HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Christliche DJ`s ??

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Christliche DJ`s ??

Beitragvon firebird » Mi 17. Aug 2016, 17:25

Hier die Worte von Bluna im Zusammenhang mit christlichen DJ`s . Der Threadtitel den Bluna gewählt hat, war verwirrend formuliert. Deshalb nochmals einen Neustart mit einem klaren Threadtitel.

Bluna hat geschrieben: Hallo Zusammen,ich wollte Euch Fragen wie und was sagt ihr zu Christlicher Djs dazu,Wenn mann sieht die Nederlander wo Sympathisch sind,offen und als Partymacher bekannt. für mich als Dj und Nationaler Dancer ist es ein Muss,christliche Djs als experten an Trance Musik wo weitergeleitet wird an intressenten,etc. mir ist das Anliegen mal zufragen.

Die weltlichen Djs unterscheidet sich von Liebe,Gewalt,etc. und nicht auf Gott bezogen. Christliche Djs wo mit Gott Leben,dj tonny foxx,Timo Rozental,Gospeltrance mit div. Djs aus der Schweiz.

Christliche Djs zufinden in den Nederlanden,sowie Nationale,Schweden,etc.

Rap Djs,sowie Rockige sachen kenne ich auch beides. Ich arbeite als Eçxperten in Musik und Wort Schweiz sowie Ausland,ich habe kein Forum,etc. dafür mehr live,zb. an Teenis,etc.

zum reinhören,siehe weitere von Dj Tonni Foxx auf der youtubeseiten.

https://www.youtube.com/watch?v=n7F_kGFHFqA

Was denkt ihr, braucht es christliche DJ`s?

Worin sollen sich christliche DJ`s von weltlichen DJ`s unterscheiden?

Worin soll sich eine christliche Party von einer weltlichen Party unterscheiden?

So weit meinerseits ein paar Gedankenanstösse.

Freundlicher Gruss
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
firebird
Senior-Moderator

Re: Christliche DJ`s ??

Beitragvon bluna » Mi 9. Nov 2016, 11:43

Es kommst auf das wort darauf an und du merkst das es für Jesus gemacht wird oder nicht.

zb ich besuchte euine gemeinde in Nederlanden,dort ist auch das Wort wichtig.

Ich war jemanden besuchen gegangen.https://www.leef-doetinchem.nl/events/ bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
bluna
My home is my castle

Zurück zu Unterhaltungsmedien