Seite 1 von 1

Anmelden im Forum wieder möglich

BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 07:33
von Gnu
… nämlich, weshalb sich keine neuen Mitglieder registrieren. :ugeek: :P

Die letzte Neuanmeldung war am 16. August 2019. Seither läuft da nichts mehr. Das neugierige Gnu wollte es wissen, und seither weiss es es. Probiert es selber aus!

:comeon:

Re: Ich weiss etwas, was du nicht weisst ...

BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 11:21
von Thelonious
Das ist echt ein bug, Gnu. Danke also fürs Ausprobieren und Benennen!

VG
Thelo

Re: Ich weiss etwas, was du nicht weisst ...

BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 21:10
von bigbird
Ich hab die Techniker schon vor Wochen informiert ... aber die rühren sich ebensowenig wie der Chef ...

bigbird

Re: Ich weiss etwas, was du nicht weisst ...

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 12:08
von bigbird
Gnu hat geschrieben:… nämlich, weshalb sich keine neuen Mitglieder registrieren. :ugeek: :P

Die letzte Neuanmeldung war am 16. August 2019. Seither läuft da nichts mehr. Das neugierige Gnu wollte es wissen, und seither weiss es es. Probiert es selber aus!

:comeon:


Jetzt läuft es wieder, ich konnte die Techniker überzeugen, dass die Reparatur von jesusclicknet prioritär sei. Allerdings heisst die Adresse jetzt: jesusclick.livenet.ch

bigbird, Admin

Re: Anmelden im Forum wieder möglich

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 16:42
von Gnu
Danke vielmals, ihr seid Schätze! :praisegod: :respekt: :jump:

Dann kannst du meinetwegen diesen Thread auch schliessen.

Re: Anmelden im Forum wieder möglich

BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2020, 15:31
von bigbird
Gnu hat geschrieben:Danke vielmals, ihr seid Schätze! :praisegod: :respekt: :jump:

Dann kannst du meinetwegen diesen Thread auch schliessen.


Gut, dann mach ich das!

bigbird, Admin