HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Brian Doerksen - Live Tour 2017

Theater, Tanz, bildende Kunst, Kleinkunst, Architektur,

Moderator: firebird

Brian Doerksen - Live Tour 2017

Beitragvon firebird » Mo 29. Mai 2017, 13:14

Dieser Thread als Umfrage mit wählbaren Optionen ist falsch gestartet. Deshalb richte ich das Ganze als normaler Thread ein. Bluna startet mit folgenden Zeilen:

Bluna hat geschrieben:Hallo Zusammen,Brian ist wieder hier in der Schweiz,ich wollte Wissen:
Brian Doerksen Orgianale Liedern: now is the time to worship, "the River,etc."

https://www.youtube.com/watch?v=03PfIuDlJis
[img]google%20nach%20Brian%20Doerksen[/img]

cevent.ch,etc.
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
firebird
Lokal-Moderator

Re: Brian Doerksen - Live Tour 2017

Beitragvon firebird » Mo 29. Mai 2017, 13:24

Bluna schreibt weiter:

bluna hat geschrieben: Das Konzert hat mir sehr gut gefallen, zu einem alles Orginal wie die genannten liedern, und zum anderen so nah, günstiges Konzerte. Der Inhalt gefiehl mir besonders die Texte (mit Jesus gehen) spezielles hatte ich gefunden als Brian mit Ben Miller auftrat Saxafon und dazu einen Chor.

Ich empfele ihn weiter,da er orginales singt,wo er selbst geschrieben hatte und da er so nah,günstiger Einttritt 30.- fr. durchschnittlich gerechnet.

Stiel ist Rockig, aber wenn mann bekannte Lieder hört und mitmacht (singen,etc.) dann stört es nicht. bluna

Weiters fragt Bluna:

Bluna hat geschrieben:
- Was hat dir/euch gefallen?

- Wie findet ihr die originalen Lieder?

- Was hat dir/euch nicht gefallen?
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
firebird
Lokal-Moderator

Re: Brian Doerksen - Live Tour 2017

Beitragvon Johelia » Mo 29. Mai 2017, 22:30

Hi Bluna

habe es Konzert leider nicht gesehen, darum kann ich nur mit dem arbeiten was so zu finden war.
Ich glaube dir jetzt einfach wenn du sagst alle seine Lieder sind Originale (Eigenkompositionen). Ich hatte keine Zeit zu prüfen.Ich habe nur Stichproben gemacht.

bluna hat geschrieben: Das Konzert hat mir sehr gut gefallen, zu einem alles Orginal wie die genannten liedern, und zum anderen so nah, günstiges Konzerte. Der Inhalt gefiehl mir besonders die Texte (mit Jesus gehen) spezielles hatte ich gefunden als Brian mit Ben Miller auftrat Saxafon und dazu einen Chor.

Ich empfele ihn weiter,da er orginales singt,wo er selbst geschrieben hatte und da er so nah,günstiger Einttritt 30.- fr. durchschnittlich gerechnet.

bluna hat geschrieben:Stiel ist Rockig, aber wenn man bekannte Lieder hört und mitmacht (singen,etc.) dann stört es nicht.

Mir gefällt der Stil. Meine Kommentare beziehen sich auf das Lied im Link "Come, Now is the Time to Worship"!!

Bluna hat geschrieben:- Was hat dir/euch gefallen?

Musikalisch und das Spiel der Instrumente ist sehr gut und harmonisch. Gutte Sound Abstimmung.

Bluna hat geschrieben:- Wie findet ihr die originalen Lieder?

Jedes Worship Lied das im musikalischen Stil meinem Geschmack entspricht finde ich gut. Wichtig ist mar dann aber auch der Text dermeiner Lehre entsprechen sollte. Sonnst bin ich irritiert.

Bluna hat geschrieben:- Was hat dir/euch nicht gefallen?

Die Dame im Video ist eine gute Background Sängerin, aber nichts besonderes al Lead Sängerin.
Der Gesang von Brian Doerksen finde ich gut. Er braucht aber eine gut harmonisierende Backgroundsängerin.

Liebe Grüsse
JOhel
Ihr könnt nicht Gott (JHWH) und dem Geld dienen!
Johelia
Wohnt hier

Zurück zu Kunst und Kultur