Seite 1 von 1

ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 12:50
von bluna
:party:

Ich freue mich darüber sehr ,das sie es geschaft hatten.Einige hatten mitgefiebert in Rapperswil,die ganze Nacht auf heute.

Was denkst Du denn darüber?

bluna

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 12:59
von bluna
Die ganze nacht,die Freude :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

bin jetzt noch ein Bischen müde :mrgreen:

Ich kann weiter fanen und dem Nachtbar auf die nerven gehen :mrgreen:

bluna

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 13:29
von Taube
Ja, warst Du denn in Rapperswil dabei.

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 14:47
von F.R.O.G
OLEOLEEEE DE ZETESSZEE!!

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 16:31
von sugi
Ja, mit 5:0 ein ganz klarer Sieg :respekt:

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 21:20
von bluna
Taube hat geschrieben:Ja, warst Du denn in Rapperswil dabei.



Ne hatte es leider am TV erfahren.

bluna

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 20:54
von Wolfi
Ole olee, dä Zätt Ess Zee isch niene meh ...

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dies in gut 2 Stunden singen kann. ;-) Jetzt geht's dann los; hoffentlich zeigen sie das Entscheidungsspiel im Fernsehen. Muss gleich mal schauen gehen...
Wünsche Euch auch einen spannenden Abend!
lg, wolfi

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 23:20
von sugi
2:1..
Hopp ZSC, weiter so :mrgreen:

Tätää tä tätätätä tätää..attacke..tätää tä tätätätä tätää..attacke..zsc zsc zsc :comeon:

Aber eben..die Chancen stehen denoch schlecht..sniff!!
Geht dem Ende zu..wahnsinn, was da noch abgeht..

Oh, fertig lustig.. Zug ist weiter!! ZSC draussen..wie auch HCD.. :cry:

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 06:58
von Wolfi
Yesss, yesss, yesss!!! :party: :party: :party:
Mann, hat das Nerven gekostet. :tongue: Bin bestimmt zwei Jahre gealtert wegen dieses Spiels, welches kaum mehr hätte spannender verlaufen können. ;-)
Jetzt freue ich mich natürlich auf den Halbfinal. Genf-Servette sollten wir eigentlich packen können und danach im Final geht's hoffentlich gegen Kloten, denn meine Partnerin ist SCB-Fan. ;-)
Aber warten wir ab ...

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 08:53
von Le Chef
Wolfi hat geschrieben:Yesss, yesss, yesss!!! :party: :party: :party:
Mann, hat das Nerven gekostet. :tongue: Bin bestimmt zwei Jahre gealtert wegen dieses Spiels, welches kaum mehr hätte spannender verlaufen können. ;-)
Jetzt freue ich mich natürlich auf den Halbfinal. Genf-Servette sollten wir eigentlich packen können und danach im Final geht's hoffentlich gegen Kloten, denn meine Partnerin ist SCB-Fan. ;-)
Aber warten wir ab ...


Le Chef meint:

Wie war das? Man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist? ;)

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 09:30
von Wolfi
@Le Chef:
Hast ja recht ... :-) Aber du weisst ja, wie das ist mit Fans. ;-)
Und du: Immer noch Ambri-Fan? :tongue: ;)

Re: ZSC ist Europameister

BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 09:46
von Le Chef
Wolfi hat geschrieben:Und du: Immer noch Ambri-Fan? :tongue: ;)


Klar. Daran kann man mal sehen, wie leidensfähig ich bin.

Muss aber gestehen, dass ich diese Saison kein einziges Spiel im Stadion gesehen habe. Für die gebotenen Leistungen ist mir das schlichtweg zu teuer.