HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

fussball: EM -Quali

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon bo » Fr 18. Okt 2002, 07:04

Ich denke schon, das die Schweiz die Quali schaffen könnte, zumal mit Irland jetzt schon einer der grössten Konkurenten um die ersten beiden Plätzen ausgeschaltet ist.

Das Unentschieden gegen Albanien tut jetzt halt doppelt weh. Die 2 Punkte mehr für einen Sieg, und dann würde es sehr gut aussehen.

Von Köbi Kuhn halte ich persönlich gar nichts. Ist in meinen Augen ein grottenschlechter Trainer, ohne Ahnung von menschlicher Führung und mit einer Ausstrahlung gegen Null. Aber solange er Erfolg hat...

PS: Der Vize-Weltmeister hat ja, nach einer überragenden Leistung, die Fussball-Weltmacht Färörer mit 2:1 niedergekämpft? Wer soll uns jetzt noch schlagen? :D
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon bo » Fr 18. Okt 2002, 08:44

Nö, hab ja eigentlich nichts mit dem Schweizer Fussball zu tun. Ausser sie wären in der gleichen Gruppe wie Deutschland. :D Dann würde ich mir das nochmal überlegen.

Mir ist Portugal eigentlich zu weit. Frankreich ´98 ging ja noch, aber nach einer Woche im Auto schlafen war man auch froh, wieder zu Hause zu sein. Hotel bekommt man sowieso nicht, ausser man bucht eine Komplettreise, und die sind immer sowas von überteuert. :x

Aber wäre fast zum Finale nach Yokohama geflogen. Gut, hab ich´s nicht gemacht. :D
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon bo » Fr 18. Okt 2002, 08:46

Original von tigerente
ja ich musste ja schön lachen ( ja wir sind in einem christlichen forum aber etwas schadenfreude gegenüber der deutschen fussball 11 passiert auch mir) über das resultat unserer nördlichen nachbarn gegen die färöers.


Wie hat Kahn so schön gesagt: "Mund abputzen, 3 Punkte"

Da hat er recht!
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon bo » Fr 18. Okt 2002, 09:15

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
***** dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.


:D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon bo » Fr 18. Okt 2002, 09:35

Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr. -- Bill Shankley (FC Liverpool)


Oh ja Feyenoord. Da hab ich mal richtig was auf die Schnauze bekommen. :x
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon bo » Fr 18. Okt 2002, 09:53

Naja, ist stand da so rum in meinem jugendlichen Leichtsinn und dann kam ein Rotterdamer und hat seine Faust in mein Gesicht gedrückt. Muss ´94 gewesen sein.

Und jetzt gehts wieder nach Holland. Aber gegen Arnheim fahr ich nicht hin.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon bo » Fr 18. Okt 2002, 10:15

Nö, eigentlich nur ein bisschen Angst nach den Drohungen in div. Gästebüchern in den letzten Tage...

Das ist mein absoluter Lieblingsspruch:

Ich habe mein Geld für Alkohol, Autos und schöne Frauen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

aber ganz dicht gefolgt von Andy "ich bin der schlechteste Trainer der Welt" Brehme:

Hast du Sch e isse an die Füsse, hast du Sch e isse an die Füsse.



Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon Daniel Gerber » Sa 19. Okt 2002, 15:48

Ich gehe davon aus, dass die Schweiz in Portugal dabei ist. Kuhn ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Trainer was die Anzahl Siege in Prozent anbelangt, und die Schweiz seit 4 Spielen ungeschlagen (Österreich, Georgien, Albanien und Irland).

Yeapphiee
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 09:40

Re: fussball: EM -Quali

Beitragvon TO BE » Mi 23. Okt 2002, 12:42

Also die Schweizer haben sehr wohl eine Chance nach der guten Leistung, aber sie werden zu viel gelobt... konnte das Spiel nicht sehen (war in Frankreich) aber gegen Albanien hätte man auch gewinnen müssen... zudem reicht einmal eine gute Leistung nicht aus, aber das Potenzial wäre da, das hat man gesehen... Kuhn finde ich besser, er hat sich bis jetzt gegen die Negativkritik durchgesetzt und scheint erfolg zu haben mit der Truppe die er zusammenbaut. Der Nachwuchs der Schweiz lässt ja auch auf eine gute Zukunft hoffen...
Wegen Russland, also ich bin froh wenn das Spiel wiederholt wird, eigentlich würde, wenn ich mich nicht täusche, laut reglement, der Heimclub 0:3 Forfait verlieren (war ja schon bei St Gallen - Basel so ein Theater... Aber so bleibt die absolut minime Chance dass Russaland zwei Punkte liegen lässt ;-)

TO BE
Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
TO BE
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jun 2002, 11:40
Wohnort: Kt Zürich


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |