HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

WM 2010

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Wird die Schweiz Schnell wieder aussscheiden? (1-3 Spielen gemeinnt!)

Ja,die Schweiz bleibt nicht lange dabei!
11
61%
Nein Die Schweiz bleibt lange dabei!
7
39%

Abstimmungen insgesamt : 18

Re: WM 2010

Beitragvon sugi » Di 22. Jun 2010, 07:37

Le Chef hat geschrieben:
sugi hat geschrieben:
Taube hat geschrieben:...wenn man jetzt die Bilder anschaut, muss man sich schon fragen, was dann der Arm von Berahmi zweimal im Gesicht des Gegners macht. So war zwar die rote Karte schon sehr hart, aber ganz willkürlich war sie nicht.

Gruss Taube

Das gibt kein rot!
Da hätte er dann nach meiner Meinung noch mehr verteilen können.. :oops:
Oder ihm die Pfeife wegnehmen.. :D

Im Vergleich zu den anderen Platzverweisen bis jetzt kann man da durchaus Rot geben. Die FIFA hat halt vorgegeben, dass bei dieser WM körperlos gespielt werden muss, und die Schiedsrichter müssen sich dran halten. Ist Blödsinn, teilweise lächerlich, und macht den Fussball kaputt, aber immerhin zieht sich das durch das ganze Turnier, so dass keine Mannschaft gross benachteiligt wird.

Weiss schon..es kommt ja immer wieder mal vor..!

Daher, ich sagte es schon vorhin, der Video-Beweis sollte sein, bevor entschieden wird! Genau wegen der Kohle..
Aber da trennen sich auch die Meinungen!

Und noch was, die chilenen hatten den besten Spieler, der Schiedsrichter ;) haha

Also von selber Schuld kannst du nicht reden..den die rote war überrissen! Beinah von Anfang an mit einem Mann weniger auf dem Platz!
Und einmal bei einem Freistoss, was war denn da? Egal..

Ich mög es den chilenen ehrlich gesagt gönnen! Sie freuten sich wahnsinnig..auch finde ich interessant, dass mal andere Länder voran gehen..

Elfenbeinküste kann sich auch verabschieden, es sei denn, sie schiessen viele Toooooore.. :mrgreen:
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Le Chef » Di 22. Jun 2010, 07:41

sugi hat geschrieben:Daher, ich sagte es schon vorhin, der Video-Beweis sollte sein, bevor entschieden wird! Genau wegen der Kohle..

Um Himmels Willen! Dann können wir den Fussball gleich einstampfen. :shock:
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon Le Chef » Di 22. Jun 2010, 07:46

alegna hat geschrieben:
Le Chef hat geschrieben:den anderen nimmt er noch vor der Halbzeit raus.

Muss sich aber auch überlkegen weshalb er Frei rausgenommen hat, nicht wegen schlechter Leistung, sondern weil durch Behramis Ausfall, die Situation geändert hat.....

Klar! Mit einem Mann weniger, wo man sicherlich auf Konter spielt, muss der Geschwindigkeitslegastheniker N'Kufo auf dem Platz bleiben. :lol:

Nein, ist klar, dass er eine Stürmer runter nehmen muss, aber es mutet merkwürdig an, sich für Frei zu entscheiden.
Ihr denunziert
Moralisch bankrott
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon Robby » Di 22. Jun 2010, 07:49

Le Chef hat geschrieben: Im Vergleich zu den anderen Platzverweisen bis jetzt kann man da durchaus Rot geben.

Man kann für beinahe alles rot geben heutzutage. Wenn ein Schiri das aber so ansetzt, dann muss er Medel auch vom PLatz stellen, der Von Bergen ins Gesicht haut. Dort gibt er seltsamerweise aber nur gelb. Was auch immer das Motiv war, der Schiri war parteiisch. Oder so unfähig, dass es aussah, wie wenn er parteiisch war 8-)

Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Robby
Administrator im Ruhestand

Beitragvon sugi » Di 22. Jun 2010, 07:51

Le Chef hat geschrieben:
sugi hat geschrieben:Daher, ich sagte es schon vorhin, der Video-Beweis sollte sein, bevor entschieden wird! Genau wegen der Kohle..

Um Himmels Willen! Dann können wir den Fussball gleich einstampfen. :shock:

Soo schockieren muss dich das auch wieder nicht!!

Christian Gross sieht das so..und ich ebenfalls! Und viele andere auch!

Der Fussball hat sich so verändert in den letzten 40, 50 Jahren..
Als Hitzfeld früher spielte, bekam er 5 Euro pro Tor.. Irgendsowas haben sie gestern gezeigt!

Heutzutage geht es um viel mehr Kohle.. Und genau deswegen, sollte der Video-Beweis eingeführt werden!
Zumindest bei einer WM.. :mrgreen:

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon sugi » Di 22. Jun 2010, 07:53

Robby hat geschrieben:
Le Chef hat geschrieben: Im Vergleich zu den anderen Platzverweisen bis jetzt kann man da durchaus Rot geben.

Man kann für beinahe alles rot geben heutzutage. Wenn ein Schiri das aber so ansetzt, dann muss er Medel auch vom PLatz stellen, der Von Bergen ins Gesicht haut.

Spätestens dann merkt man wieder, wie ungerecht doch alles ist :?

Dort gibt er seltsamerweise aber nur gelb.

Eben gäll..

Was auch immer das Motiv war, der Schiri war parteiisch. Oder so unfähig, dass es aussah, wie wenn er parteiisch war 8-)

Nein, er war der beste Spieler der chilenen.. :lol:

Ja, ich kann schon wieder lachen.. Aber gestern regte es mich schon auf! Sehr sogar..

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Robby » Di 22. Jun 2010, 08:01

sugi hat geschrieben: Spätestens dann merkt man wieder, wie ungerecht doch alles ist :?

Das habe ich auch gedacht ;-) Im Fussball ist die Ungerechtigkeit dieser Welt so "schön" offensichtlich. Wenn wir wüssten, was im Hintergrund, im Dunkeln, alles an Ungerechtem abläuft, ich glaube wir könnten das gar nicht verkraften. Aber es gibt einen gerechten Richter! Jesus Christus!

Ja, ich kann schon wieder lachen.. Aber gestern regte es mich schon auf! Sehr sogar..

Glücklicherweise musste ich arbeiten und konnte nur den Schluss live schauen. Das hat aber gereicht 8-)

Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Robby

Beitragvon Le Chef » Di 22. Jun 2010, 08:10

sugi hat geschrieben:Christian Gross sieht das so..und ich ebenfalls! Und viele andere auch!

Wer diesen Sport liebt und lebt, wird immer gegen solche technischen Hilfsmittel sein.

Wie soll das auch funktionieren? Nach jeder strittigen Entscheidung erst 5 Minuten Videokonsum? Dann geht so ein Spiel am Ende 4 Stunden.

Es ist doch ganz einfach: Passives Abseits wieder abschaffen, und 80% der unklaren Situationen fallen weg.
Ihr denunziert
Moralisch bankrott
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon Robby » Di 22. Jun 2010, 08:15

Le Chef hat geschrieben:Wer diesen Sport liebt und lebt, wird immer gegen solche technischen Hilfsmittel sein.

Videokonsultation könnte ich mir lediglich bei strittigen Toren vorstellen. Gerade der Fall Behrami wäre wahrscheinlich gar nicht anders entschieden worden mit Video. Sowohl Schiri als auch Linesman standen nahe am Geschehen.

Lieber Gruss
Robby
Robby

Beitragvon Le Chef » Di 22. Jun 2010, 08:17

Robby hat geschrieben:Videokonsultation könnte ich mir lediglich bei strittigen Toren vorstellen.

Gegen einen Chip im Ball wäre nichts einzuwenden. Und wie gesagt: dieses unsägliche passive Abseits abschaffen, und es gibt praktisch keine strittigen Tore mehr.
Ihr denunziert
Moralisch bankrott
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon Taube » Di 22. Jun 2010, 08:31

Schauen wir doch die Realität an: So wie gestern Honduras gespielt hat, sollte ein genügend grosser Sieg für die Schweizer drin liegen. Sind sie dazu nicht fähig, gehören sie auch nicht in den Achtelfinal.

Gruss Taube
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Taube
My home is my castle

Beitragvon Taube » Di 22. Jun 2010, 08:34

...denn trotz schlechten Schiedsrichtern und vielen miesen Torhütern, ist es immer noch die WM und kein Grümpelturnier. Das auch wenn die ganze Welt so schlecht ist und die Endzeit so offensichtlich da ist.

Gruss Taube
Taube
My home is my castle

Beitragvon Zorro » Di 22. Jun 2010, 08:37

Da muss ich doch die Verbindung zur Politik herstellen:
Wo Quoten herrschen, da zählt nicht mehr die Qualität sondern andere Merkmale werden vorgeschoben. Die FIFA will aus allen Regionen Schiedsrichter dabei haben. Dass ein Al-Ghandi aus Saudi-Arabien nicht auf diesem Niveau mithalten kann, war offensichtlich.
In der Politik wollen einige Kreise Quoten, zum Beispiel Frauenquoten. Wo das der Fall ist, zählt nicht mehr die beste Leistung, sondern das Geschlecht. Bei der FIFA die Nationalität. Wieso sich mit dem Besten zufrieden geben, wenn man auch etwas Schlechtes haben kann :lol: ?
ZORRO
Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren!
Elie Wiesel (amerik. Schriftsteller)
Zorro
Abgemeldet

Beitragvon Taube » Di 22. Jun 2010, 09:01

Zorro hat geschrieben:...Wieso sich mit dem Besten zufrieden geben, wenn man auch etwas Schlechtes haben kann :lol: ?
ZORRO

Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit den neoliberalen Geschäftspraktiken eines Blatters. Die FIFA will weltweit tätig sein und so schaut Sepp Blatter genau, wie die Geschäfte besser werden können. Das Ausscheiden der Schweizer ist für die FIFA ohne Probleme zu verkraften. Aber bei einseitiger Auswahl der Schiedsrichter kann der Schaden weit grösser werden.

Gruss Taube
Taube
My home is my castle

Beitragvon Le Chef » Di 22. Jun 2010, 09:10

Taube hat geschrieben:
Zorro hat geschrieben:...Wieso sich mit dem Besten zufrieden geben, wenn man auch etwas Schlechtes haben kann :lol: ?
ZORRO

Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit den neoliberalen Geschäftspraktiken eines Blatters. Die FIFA will weltweit tätig sein und so schaut Sepp Blatter genau, wie die Geschäfte besser werden können. Das Ausscheiden der Schweizer ist für die FIFA ohne Probleme zu verkraften. Aber bei einseitiger Auswahl der Schiedsrichter kann der Schaden weit grösser werden.

Gruss Taube

Ich denke, es geht Blatter eher um persönliche Vorteile. Ist ja ein offenes Geheimnis, dass er sich die Stimmen auch gerne mal kauft. Und da er sich jetzt immer so bemüht hat die WM nach Afrika zu bekommen, sind ihm diese Stimmen auch bei der nächsten Wahl sicher.
Ihr denunziert
Moralisch bankrott
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon sugi » Di 22. Jun 2010, 09:54

Zorro hat geschrieben:Da muss ich doch die Verbindung zur Politik herstellen:
Wo Quoten herrschen, da zählt nicht mehr die Qualität sondern andere Merkmale werden vorgeschoben. Die FIFA will aus allen Regionen Schiedsrichter dabei haben. Dass ein Al-Ghandi aus Saudi-Arabien nicht auf diesem Niveau mithalten kann, war offensichtlich.

Die Exoten, so sagte es Gross!

@ Le Chef
Gegen einen Chip im Ball wäre nichts einzuwenden.

Haha..der ist gut..! Alles chipen, was man chipen kann.. :tongue:

Wer diesen Sport liebt und lebt, wird immer gegen solche technischen Hilfsmittel sein.

Kurz: Christian Gross liebt und lebt diesen Sport nicht.. ;)

@Taube
So wie gestern Honduras gespielt hat, sollte ein genügend grosser Sieg für die Schweizer drin liegen.
Sind sie dazu nicht fähig, gehören sie auch nicht in den Achtelfinal.

..ich setze für die Schweiz.. Nur, so wie die Gegner sind, so passt man sich auch an..
Bei Spanien wusste die Schweiz, was sie erwarten könnte..die richtige Einstellung zählt auch!

Aber, es sollte nichts desto Trotz realistisch sein, dass die Schweiz gewinnen wird..!

Ansonsten, warten wir wieder vier Jahre.. Wenigsten, bitte wenigstens ins Achtelfinale.. 8-)

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Le Chef » Di 22. Jun 2010, 10:03

sugi hat geschrieben:Kurz: Christian Gross liebt und lebt diesen Sport nicht.. ;)

Christian Gross? Das ist doch dieser Hooligan, der immer an Innenraumkarten fürs Stadion kommt, oder?
Ihr denunziert
Moralisch bankrott
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon sugi » Di 22. Jun 2010, 10:23

Ich rede vom ehemaligen Trainer von FC Basel, Christian Gross!!
Der jetzt VFB Stuttgart trainiert!

Seine Einstellung gefällt mir..und kann ich gut Nachvollziehen.

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon F.R.O.G » Di 22. Jun 2010, 10:25

Will auch sagen, wie's geht - Ich hätte N'Kufo erst gar nicht aufgestellt, sondern Frei und dahinter Derdiyok. :party:

Also 2 Tore gegen Honduras und Chile gewinnt gegen Spanien und alles ist wieder im Lot! :jump:
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
F.R.O.G
Wohnt hier

Beitragvon sugi » Di 22. Jun 2010, 10:32

F.R.O.G hat geschrieben:Derdiyok.

Erwähn den nie wieder.. :mrgreen:
(nur Spass)

Also 2 Tore gegen Honduras und Chile gewinnt gegen Spanien und alles ist wieder im Lot! :jump:

Genau, so einfach kann Logik sein.. 8-)

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Le Chef » Di 22. Jun 2010, 10:36

sugi hat geschrieben:Ich rede vom ehemaligen Trainer von FC Basel, Christian Gross!!

Ich auch!
Ihr denunziert
Moralisch bankrott
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon alegna » Di 22. Jun 2010, 11:21

Le Chef hat geschrieben:Nein, ist klar, dass er eine Stürmer runter nehmen muss, aber es mutet merkwürdig an, sich für Frei zu entscheiden.

Nun, mittlerweile habe ich gelernt, dass jeder Spieler seinen Platz im Spiel hat auf dem er am besten spielt und ihm liegt, also muss ein Trainer seine Mannschaft so zusammenstellen, wenn also einer rausfliegt muss er das Beste daraus machen, es wäre aber fatal einen Spieler an einen Platz zu stellen an dem er seine Leistung gar nicht erbringen kann. Hitzfeld musste schauen, dass die eine Seite besser abgedichtet wird und mit Behramis Ausfall wurde genau das zum Problem.
Aber gebe Dir recht, Nkufo hat mich auch nicht überzeugt gegen Chile.
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand

Beitragvon sugi » Di 22. Jun 2010, 12:24

Le Chef hat geschrieben:
sugi hat geschrieben:Ich rede vom ehemaligen Trainer von FC Basel, Christian Gross!!

Ich auch!

Alles klar..................!!
Diese Meinung teile ich mit dir nicht.. Warum hat er den "Übernamen" Holligan?
Wegen der Glatze :mrgreen:
Aso, aso..

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Oli4 » Di 22. Jun 2010, 13:46

sugi hat geschrieben:Warum hat er den "Übernamen" Holligan?

Das kann er doch gar nicht sein, in unserem Landkanton gibts das doch gar nicht... :oops: :mrgreen:
Oli4
Abgemeldet

Beitragvon wahrheit48 » Di 22. Jun 2010, 14:36

Le Chef hat geschrieben:
Robby hat geschrieben:Echt unglaublich, was da passiert ist. Dass solch ein Schiedsrichter überhaupt an eine WM darf ist eine Frechheit. Wir sind aber in guter Gesellschaft, wenn ich da an die Elfenbeinküste denke...

Aber letztendlich wäre alles egal gewesen, wenn der Ball in der 90 Minute drin gewesen wäre. Aber aus 11 Metern haben's die Eidgenossen ja nicht so... :lol:

Jo "chef" so sehe ich das auch, habe aber dennoch mit meinen Nachbarn mitgelitten "wie ein Hund".
Andererseits widert mich der Fußball mehr und mehr an mit diesen üblen Schauspielereien. Da wollen das alles "Kerle" sein und eine Berührung, sanfter als ein Maienlüftchen, fällt den Stärksten, einfach zum K*****!
Und dann auch das, was "Taube" weiter unten schreibt:
Da hat dieser Schweizer den Ball vor sich und fuchtelt 1/2 Meter hinter seinem eigenen Rücken wie wild mit den Händen auf Kopfhöhe des Gegners. Es ist dies eben auch nicht entsprechend den Regeln.
Mit sportlichem Gruß.
w48
Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.(1.Ko.1,18)
wahrheit48
Abgemeldet

Beitragvon Pilgrim » Di 22. Jun 2010, 14:42

Le Chef hat geschrieben:Ich muss schon sagen, das Niveau der Torleute ist wirklich bedenklich.

Ist vermutlich so wie früher, als der Schlechteste oder Dickste in die Kiste musste.

finde Torleute so ziemlich cool8-)
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle

Beitragvon F.R.O.G » Di 22. Jun 2010, 14:44

Oli4 hat geschrieben:

Das kann er doch gar nicht sein, in unserem Landkanton gibts das doch gar nicht... :oops: :mrgreen:

Der kommt aus ZÜRICH, Oli!! Aus dem grossen, bösen Kanton mit der Züri-Schnorrä!! :P :baby:
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
F.R.O.G
Wohnt hier

Beitragvon bigbird » Di 22. Jun 2010, 14:44

Pilgrim hat geschrieben:
Le Chef hat geschrieben:Ich muss schon sagen, das Niveau der Torleute ist wirklich bedenklich.

Ist vermutlich so wie früher, als der Schlechteste oder Dickste in die Kiste musste.

finde Torleute so ziemlich cool8-)

Naja, es gibt halt von allen Sorten Menschen solche UND solche ...

bb
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Beitragvon Oli4 » Di 22. Jun 2010, 14:50

F.R.O.G hat geschrieben:
Oli4 hat geschrieben:

Der kommt aus ZÜRICH, Oli!! Aus dem grossen, bösen Kanton mit der Züri-Schnorrä!! :P :baby:

Der wohnt aber seit ca. 1.5 Jahren in unserem kleinen Halbkanton :tongue: wenn er denn mal zu Hause ist...

Bösen Kanton ?? das wüsste ich !
Oli4
Abgemeldet

Beitragvon Pilgrim » Di 22. Jun 2010, 14:53

bigbird hat geschrieben:Naja, es gibt halt von allen Sorten Menschen solche UND solche ...
bb

Tja, ich denke, da war halt ein ganz besonders abscheuliches Horn mit im Spiel… :jump:
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle

Beitragvon thery » Di 22. Jun 2010, 14:55

Also ich muss ja sagen, ich bin nicht unbedingt der grosse Fussballfan.....Aber eure Kommentare hier zu lesen ist mein absolutes Highlight des Tages und ich amüsiere mich köstlich. :mrgreen: :respekt:
thery
Abgemeldet

Beitragvon alegna » Di 22. Jun 2010, 15:27

F.R.O.G hat geschrieben:Aus dem grossen, bösen Kanton mit der Züri-Schnorrä!! :P :baby:

:o :o :o bösen Kanton, ich bin :shock: :shock: :shock:

Und eine "Zürischnurre" ist doch cool :baby: :tongue: oder auch zwei :lol:
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
alegna

Beitragvon Le Chef » Di 22. Jun 2010, 15:30

Die Franzosen sind echt kult! Erst die wüste Beschimpfung von Anelka gegen den Trainer, dann die Meuterei der Mannschaft, und jetzt liegen sie schon wieder gegen Fussballentwicklungsland Südafrika 1:0 hinten und spielen nur noch zu zehnt.
Ihr denunziert
Moralisch bankrott
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon alegna » Di 22. Jun 2010, 15:33

Le Chef hat geschrieben:und jetzt liegen sie schon wieder gegen Fussballentwicklungsland Südafrika 1:0 hinten und spielen nur noch zu zehnt.

Gut dass Du das sagst Le Chef, komme nicht zum gucken heute :(
aber Freude herrscht allemal, Franzosen raus! ;) :lol:
alegna

Beitragvon bluna » Di 22. Jun 2010, 15:38

So nun die Endrunde kommt,das heisst die Dritte Spiele kommen und danach wird entschieden oder mann weiss es irgendwie auch,wer ins Achtelfinale kommt und wer nicht.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
bluna
My home is my castle

Beitragvon Oli4 » Di 22. Jun 2010, 15:41

0 : 2, adieu les bleus..
Oli4
Abgemeldet

Beitragvon wahrheit48 » Di 22. Jun 2010, 15:43

Le Chef hat geschrieben:Die Franzosen sind echt kult! Erst die wüste Beschimpfung von Anelka gegen den Trainer, dann die Meuterei der Mannschaft, und jetzt liegen sie schon wieder gegen Fussballentwicklungsland Südafrika 1:0 hinten und spielen nur noch zu zehnt.

Aber noch "kultiger" dieser neuerliche Strandschiri: "rote Karte" für "eine Masche fallen lassen". Ja sind wir denn bei einer WM im (Männer)Fußball oder beim Wettstricken alter Damen?
Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.(1.Ko.1,18)
wahrheit48
Abgemeldet

Beitragvon alegna » Di 22. Jun 2010, 15:48

Oli4 hat geschrieben:0 : 2, adieu les bleus..

:o :o :o
das geht ja diffig da..... :clap: :clap: :comeon:
alegna

Beitragvon alegna » Di 22. Jun 2010, 16:40

Oli4 hat geschrieben:0 : 2, adieu les bleus..

Nun mittlerweile sind es ja schon 1:2 :o :warn:
alegna

Beitragvon Sandra73- » Di 22. Jun 2010, 16:49

Gut gibt es das Forum, so muss ich nicht Fussball gucken und bin trotzdem stets gut informiert ;) :jump:
"Werfet Euer Vertrauen nicht weg, welches eine grosse Belohnung hat."
Hebräer 10,35 ( cori, 5. Oktober 09 )

"Defrommiert!" 30.10.2011
Sandra73-
Abgemeldet

VorherigeNächste

Zurück zu Sport