werden mit Korea einen harten und fast unbekannten gegner Treffen der noch Heim vorteil hat.Ich bin gespannt wie das ausgehen wird.
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball

Beitragvon bo » Mi 19. Jun 2002, 09:42

"Freu dich nicht zu früh"

Michael Ballack, Werbung Fiat 2002

*rofl*
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Fussball

Beitragvon yru » Mi 19. Jun 2002, 10:05

Die werbung kenn ich nicht, dass die Schiedsrichter die macher sind sag ich schon lange. Die einen machens besser die anderen schlechter...das maskieren ihrer einflussnahme...

Korea : Brasilien ist der Traumfinal aber die Schiris

serden es zu

Korea : USA umwandeln,

damit erreichen sie am meisten neues publikum, das bringt milliarden in die kassen der FIFA! (Nicht dass sie etwa Baseball oder Football fans werden, dann flössen die gelder in andere Ligen) darum wirds

USA : Korea
1Jo 4,8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht;
denn Gott ist Liebe.
Benutzeravatar
yru
Power Member
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 15:40
Wohnort: Basel

Re: Fussball

Beitragvon Ni tram » Mi 19. Jun 2002, 10:18

Ich freue auf die Spiele sollte Spanien gewinnen und Deutschland es auch schafft treffen die beiden Team s auf einander das wäre ein Knüller!Doch zuerst ist noch
England - Brasilien auch ein Knüller . Darum freue ich mich so viele intresante Spiele zu sehen.Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt der beste möge gewinnen.Ich finde die WM so intresant weil man Fussball aus allen teilen der Erde siht.die verschiedenen stiels die verschiedenen Emotionen usw.Und auf ein manschafft setzen macht es noch spanender!Darum freue ich michauf die kommenden Spiele mit Ihren höen Pünkte.
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball

Beitragvon Ni tram » Mi 19. Jun 2002, 10:26

Der haupt favorit in der um Frage ist alls Erstes Rausgefallen man kann denken was man will darüber :D :oops:
:? 8-) :cry: :shock: :] :( :)) :x :) :P :roll: ;) :baby:
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Nächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |