HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Die neue Fussball Saison beginnt!

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Wer wird Schweizer Fussballmeister 2003/04?

FC Basel
47
32%
Grasshoppers
35
24%
Servette FC
0
Keine Stimmen
FC Zürich
1
1%
Young Boys
10
7%
FC Thun
0
Keine Stimmen
FC Wil
0
Keine Stimmen
FC St. Gallen
50
34%
Neuchâtel Xamax
1
1%
FC Aarau
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 147

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Daniel Gerber » Di 12. Aug 2003, 15:15

:D

P.S.: CL-Platz ist für GC längstens drin...
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Daniel Gerber » Di 12. Aug 2003, 15:19

Original von Daniel Gerber
:D

P.S.: CL-Platz ist für GC längstens drin...


Damit keine Missverständnisse entstehen: Mit CL meine ich nicht Challange League sondern Champions League...
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Los Tioz 2000 » Di 12. Aug 2003, 15:29

Original von Daniel Gerber
Original von Daniel Gerber
:D

P.S.: CL-Platz ist für GC längstens drin...


Damit keine Missverständnisse entstehen: Mit CL meine ich nicht Challange League sondern Champions League...


Kommt ganz drauf an, ob sie am nächsten Wochenende das Abstiegsduell gegen den FCZ gewinnen oder nicht...
Los Tioz 2000
Vorübergehend gesperrt
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:40

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Nitram » Mi 13. Aug 2003, 11:24

für mich die Grosse überraschung ist YB die Platz 2 hinter Basel inne haben und verloren haben sie dann auch nur gegen Basel in einem euserst fragrürdigem spiel ob das noch Fussball war?eher Wasserball!YB hatte sogar gefürt wenn der Regen nicht gekommen wäre hätte es anderst enden können nicht müssen dann würde jetzt YB die tabele anfüren doch auch so eine sehr gute leistung!und Basel leistung ist auch super was man von GC und Zürich nicht sagen kann hoffe der Spannung wegen das sie sich noch steigern damit es eine Spandend Saison wird!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 19:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Beckenpower » Mi 13. Aug 2003, 12:51

Naja ob der Umschwung des FCB beim Spiel YB-Basel tatsächlich mit dem Regen zu tun hatte wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem: Allen Respekt für dieses YB. Aber auch Servette ist zu beachten die ja ebenfalls noch ungeschlagen sind.
Ich freue mich jedenfalls auf einen Meisterschaftsdreikampf Basel, Servette, YB und den Abstiegskampf Zürich gegen Ostschweiz :D
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Beckenpower » Fr 29. Aug 2003, 00:11

Da ist GC ja böse rausgefault. Glück für sie dass die Griechen in der zweiten Halbzeit so stark abbauten und auch noch Verletzungspech hatten, ansonsten hätte die Niederlage noch viel deftiger ausfallen können.
Doch allgemein muss ich sagen war der AUftritt mehr als peinlich. Dabei fand ich vor allem die Art und Weise wie GC spielte zum heulen: Zeitspiel (schon nach 5 Minuten :shock: ), simulieren, hinterrückse Fouls, reklamieren, etc.

Dass auch YB ausgeschieden ist, passt wohl ins Bild der "Gurkenliga". Schade ich hätte mir von ihnen viel mehr erhofft. Aber scheinbar war die gebotene Leistung eine einzige Katastrophe (habe dies von Leuten mitbekommen die live dabei waren). Schade für den Schweizer Fussball. Auf Yamax setze ich im weiteren Verlauf des UEFA-Cups nicht allzu viel Hoffnungen (wobei sie mich gerne des Irrtums belehren dürfen). Und ehrlich gesagt, so wie GC gestern spielte, sehe ich auch eher schwarz, spätestens beim ersten einigermassen namhaften Gegner (auch hier sind Überraschungen nicht unerwünscht).
Bleibt letztendlich der FC Basel. Wenn ich momentan (auch ganz ohne rot-blaue Brille) einem Club zutraue international wenigstens einigermassen zu überzeugen dann ihm. Hoffen wir also dass er seine gute Form auch international beweisen können wird.
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Daniel Gerber » Fr 29. Aug 2003, 09:51

GC´s Ausscheiden ist wirklich bedauerlich. Denn GC in der CL wäre für den Schweizer Fussball sehr gut gewesen (einige mögen sich an meine These ein paar Posts weiter hinten und/oder in einem anderen Thread erinnern).
Und dann schied auch noch YB aus :x Ob mit Tikva* die Hoffnung gegangen ist?

* Tikva soll übersetzt Hoffnung heissen :)
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Fr 29. Aug 2003, 13:27

War mir von vornherein klar, das GC scheitert. Selber schuld, wer zum einen unnötigerweise spart und nichts riskiert und zum anderen derart lasch in Athen auftritt. Wäre auch unverdinet gewesen. Ich denke im UEFA-Cup wird auch spätestens in der 2. Runde fertig sein.

Zu YB muss man wohl gar nichts sagen. Noch viel mehr blamieren kann man sich eigentlich nicht mehr.

Nachtrag: Ich seh gerade der Gegner von GC ist Hajduk Split. Also schon in der 1. Runde aus und vorbei...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Daniel Gerber » Fr 29. Aug 2003, 15:53

Ich gehe davon aus, dass GC gegen Hajduk weiter kommt. Noch einmal werden sie die Gelegenheit nicht derart verschenken wie in Athen...

Daniel, der zugegebenermassen bereits an ein weiter kommen gegen AEK glaubte
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Fr 29. Aug 2003, 15:55

Original von Daniel Gerber
Ich gehe davon aus, dass GC gegen Hajduk weiter kommt. Noch einmal werden sie die Gelegenheit nicht derart verschenken wie in Athen...

Daniel, der zugegebenermassen bereits an ein weiter kommen gegen AEK glaubte


Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das GC in Split die Hölle auf Erden erwartet.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Do 4. Sep 2003, 08:34

Und schon wieder eine derbe Klatsche für den Zufallsmeister vom vergangenen Jahr.

Über Basel lacht die Sonne, über GC die ganze Welt!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon charlie b » Do 4. Sep 2003, 10:06

Hallo stuermerschreck,

Ich bi jo au e Ahänger vom FCB, kei richtigä Fan. Aber Zuefallsmeister würd ich jetzt zu GC jo nid grad säge, wenn sie vom erste bis zum letschte Tag an dr Spitzte gsi sin.
And how people can hurt each other
Lord I swear by the stars above
Ain´t got nothing to do with love
Benutzeravatar
charlie b
Member
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 21. Mai 2002, 14:01
Wohnort: Basel

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Do 4. Sep 2003, 10:25

Original von charlie b
Hallo stuermerschreck,

Ich bi jo au e Ahänger vom FCB, kei richtigä Fan. Aber Zuefallsmeister würd ich jetzt zu GC jo nid grad säge, wenn sie vom erste bis zum letschte Tag an dr Spitzte gsi sin.


Ich bin absolut kein Fan vom FCB, ich schau sie mir einfach hin und wieder an, weil sie schönen offensiven Fussball spielen.

Aber hätten sie letztes Jahr nicht die CL-Belastung gehabt, sie wären 100% Meister geworden. GC hat sich zum Ende der Saison doch nur noch durchgeschleppt. Ausserdem ist das Leistungsgefüge in der Superleague nicht gerade hoch. Deswegen ist es mir unverständlich wie der Schweizer Meister derart abrutschen kann. Am Ende muss man froh sein, das sie nicht die Quali für die CL geschafft haben. Hätte sonst sehr sehr peinlich für die Schweiz werden können, wenn´s mal wieder 7 oder 8 Stück gegen Bayern, Manu oder Madrid gegeben hätte...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Fr 3. Okt 2003, 08:55

Original von Gabrielle
Bild
Sicher... GC hat schon bewiesen, dass sie den Titel von Basel
zurückerobern konnten... Diesmal bleibt er bei GC :D


Dann müssten die jetzt aber mal langsam anfangen den 26-Punkte-Rückstand abzubauen...

BTW: Wo sind jetzt eigentlich die ganzen GC-Fans hier geblieben?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Pumi » Fr 3. Okt 2003, 09:05

Original von stuermerschreck
Hätte sonst sehr sehr peinlich für die Schweiz werden können, wenn´s mal wieder 7 oder 8 Stück gegen Bayern, Manu oder Madrid gegeben hätte...

Och je, vergiß Manu, Manu ist schlagbar! :D
Siegergrüße aus dem Schwabenland :D 8-) :D
Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes,
nicht des Buchstabens, sondern des Geistes.
Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
2.Korinther 3,6
Benutzeravatar
Pumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1864
Registriert: Do 10. Okt 2002, 19:16
Wohnort: www.pumi.net

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Fr 3. Okt 2003, 09:21

Original von Pumi
Original von stuermerschreck
Hätte sonst sehr sehr peinlich für die Schweiz werden können, wenn´s mal wieder 7 oder 8 Stück gegen Bayern, Manu oder Madrid gegeben hätte...

Och je, vergiß Manu, Manu ist schlagbar! :D
Siegergrüße aus dem Schwabenland :D 8-) :D


Ja, der VfB hat klasse gespielt. Aber trotdem werden sie am WE die Tabellenführung verlieren und den ruhmreichen SV Werder vorbeilassen müssen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Pumi » Fr 3. Okt 2003, 09:30

Original von stuermerschreck
Aber trotdem werden sie am WE die Tabellenführung verlieren und den ruhmreichen SV Werder vorbeilassen müssen.

...fragt sich nur, wie der ruhmreiche SV Werder in einem Spiel 5 Punkte holen will - Harald Schmidt hat immerhin einen 14:1 Heimsieg des VfB gegen den Absteiger aus Köln vorhergesagt. :]

Nee nee, der VfB wird am 9. Spieltag als Tabellenführer nach Bremen fahren (und als solcher auch wieder zurück)!
Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes,
nicht des Buchstabens, sondern des Geistes.
Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
2.Korinther 3,6
Benutzeravatar
Pumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1864
Registriert: Do 10. Okt 2002, 19:16
Wohnort: www.pumi.net

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Fr 3. Okt 2003, 09:39

Original von Pumi
...fragt sich nur, wie der ruhmreiche SV Werder in einem Spiel 5 Punkte holen will - Harald Schmidt hat immerhin einen 14:1 Heimsieg des VfB gegen den Absteiger aus Köln vorhergesagt. :]
¨

Echt? Stuttgart bekommt ein Gegentor? :D

Nee nee, der VfB wird am 9. Spieltag als Tabellenführer nach Bremen fahren (und als solcher auch wieder zurück)!


Na, das sehen wir dann noch. Wenn ich nicht selber spielen muss, werd ich mir die 1800 km wohl antun müssen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Beckenpower » Fr 3. Okt 2003, 11:13

Tja wenn´s so weitergeht dann haben wir das hier
Original von Beckenpower Bild
schon im Februar :D
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Daniel Gerber » Fr 3. Okt 2003, 11:28

GC Fans?

Ich persönlich bin - wie auch schon gesagt - "YB-Vertreter". War aber in diesem Thread GC-Supporter (nicht Fan) aus CH-Taktischen Gründen. Denn ich bin Überzeugt, dass - wenn GC eben wie Basel ein solches Team hätte aufbauen können - es für den Schweizer Fussball sehr gut wäre, weil wir dann zwei Champions League taugliche Teams hätten. Ehrlich gesagt war ich überzeugt, dass es sogar der jungen GC-Truppe reicht, sich für die CL zu qualifizieren. Das war eine Fehlprognose. Das 2:1 daheim gegen AEK hatte nicht gereicht.

Apropos: Ihr wisst ja, dass
- GC-Trainer Koller bei Köln im Gespräch ist...
- ... und MY alle 36 Quali-Spiele gewinnen will und damit einen Weltrekord innehaben will.
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Fr 3. Okt 2003, 11:37

Original von Daniel Gerber
Apropos: Ihr wisst ja, dass
- GC-Trainer Koller bei Köln im Gespräch ist...


Die einzige Alternative zum Trainerjob in Köln ist Selbstmord! :D
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Beckenpower » Fr 3. Okt 2003, 11:45

GC? Ach vergiss GC!

Mein Traum wäre ein Dreistädteduell um den Titel:
Basel - Bern - Zürich (FCZ wohlgemerkt)

Oder wenn Servette es schaffen würde endlich wieder mal ein paar Fans anzulocken sogar ein Vierstädteduell!

Aber GC? Die sollen sich von mir aus doch mit Concordia messen. :D
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Beckenpower » Fr 3. Okt 2003, 12:35

Sali zämme,

Und gleich noch eine aktuelle Meldung:
GC trennt sich von Trainer Marcel Koller und Sportchef Mathias Walther! Interimscoach wird Assistent Carlos Bernegger.

Ich bezweifle aber dass es viel bringen wird. :roll:

VG&GS:
Philipp
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Daniel Gerber » Fr 3. Okt 2003, 14:49

Original von Beckenpower
GC? Ach vergiss GC!

Mein Traum wäre ein Dreistädteduell um den Titel:
Basel - Bern - Zürich (FCZ wohlgemerkt)



Naja, der FCZ liegt ja nun noch weiter hinten als GC...



@ all:
Nein es ist aufgrund der Wichtigkeit nicht OT (freundlicherweise verzichte ich, diese Mitteilung in allen Threads des Forums zu posten, hmmmmmmm... eigentlich gar keine so schlechte Idee...)!
Okay: *** Trommelwirbel *** : DAS NEUE ALBUM IST DRAUSSEN!!!
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Beckenpower » Fr 3. Okt 2003, 15:57

Original von Daniel Gerber
Naja, der FCZ liegt ja nun noch weiter hinten als GC...
Wie du sagst, noch :D

Nein im Ernst, es ist wie gesagt ein Traum von mir. Realität (eben noch?) nicht. Ich fände es einfach wünschenswert denn meiner Meinung nach hat Zürich super Fans und wer die Bilder vom Duell FCZ-Basel gesehen hat der weiss dass dort auf den Rängen ein Duell der Spitzenklasse stattfand (super Blockfahne auf Zürcher Seite, eine dreiteilige Choreo auswärts auf Basler Seite).
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Daniel Gerber » Fr 3. Okt 2003, 18:09

Original von Beckenpower
Ich fände es einfach wünschenswert denn meiner Meinung nach hat Zürich super Fans und wer die Bilder vom Duell FCZ-Basel gesehen hat der weiss dass dort auf den Rängen ein Duell der Spitzenklasse stattfand (super Blockfahne auf Zürcher Seite, eine dreiteilige Choreo auswärts auf Basler Seite).


Und Ende Saison folgende Statistik (aus Basler Sicht):

4 4 0 0 29:2 12:0 :D












Damit´s nicht vergessen geht: Das neue Album ist draussen!
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » Mo 6. Okt 2003, 07:57

Original von Pumi
Nee nee, der VfB wird am 9. Spieltag als Tabellenführer nach Bremen fahren (und als solcher auch wieder zurück)!


Klare Fehleinschätzung der Situation! :D

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Pumi » Mo 6. Okt 2003, 13:47

Original von stuermerschreck
Klare Fehleinschätzung der Situation! :D

:D
Nie mehr glaub ich, was Harald Schmidt sagt... :(

Wahrscheinlich ist´s besser so, damit die Spieler die Bodenhaftung wahren können. 8-)

Spannender ist es so allemal...
Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes,
nicht des Buchstabens, sondern des Geistes.
Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
2.Korinther 3,6
Benutzeravatar
Pumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1864
Registriert: Do 10. Okt 2002, 19:16
Wohnort: www.pumi.net

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon Pumi » So 19. Okt 2003, 01:46

Original von stuermerschreck
Klare Fehleinschätzung der Situation!

Jetzt weiß ich auch nicht so genau, was ich dazu jetzt zwei Wochen später sagen soll... :]
Wie war das? "Der ruhmreiche SV Werder" ??? Na ja, immerhin haben sie ruhmreich die 884-Minuten-Serie mit einem irregulären Tor beendet - ruhmreich, ruhmreich... :D
Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes,
nicht des Buchstabens, sondern des Geistes.
Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
2.Korinther 3,6
Benutzeravatar
Pumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1864
Registriert: Do 10. Okt 2002, 19:16
Wohnort: www.pumi.net

Re: Die neue Saison beginnt!

Beitragvon stuermerschreck » So 19. Okt 2003, 17:25

Na ja, Werder hat besser gespielt und Stuttgart die Buden gemacht. Aber die Saison ist ja noch lang und beim Rückspiel bin ich dann auch live dabei. Dann klappt das eigentlich immer.

Und es konnte ja auch kein Mensch ahnen das der Stumpen-Assi für so eine Aufregung bei uns sorgt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

Benutzeravatar
stuermerschreck
Gesperrt
 
Beiträge: 666
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 13:24
Wohnort: kopfüber aus der Hölle

Vorherige

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |