HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Grand Prix von Bern

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Teilnahme am GP von Bern

Ja, ich mache mit.
4
40%
Nein, das ist nichts für mich!
5
50%
Vielleicht nächstes Jahr.
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Grand Prix von Bern

Beitragvon K-KID » Do 1. Mai 2003, 23:26

Am 10. Mai findet er zum 22. Mal statt, der Grand Prix von Bern. Nein, nicht Formel 1, aber 10 Meilen zu Fuss. Wer von euch ist dabei?

Sportliche Grüsse von K-KID
Benutzeravatar
K-KID
Wohnt hier
 
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 02:46
Wohnort: Raum Bern

Re: Grand Prix von Bern

Beitragvon bössi » Do 1. Mai 2003, 23:44

Original von K-KID
Am 10. Mai findet er zum 22. Mal statt, der Grand Prix von Bern. Nein, nicht Formel 1, aber 10 Meilen zu Fuss. Wer von euch ist dabei?

Sportliche Grüsse von K-KID

Hmmm bei Formel 1 wäre ich dabei gewesen :D
Meine Gedanke sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, sondern so hoch der Himmel über der Erde ist, soviel sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken höher als eure Gedanken.

Jesaja 55, 8.9
Benutzeravatar
bössi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1813
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 22:31
Wohnort: von Zuhause

Re: Grand Prix von Bern

Beitragvon Daniel Gerber » Mi 11. Jun 2003, 09:28

Okay, okay, ich geb´s zu. Ich war dabei. Aber meine Zeit war dermassen... naja, nicht so gut, dass ich mich erst jetzt getraue, mich überhaupt hier zu melden :(
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Grand Prix von Bern

Beitragvon K-KID » Mi 11. Jun 2003, 22:19

Okay, okay, ich geb´s zu. Ich war dabei.

Na Daniel, nicht so bescheiden. Wenn ich die Zeiten der verschiedenen Daniel Gerbers vergleiche, so bin ich da etwas neidisch. Ich habe auch nicht eine Superzeit gelaufen. Trotzdem bin ich mit meiner Leistung zufrieden.

Schade, dass du dich erst jetzt outest. Ich hätte dich gerne am Lauf kennen gelernt. Na ja, der 8. Mai 2004 kommt bestimmt! ;)

Gruss K-KID
Benutzeravatar
K-KID
Wohnt hier
 
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 02:46
Wohnort: Raum Bern

Re: Grand Prix von Bern

Beitragvon Daniel Gerber » Do 12. Jun 2003, 14:17

Und dann haben wir nur ein Ziel. Egal wie langsam wir sind, wir werden einfach vor dem ersten Kenianer ins Ziel laufen. Alles andere spielt beim nächsten GP keine Rolle :]
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Grand Prix von Bern

Beitragvon 4motion » Mi 5. Mai 2004, 20:22

LOOOOOOOL :D sehr gut... ich werd euch dann zugucken, wie viele km ihr vor den besten kenianern usw rennt *grins* ;) ich geh nämlcih aber nich als rennerin *ggg* sondern als zuguckerin, mein grosser bro *protz :shock: :P * rennt und n paar aus meiner church und ne super freundin von mir, die macht leichtathletik... und auch sonst gehn ein paar die ich kenn.... ich werde beim rousengarden steh, der is ca 30 sekunden von meinem home entfernt *ggg*

also cih werde schauen, wie wiet vorne ihr seit, ne? ;)
4motion
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:12


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |