HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Gospelkonzert - Adonia Gospel

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Gospelkonzert - Adonia Gospel

Beitragvon Jona » Mo 31. Okt 2016, 22:20

Gospelkonzert
Adonia Gospel
Der Chor-und Band-Event für Erwachsene

Sonntag, 27. November 2016, 17:00 3604 Thun BE - KKThun, Seestr.68
Eintritt frei - Kollekte / Türöffnung 16:15
Jona
Member

Re: Gospelkonzert - Adonia Gospel

Beitragvon Johelia » Mo 31. Okt 2016, 23:29

Jona hat geschrieben:Gospelkonzert
Adonia Gospel
Der Chor-und Band-Event für Erwachsene

Sonntag, 27. November 2016, 17:00 3604 Thun BE - KKThun, Seestr.68
Eintritt frei - Kollekte / Türöffnung 16:15

Adonia Gospel, Hab ich schon mal gehört.
Wer in der Nähe ist sollte unbedingt mal hingehen! Absolut toll, kann ich nur empfehlen.

Grüsse
Johel

P.S:Jona
Apropos Blackburry. Geisch da albe ufe Rinderhubel ga Schifahre? Fasch ä Outobahn aber super zum Karve mit RS Radie. :jump: (bi im Tscheried ufgwachs drum kennis dert a biz)
Die heutige Gesellschaft hat Gott getötet,
und betet jetzt das Geld an!
Johelia
Wohnt hier

Beitragvon Jona » Di 1. Nov 2016, 00:18

Ich habe den Gospelchor auch noch nie gehört!
Jemand aus unserer Gemeinde singt da mit und ich hab nen Flyer gekriegt.
Johelia hat geschrieben:
P.S:Jona
Apropos Blackburry. Geisch da albe ufe Rinderhubel ga Schifahre? Fasch ä Outobahn aber super zum Karve mit RS Radie. :jump: (bi im Tscheried ufgwachs drum kennis dert a biz)

ähem....ich steh ehrlich gesagt grad ein bisschen auf 'm Schlauch. Ich bin erst grad zugezogen, aber der Gantrisch Naturpark kenn ich schon ein bisschen, aber der Rinderberg und Tscheried sagt mir jetzt beides nichts. Der Rinderberg müsste dann eher im Simmental zu finden sein, wenn ich ich nicht täusche. Ich fahre schon seit vielen Jahren nicht mehr Ski, leider. Früher viel in Aeschiried oder Metsch. :D
Da ich noch fotografiere und Musik mache, liegt der Wintersport leider nicht mehr drinn und jetzt wo ich wieder solo bin muss ich jeden Rappen zweimal umdrehen :lol:
Jona
Member

Beitragvon Johelia » Di 8. Nov 2016, 22:24

Jona hat geschrieben:ähem....ich steh ehrlich gesagt grad ein bisschen auf 'm Schlauch.

Na das mit dem Rinderberg kommt schon hin.
Ich hatte einen Korpi im Militär aus Blankenburg bei Zweisimmen. Der hat das immer Blackburry genannt. Das Tscheried ist dann noch ein paar Km weiter oben.
Was ja nur eine Vermutung. :mrgreen:

Grüsse
Johel
Die heutige Gesellschaft hat Gott getötet,
und betet jetzt das Geld an!
Johelia
Wohnt hier

Beitragvon Jona » Di 8. Nov 2016, 22:47

Ach sooo.....ja nee das ist nicht ganz dasselbe.
Ich wohne in Schwarzenburg, nicht Blankenburg. Das ist nahe an der Sense, angrenzend zum Kt. Fribourg. Also diesseits des Simmenthal. Der Rinderberg ist oberhalb St. Stephan, eine Ortschaft weiter als Blankenburg. Als kleiner Junge war ich da mit meiner Pflegefamilie unterhalb des Rinderbergs in einer Alphütte. Die Gegend ist mir nicht unbekannt.
Ich hatte bis vor kurzem noch einen Bekannten in der Lenk. Ist aber nach Frankreich ausgewandert.
Mein Pflegevater ist aus dem Gsteig, genauer aus der Feutersoey. das sind dann die Richtig hartgesotenen Oberländer.
Steinpickelhart und genau so Stur :lol:
Jona
Member

Zurück zu Unterhaltungsmedien