Seite 1 von 1

FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2005, 14:56
von Manaslu
Hallo Freunde
kommt doch alle am 3.Aug.05 ins Stade de Suisse nach Bern. Wir wollen unseren "kleinen" FC Thun gegen Kiew gewinnen sehen, oder mindestens ein unentschieden sollte es sein. Gestern spielten unsere Thuner doch einfach genial, und holten in Kiew ein 2:2 raus. Super!!!
Manaslu, vom Tor zum Berner Oberland

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2005, 14:59
von Noreia
Ja, wäre cool wenn die weiterkommen. Ich wünsche mir ja Thun-Werder.

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2005, 11:49
von Manaslu
Also, das war ja echt genial, der Match vom Mittwoch. Diese Stimmung im Stadion und die Spannung vom Anpfiff bis zum Goal in der Verlängerung!!!:clap: :clap: Nach dem 1:0 brodelte die ausgelassene Stimmung, als wären wir in Brasilien (so stelle ich mir das jedenfalls vor...). Es waren auch einige Familien mit dabei; ein richtiges Volksfest der Berner Oberländer. :party:
Schade, dass es in diesem Forum keine FC Thun - Fans gibt.
Herzlich grüsst
Manaslu

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2005, 10:33
von Noreia
Heute Abend wird es nicht leichter für Thun. Ich hoffe zwar, dass sie es schaffen, aber ich denke nicht, das sie eine Chance haben werden. Aber wer weiss? Vielleicht wachsen sie ja über sich hinaus.

Ich fahre heute natürlich nach Basel.

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 10:44
von Noreia
Glückwunsch nach Thun, hoffe es langt.

Den primitiven Basler Fans wünsche ich ein böses Erwachen in 2 Wochen.

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 10:55
von elisabeth
Original von Noreia
Glückwunsch nach Thun, hoffe es langt.

Den primitiven Basler Fans wünsche ich ein böses Erwachen in 2 Wochen.


:? :?

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 15:00
von Noreia
Original von elisabeth
Original von Noreia
Glückwunsch nach Thun, hoffe es langt.

Den primitiven Basler Fans wünsche ich ein böses Erwachen in 2 Wochen.


:? :?


Was gibts da nicht zu verstehen? Mir ist schon lange kein so primitives Publikum wie gestern in Basel untergekommen. Und die sind auf ihre Niveaulosigkeit sogar noch stolz *kopfschüttel*

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 19:45
von Manaslu
Danke Noreia für die Glückwünsche. Es sieht fast so aus, als hätten unsere "Giele" eine riesen Portion Glück mitbekommen.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Spiel im Wankdorf.
Grüessli vom Tor zum Berner Oberland (=Thun :) )
Manaslu

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 19:49
von elisabeth
hi noreia!

Naja, es gibt ja diese Fans und jene Fans, ich möchte auch nicht abstreiten, dass es "schwierige" Fans gibt; in einen Topf schmeissen sollte man sie jedoch nicht.

Lieber Gruss,
elisabeth

Re: FC Thun - Dynamo Kiew

BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2005, 07:56
von Noreia
Original von elisabeth
hi noreia!

Naja, es gibt ja diese Fans und jene Fans, ich möchte auch nicht abstreiten, dass es "schwierige" Fans gibt; in einen Topf schmeissen sollte man sie jedoch nicht.

Lieber Gruss,
elisabeth


Es gibt halt Fanlager mit mehr Asozialen und mit weniger. Basel gehört, wie z.B. Schalke, sicher zu den ersteren.