Seite 1 von 1

Basketball-WM in Indianapolis

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2002, 00:09
von Ni tram
Der grosse vaforit ist Raus(usa)und kann höchstens noch 5ter werden wer hätte das gedacht? wer wird weltmeister ?Argentinien ? Jugoslawien(?) – Neuseeland (?)
Das scheint ein frücktes WM Jahr zu sein.Erst die kuriose Fussball WM und jetzt das bei der Basketball WM!

Re: Basketball-WM in Indianapolis

BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2002, 11:48
von bo
Naja, wenn man sich mal die Mannschaft der USA anschaut finde ich das gar nicht mal so überraschend. Da war ja kein einziger von den Stars dabei. Die Jugos sind jetzt immerhin auch schon zum 5. Mal WM, Argentinien ist stark, Deutschland (warum hast du die eigentlich nicht aufgeführt?) hatte DEN überragenden Einzelspieler. Die einzige wirkliche Überraschung ist für mich nur Neuseeland.

Basketball-WM in Indianapolis

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2004, 13:58
von Iam
Das spielt nicht so eine grosse Rolle. Die Amerikaner haben ihre Lektion gelernt und werden dieses Jahr mit einer deutlich besseren Mannschaft wieder gewinnen an den Olympischen Spielen. Langfristig wird ihr Vorteil aber immer kleiner sein, da der Rest der Welt immer besser wird.