HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Gab´s Mondlandungen wirklich?

Über aktuelles in der Gesellschaft

Moderator: Thelonious

War der Mensch auf dem Mond?

Ja
58
70%
Nein
25
30%

Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Gab´s Mondlandungen wirklich?

Beitragvon Gnu » Mo 15. Jan 2018, 13:15

onThePath hat geschrieben:Mit den damaligen mickrigen technischen Möglichkeiten war die Mondlandung wirklich eine Glanzleistung. Aber wer winzige CPUs mit vielen Millionen Transistoren bauen kann dem kann man auch eine Mondlandung zutrauen. Zumal die Raumstation ja auch kein Betrug ist.
Und Zweifel hätte ja gerade von den Russen kommen müssen.

Lg otp

Die Russen hatten damals einige Leichen im Keller, sprich gefrorene und verbrannte Kosmonauten im All, welches es ihnen wohl verunmöglichte, Zweifel an der Echtheit der Apollo 11 Mission zu äussern.

Die Computertechnik war ende der sechziger Jahre ungefähr auf dem Stand von 8000 Transistoren pro CPU, und Apollo 11 verwendete noch nicht einmal ICs.

Bemannte Raumstation ist neueren Datums.
Zuletzt geändert von Gnu am Mo 15. Jan 2018, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gnu
My home is my castle

Beitragvon onThePath » Mo 15. Jan 2018, 13:18

Ja schon.

Ich selber denke aber dass die Mondlandung echt war. Aber eben auch eine bestaunenswerte technische Spitzenkeistung von damals die man kaum für möglich hält.

LG otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
onThePath
My home is my castle

Beitragvon Gnu » Mi 13. Jun 2018, 20:28

Ich glaube weiterhin nicht daran, dass schon mal Menschen auf dem Mond waren. Folgende Überlegung bringt mich dazu: Das gesamte Apollo Programm bestand darin, dass innerhalb kurzer Zeit mehrere Flüge stattfanden, und seither war niemand mehr dort. Die Marsfilme wurden genau gleich gefälscht wie die Mondfilme. Auch auf den Mars sollen, so behaupten sie, irgendwann Menschen fliegen. Diese müssten dann allerdings dort bleiben und in Containern wohnen. Ich kenne einen Schweizer, der behauptet, er werde an dem Besiedelungsprogramm teilnehmen. Mich würde sehr interessieren, ob er die Wahrheit erzählt, oder an einem gross angelegten Täuschungsprogramm mitmacht.
Gnu
My home is my castle

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft