HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Klima-Alarm

Über aktuelles in der Gesellschaft

Moderator: Thelonious

Re: Klima-Alarm

Beitragvon Daniel_8 » Do 17. Okt 2019, 09:50

Recht hast du Kos, dennoch sollten wir uns bewusst sein, dass die kabale (deren gott lucifer ist), welche uns auf der erde beherrscht es liebt diese symbolik und zahlenmystik zu verwenden. fff kann zufall sein, kann aber auch nicht, vor allem wenn man weiß woher hier die ursprünge kommen.
die kabale nutzte schon oft die 666 um den ihrigen zu zeigen: hier waren wir am werk! das muss nicht bedeuten, dass hier gerade das tier selbst (der antichrist) in erscheinung tritt.
9/11 war da wohl eines der prominentesten beispiele...kennt man einige dieser bedeutungen, hat man schneller einen ansatzpunkt politische erscheinungen einschätzen zu können, doch wie du sagst ist ohnehin alles was nicht von gott ist fehl!

was mir leider auffällt, dass sich auch christen von derartigen gott-abgewandten erscheinungen schnell einfangen lassen. außerdem beobachte ich vor allem eine extreme obrigkeitshörigkeit, dabei sollte jede staatliche autorität für uns keinerlei moralische instanz darstellen. ich wiederhole: jede staatliche autorität sollte für uns keinerlei moralische instanz darstellen, sondern allein das wort gottes.
- Gott ist ein persönlicher Gott -
Man kann Gott nur erfahren, wenn man ihn sucht!
Daniel_8
Member

Beitragvon KoS » Do 17. Okt 2019, 10:50

- Ich muss CO2 Steuern auf fossilen Energien bezahlen, auch wenn ich weiss, dass Gott unser Klima erhält und CO2 nichts mit dem sich stets ändernden Klima zu tun hat.
- Ich muss Krankenkassenprämien bezahlen, obwohl damit Abtreibungen bezahlt werden.
- Ich muss Militärdienst machen, auch wenn ich Pazifist wäre. Ich müsste sogar auf einen Gegner schiessen, wären wir im Krieg.
- Ich muss u.U. ein politisches Amt wahrnehmen, würde ich gegen meinen Willen gewählt, auch wenn mir das Kol 2,8 verbietet.

Aus moralischen Gründen gesetzliche Dinge nicht tun, das ist dann mitunter ein persönlich extrem schwieriges Feld. Sind wir froh, durch Glauben Kraft dazu vom Herrn zu erhalten.
Liebe Grüsse, KoS
KoS
Abgemeldet

Beitragvon Strahli » Fr 18. Okt 2019, 04:01

KoS hat geschrieben:- Ich muss CO2 Steuern auf fossilen Energien bezahlen, auch wenn ich weiss, dass Gott unser Klima erhält und CO2 nichts mit dem sich stets ändernden Klima zu tun hat.

Du glaubst zu wissen. Irgend jemand glaubt vielleicht auch, aufgrund einer religiösen Schrift, zu wissen, dass er mit 150 km/h auf einer Landstraße fahren kann. Wo kämen wir dahin? Die Politik folgt nicht, auch wenn Dir das nicht passt, der Bibel, sondern (wenn auch halbherzig und viel zu wenig) der Wissenschaft.
Strahli
Hat sich eingelebt

Beitragvon KoS » Fr 18. Okt 2019, 06:37

Strahli, du hast den biblischen Glauben nicht wirklich verstanden oder bist dir zumindest dem biblischen Glauben und deinem eigenen Glauben nicht wirklich bewusst.
Meine Meinung ist dabei völlig irrelevant.

Ich halte mich nach bestem Wissen und Gewissen und Vermögen an das staatlich verordnete Wissen/Folge (Tempobegrenzung, Strafverordnung) aber auch an das göttlich mitgeteilte Wissen durch die Bibel. Beides ist sozusagen das Glaubens-Gut des Glaubenden.

Die Sicherheit meines Glaubensgutes:
1. Joh 2,20 Und ihr habt die Salbung von dem Heiligen und wisset alles.
21 Ich habe euch nicht geschrieben, weil ihr die Wahrheit nicht wisset, sondern weil ihr sie wisset, und daß keine Lüge aus der Wahrheit ist.

Du und die Politik -letztere von einer gottlosen Welt betrieben wird- glauben beide an die Wissenschaft.
Ich finde Wissenschaft toll, sie entdeckt vieles was den Menschen zu gutem Nutze ist. Die Wissenschaft selbst schafft aber immer nur begrenztes Wissen, sie schafft keine existierende Realität.
Wer der Wissenschaft vertraut, der muss ihr glauben.
Es liegt für jeden Glauben eine Grundlage vor und darauf basierend ein bewusster Entscheid. Meinen Entscheid kennst du, nehme ich an.
Liebe Grüsse, KoS
KoS
Abgemeldet

Beitragvon Gnu » Fr 18. Okt 2019, 10:17

Strahli hat geschrieben:
KoS hat geschrieben:- Ich muss CO2 Steuern auf fossilen Energien bezahlen, auch wenn ich weiss, dass Gott unser Klima erhält und CO2 nichts mit dem sich stets ändernden Klima zu tun hat.

Du glaubst zu wissen. Irgend jemand glaubt vielleicht auch, aufgrund einer religiösen Schrift, zu wissen, dass er mit 150 km/h auf einer Landstraße fahren kann. Wo kämen wir dahin? Die Politik folgt nicht, auch wenn Dir das nicht passt, der Bibel, sondern (wenn auch halbherzig und viel zu wenig) der Wissenschaft.

Und die Wissenschaft folgt den Vorgaben der Jesuiten und ihrer Geldgeber. Hört doch endlich auf, ein Gas, das nur in Spuren in der Luft vorhanden ist, zu verteufeln. Ihr seid sowas von lächerlich.
Gnu
My home is my castle

Beitragvon Daniel_8 » Fr 18. Okt 2019, 10:31

Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.
Zugeschrieben Werner Heisenberg
Daniel_8
Member

Beitragvon Daniel_8 » Di 19. Nov 2019, 12:19

Beim Illuminatiball der Schlangenbrut taucht das Extinction Rebellion Symbol ebenso auf:

Siehe ab Minute 1:54

https://www.geeknative.com/67843/a-look ... nati-ball/

...natürlich alles reine Zufälle!
Daniel_8
Member

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft