Seite 1 von 1

mal kurz Hallo sagen...

BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 11:47
von Brudi
Hallo zusammen,

nachdem mein Account nun freigeschaltet wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mal ein kurzes "Hallo" hier lassen.

Zu mir, ich bin 45 Jahre alt, komme aus BaWü und bin bekennender Christ. Wobei ich mich allerdings keinem einzelnem Lager zugehörig fühle, sondern vielmehr der Christenheit als Ganzes. Hier im Forum habe ich mich nun angemeldet, weil ich eh schon eine Zeit lang immer mal wieder hier mitlese. Selbst schreiben werd ich vermutlich wohl eher selten, da ich Schreiben generell anstrengend finde...super Voraussetzungen für ein Forum, ich weiß... :lol: Was ich bestimmt öfter mal posten werde, sind Youtube-Videos christlicher Musik (moderner Art) und bestimmt auch immer wieder mal selbst geschossene Fotos von Tier und Natur (ich liebe es, Gottes wundervolle Schöpfungen im Bild festzuhalten).

Euch allen noch einen schönen Tag! :)

LG Brudi

Re: mal kurz Hallo sagen...

BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 12:23
von Thelonious
Hallo Brudi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dem Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und wünschen eine gesegnete Teilnahme hier an dem Forumsgeschehen.

LG
Thelonious

Re: mal kurz Hallo sagen...

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 08:54
von Gnu
Ein verspätetes Willkommen auch von mir.

Re: mal kurz Hallo sagen...

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 09:44
von onThePath
:| Ja willkommen.
Filmchen finde ich weniger für mich geeignet, hält nur auf.
Kurze Hinweise auf christliche Musik finde ich besser. Ich kenne sie im weiten Rahmen. Von langweilig und monoton bis hin zu progressiv. Obwohl ich noch nicht mal oft Musik höre.

Da ich nachdenklich bin, fällt es mir nicht so schwer, auch zu schreiben. Auch das ist ja eine Art Nachdenken.

Lg, otp