HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Freitagabend das Wochenende beginnt!

Berufstalltag, Haushalt, Schule, Burnout, Lebensfreude, Montag Morgen & Freitag Abend

Moderator: firebird

Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Ni tram » Sa 27. Apr 2002, 17:57

Freitagabend das Wochenende beginnt! Der Stress der Woche noch liegt er in den Knochen müde und Kaputt trotzdem will ich furt mit Fründä und Kollegen auf so manchen Wegen!


Was macht Ihr an einem Freitag Abend?

Ich gehe ab und zu Essen in eine Hünerfarm(Restaurant)danach gehen wir Bowlling Spielen oder Jassen.

Oder Cart Fahren,Billard Spielen.

Es grüsst Ni tram (Martin)
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon jumiet mi » Mo 29. Apr 2002, 16:31

Da heisst es bei mir meist, ab ins Fitnessstudio und die müde gewordenen Knochen und Muskeln durch die Sitzerei im Büro wieder fitt zu machen.

Manchmal unternehme ich auch etwas mit Freunden. Bietet sich mit den immer wärmeren Temperaturen auch immer mehr an: Draussen sitzen, grillieren... Just have fun together.

Grüsse
jumiet mi
Vertrau dich dem Herrn an und sorge dich nicht um deine Zukunft! Überlaß sie Gott, er wird es richtig machen.
Psalm 37.5
jumiet mi
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Apr 2002, 12:18
Wohnort: Raum Basel

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Methakocki » Mo 29. Apr 2002, 18:38

den einstig ins Weekend geniessen mit Freunden! Je nach dem ob wir am Samstag ein Spotlight haben auch an einer Haupprobe unseres Jugendanlasses Spotlight teilnehmen! oder an einer Vison-Night insere JG Touch-down teilnehmen!
Peace
Joey


Bild
!!!!OVER THE LIMITS!!!!
Methakocki
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 17:44
Wohnort: Rothrist AG

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Methakocki » Mi 1. Mai 2002, 17:59

vielleicht auch eien schöne Video/DVD-Abend machen! mit allem was dazu gehört. "Popcorn, Pizza, Redbull, usw.)
Peace
Joey


Bild
!!!!OVER THE LIMITS!!!!
Methakocki
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 17:44
Wohnort: Rothrist AG

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Bruno » Fr 3. Mai 2002, 13:20

am freitag abend beginne ich üblicherweise damit, mich auf den montag zu freuen , denn ich liebe meinen job! (ich geniesse aber auch die wochenenden von herzen, die zeit mit meiner frau, mit gott und mit freunden!)
Benutzeravatar
Bruno
Lebt sich ein
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Mär 2002, 10:52

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon indigogirl » Fr 3. Mai 2002, 13:30

ui. was arbeitest du denn dass du dich am freitag auf den montahg freust ?!? Bild
up up up up up up
points the spire of the steeple
but god´s work isn´t done by god
it´s done by people

Bild
Benutzeravatar
indigogirl
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Apr 2002, 16:12

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Bruno » Fr 3. Mai 2002, 13:35

ich bin einer von 5 Jugendarbeitern der emk-schweiz (koordination, erarbeitung von materialien und organisation und durchführung von schulungen). ein sehr abwechslungsreicher und interessanter job!
Benutzeravatar
Bruno
Lebt sich ein
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Mär 2002, 10:52

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Vicconivs » Fr 3. Mai 2002, 14:50

Die vermummte Gestalt ist schon ganz aus dem Häusschen, schließlich sieht sie ihren Schatz gleich wieder. Leider, man muss sich natürlich jemanden suchen, der 70 KM weit weg wohnt, ist ja vollkommen logisch, sehen sich die beiden nur am Wochenende, weshalb sie das auch fast die ganze Zeit mit Intensivkuscheln und gelegentlichen Vampireabenden mit guten Freunden verbringen.
"Ein bisschen, wie wenn man ein Borstenschwein streichelt."
Benutzeravatar
Vicconivs
Wohnt hier
 
Beiträge: 1103
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 16:09

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon bo » Fr 3. Mai 2002, 15:04

Da in meinem kleinen Kanton die Sinnflut niederprasselt (wahrscheinlich die gerechte Strafe des Allmächtigen für meine bösen Postings hier im Forum) werde ich mich wohl nach meiner ärztlichen Behandlung in meiner Lieblingsbar niederlassen und ordentlich einen hinter die Binde kippen.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon fly » Di 21. Mai 2002, 13:12

@Ni Tram

Bei uns haben wir Hauskreis am Freitag.
Das ist echt gut so, weil man dann nicht um 22.00 nach Hause muss, weil man am nächsten Tag arbeiten muss.

Es gibt doch immer wieder heisse Diskussionen, die bis weit über Mitternacht gehen. :D

@bo
Ich wünsche Dir viel Spass beim Arche-bauen. ;)
Die Kirche hat nicht den Auftrag, die Welt zu verändern.
Wenn sie aber ihren Auftrag erfüllt, verändert sich die Welt
C. Friedrich Weizäcker
Benutzeravatar
fly
Member
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Mär 2002, 14:26
Wohnort: Nicht von dieser Welt ! (Joh. 15,19)

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon bo » Di 21. Mai 2002, 15:38

Original von fly
@bo
Ich wünsche Dir viel Spass beim Arche-bauen. ;)


Na, das ist ja mal zum Glück schon 3 Wochen her und jetzt brennt uns die Sonne auf den Kopf.. Bekomme ich doch meinen gerechten Lohn? ;)
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 09:33

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon fly » Di 21. Mai 2002, 15:41

@bo

Der Mensch erntet was er säht.

Da musst du dich schon selber fragen :D welchen Lohn du bekommst.
Die Kirche hat nicht den Auftrag, die Welt zu verändern.
Wenn sie aber ihren Auftrag erfüllt, verändert sich die Welt
C. Friedrich Weizäcker
Benutzeravatar
fly
Member
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Mär 2002, 14:26
Wohnort: Nicht von dieser Welt ! (Joh. 15,19)

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Ni tram » Di 21. Mai 2002, 21:39

Wir haben Donnerstag Hauskreis.Super das Ihr noch bid in den Frühen Morgen Diskutiert und Super das Ihr Die Zeit dazu habt.
Ich war dieses Wochenende am Comersee. Meine ersten Windsurf versuche Machen.Es war einfach läss.Die gemeinschafft war auch sehr gut.Jetzt schmerzen mir nur einbischen meine Füsse.

Eine gesegnete Zeit wünscht Ni tram allen.
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon fisher » Sa 8. Jun 2002, 00:41

wenn mal alle aus dem haus sind oder schon längst schlafen, kann ich nach herzenslust bis in alle nacht - und bis in den frühen samstag morgen hinein - im livenet surfen oder im chat eine runde mit vielen interessanten leuten drehen.

:] fisher
Benutzeravatar
fisher
Member
 
Beiträge: 261
Registriert: Di 9. Apr 2002, 19:22
Wohnort: Mostindien (TG)

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Ni tram » Sa 8. Jun 2002, 00:49

War heute ä gestern mit Freunden Nachtessen und anschliesend
im Kino in Schaffhausen!Das Kinopolis ist ein echt schönes und lässes Kino unr zu Empfelen.
Das Wochenende hat erst Begonnen !
Also ich Wünsche Euch ein Gesegnetes Wochenendeund viel Spass.
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Yehudit » Sa 7. Sep 2002, 19:53

Freitagabend? Da arbeite ich erst mal bis 21Uhr, um dann am Samstagmorgen gleich wieder im Geschäft zu stehen. :(
Tja, mein Wochenende beginnt erst am Samstag um 17Uhr und geht bis Sonntagabend. Aber dafür habe ich mal unter der Woche frei und kann in aller Ruhe Dinge erledigen, ohne dass mir die vielen Wochenendler auf die Füsse stehen.
Kann auch ganz interessant und gut sein.

Grüessli Yehudit
Kadosh, kadosh, kadosh! Adonai Elohim tz va ot.
Asher hayah v hoveh v yavo!
Off.4.8
Benutzeravatar
Yehudit
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 5403
Registriert: So 19. Mai 2002, 13:31
Wohnort: irgendwo wo´s rüdig schön isch!

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon wodewick » Di 19. Nov 2002, 22:08

hm, was mach ich am Wochenende ?
Ich hänge mich mit den Kollegen irgendwo an einen friedlichen Platz und drinke eins, zwei, drei, vier und mehr Bierchen :D

Manchmal gibts noch Kino oder LAN-Parties 8-)

Benutzeravatar
wodewick
Member
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 21:56
Wohnort: Faerun

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Nero » Di 19. Nov 2002, 22:20

Freitag abend hab ich Tanzkurs und am Sonntag muss ich zum Fussbal spiel vom TSV
Nero
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 22:03

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Claudia » So 22. Dez 2002, 22:05

Freitag Nachmittag bin ich "Gottefroh" dass ich endlich meine Ruhe habe und geniesse mit Freunden einen guten DVD und etwas feines zum essen!
Es ist tatsächlich reine Gnade, dass ihr gerettet seid.
Ihr selbst könnt nichts dazu tun, als im Vertrauen anzunehmen, was Gott euch schenkt.
Epheser 2.8
Benutzeravatar
Claudia
Power Member
 
Beiträge: 672
Registriert: Di 12. Mär 2002, 23:59
Wohnort: Zürichsee

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon osterhaas » Mo 23. Dez 2002, 14:36

wodewick geht an LAN partis? AHA ;)
In diesemfall warst du letztes Wochenende an der sLANp in Bülach, stimmts oder hani rächt? :D :D Vilicht sogar über dä wäg tschumplet?

Naja. Immerhin ist heute (für mich) der schöne Freitag:
Nur noch einen Tag @ work (hüt mittag und morn morge) und dann adios amigos - id Skiferiä :] *risefeschtdruffreu*

Normalerweise aber macht der Hase das selbe wie viele andere auch.

FR: Jugi
SA: Jungschi
SO: Gmeind
..etc.

Und 1x im Jahr Ostereili verteilä
Das Herz, das gelernt hat, mit Christus zu sterben, wird mit Ihm auferstanden sein, und alle Nachstellungen der Welt können den hohen Freudenton heiligen Jubels nicht zum Schweigen bringen, der in der Seele aufbricht, die eine Wohnung des Hlg.Geistes geworden ist!
Benutzeravatar
osterhaas
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 1. Okt 2002, 12:52

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon churCH » Sa 4. Jan 2003, 01:13

(Fast) jeden Freitagabend gehe ich in Chur in die Jugendgruppe (Jugi 4 you).

Drei Mal im Monat beschäftigen wir uns mit der Bibel zu einem bestimmten Thema, tauschen aus, was uns zur Zeit beschäftigt, in welcher Situation wir momentan stecken und beten miteinander.

Das vierte Mal im Monat gestallten wir ein wenig lockerer. Je nach Wetter und Einfälle.

Ich finde es den Besten Einstieg ins Weekend aus meiner Sicht.

Liebe Grüsse und Gottes reichen Segen
René
Fühle mich sehr wohl im Livenet und jesus.ch und freue mich immer Beiträge zu schreiben und zu lesen.

© by [size=200]churCH [/size]
Benutzeravatar
churCH
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Dez 2002, 10:55
Wohnort: kein SCHERZ - ich wohne dort

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Joggeli » Sa 4. Jan 2003, 07:02

Hallo Chur(ch)

Ist bei euch "Einheimischen" das Jugendhaus eigentlich auch noch ein Begriff? Oder wird dies nur von "Ausländern" besucht?

Oder weisst du sogar nicht einmal, welches Jugendhaus ich meine? ?)

Herzlich grüsst Joggeli
*derschonwiederamsamstagarbeitentut*
Benutzeravatar
Joggeli
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 7648
Registriert: So 31. Mär 2002, 14:57
Wohnort: Rüebliland

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Ainu Elfe » Sa 4. Jan 2003, 17:22

Original von osterhaas ;-)
FR: Jugi
SA: Jungschi
SO: Gmeind
..etc.


Also so ein verplantes Wochenende wär nichts für mich. Ich will mich doch jede Woche neu entscheiden können, worauf ich lust hab.

grüssli ainu
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 17:15
Wohnort: nirgendwo

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Bubs » Fr 7. Feb 2003, 19:32

hallo zusammen

ja also ich freue mich zwar immer riesig, dass ich am smstag nicht in die schule muss,....aber dafür muss ich zuhause büffeln, das ist auch nicht viel besser...

naja, ich freue mich einfach auf die sommerferien
:D 8-) :]


Bild

B u b s

Benutzeravatar
Bubs
Wohnt hier
 
Beiträge: 1019
Registriert: So 3. Nov 2002, 22:31
Wohnort: AARGAU

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon bluna » Do 8. Nov 2007, 21:07

Bin am arbeiten,annsonnsten mache ich nichts gar nichts besonders am Freitag,es gibt Leute die können in den Ausgang gehen,es gibt aber auch die,die arbeiten müssen,somit ist jeder Tag normal.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon F.R.O.G » Fr 16. Mai 2008, 15:43

Oooohaaa Freitagabend!!

Und, was tut ihr so? 8-)
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
Benutzeravatar
F.R.O.G
Wohnt hier
 
Beiträge: 3604
Registriert: So 12. Aug 2007, 18:58

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon shimo » Fr 16. Mai 2008, 20:59


Original von F.R.O.G
Oooohaaa Freitagabend!!

Und, was tut ihr so? 8-)



...in die Notaufnahme gehen um das Handgelenk zu röntgen! :D

( bin so s...blöd geflogen heute am Mittag )

Schmerzliche Grüsse :roll:
shimo
Das Gebet ist der Schlüssel des Morgens und der Riegel zur Nacht.
Benutzeravatar
shimo
Power Member
 
Beiträge: 547
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 15:54
Wohnort: ...zwischen Inn und Aare...

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon bigbird » Fr 16. Mai 2008, 21:06

Original von shimo

Original von F.R.O.G
Oooohaaa Freitagabend!!

Und, was tut ihr so? 8-)



...in die Notaufnahme gehen um das Handgelenk zu röntgen! :D

( bin so s...blöd geflogen heute am Mittag )

Schmerzliche Grüsse :roll:
shimo

ohne Flügel sollte man nicht fliegen wollen! Aber ich wünsch dir gutes Röntgen!

Freitag schreibe ich immer den Newsletter ...

bb
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 46019
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon shimo » Fr 16. Mai 2008, 21:10

Original von bigbird
Original von shimo

Original von F.R.O.G
Oooohaaa Freitagabend!!

Und, was tut ihr so? 8-)



...in die Notaufnahme gehen um das Handgelenk zu röntgen! :D

( bin so s...blöd geflogen heute am Mittag )

Schmerzliche Grüsse :roll:
shimo

ohne Flügel sollte man nicht fliegen wollen! Aber ich wünsch dir gutes Röntgen!

Freitag schreibe ich immer den Newsletter ...

bb


Tja....da muss ich dir recht geben !

...dachte zwar immer, ich hätte welche ;) ,

shimo
Das Gebet ist der Schlüssel des Morgens und der Riegel zur Nacht.
Benutzeravatar
shimo
Power Member
 
Beiträge: 547
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 15:54
Wohnort: ...zwischen Inn und Aare...

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon Spicey » Fr 16. Mai 2008, 22:33

@ shimo: hoffe für dich, dass dein Handgelenk noch ganz ist ;)

Komme gerade von der Jugendgruppe, noch letztes schleifen für den Godi am Sonntag...

wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht!
don´t worry - be faithful
Benutzeravatar
Spicey
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 21:17
Wohnort: Aargau

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon shimo » Sa 17. Mai 2008, 18:23

Original von Spicey
@ shimo: hoffe für dich, dass dein Handgelenk noch ganz ist ;)

Komme gerade von der Jugendgruppe, noch letztes schleifen für den Godi am Sonntag...

wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht!


Danke der Nachfrage Spicey, sogar Tastatur schreiben geht noch :)

verbrachte den heutigen Vormittag auch noch im Spital, nochmals Röntgen usw... ist nur was an den Bändern, nichts gebrochen, bin froh!

Liebe Grüsse, shimo
Das Gebet ist der Schlüssel des Morgens und der Riegel zur Nacht.
Benutzeravatar
shimo
Power Member
 
Beiträge: 547
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 15:54
Wohnort: ...zwischen Inn und Aare...

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon bluna » Sa 17. Mai 2008, 19:04

Original von shimo
Original von Spicey
@ shimo: hoffe für dich, dass dein Handgelenk noch ganz ist ;)

Komme gerade von der Jugendgruppe, noch letztes schleifen für den Godi am Sonntag...

wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht!


Danke der Nachfrage Spicey, sogar Tastatur schreiben geht noch :)

verbrachte den heutigen Vormittag auch noch im Spital, nochmals Röntgen usw... ist nur was an den Bändern, nichts gebrochen, bin froh!

Liebe Grüsse, shimo


Heute ist Samstag :D
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Freitagabend das Wochenende beginnt!

Beitragvon bluna » Do 29. Mai 2008, 12:29

Für alle Dicso Fans,gibt es auch eine Christliche Disco .


Aber gerade nur in Deutschland.

mehr Infos
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Arbeit und Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |