HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Wie suche ich nach "wer bin ich"?

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Wie suche ich nach "wer bin ich"?

Beitragvon Gnu » Do 14. Dez 2017, 08:15

Ich wollte heute Beiträge suchen, die den exakten String 'wer bin ich' enthalten. Es gelang mir nicht. Wie hätte ich vorgehen müssen?
Gnu
My home is my castle

Re: Wie suche ich nach "wer bin ich"?

Beitragvon Johelia » Do 14. Dez 2017, 19:24

Gnu hat geschrieben:Ich wollte heute Beiträge suchen, die den exakten String 'wer bin ich' enthalten. Es gelang mir nicht. Wie hätte ich vorgehen müssen?

Stimmt. Das geht nicht wegen eines Filters seitens des Forums.

Forum hat geschrieben:Information
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: wer bin ich.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.

An diesem Filter bin ich auch oft gescheitert.
Mann könnte ja bb fragen, ob es alternative Einstellungen des Filters gibt. :idea:

Liebe bb,

Könnte Du prüfen ob der Suchfilter etwas weniger schart obige Meldung ausgeben könnte.
Danke fürs prüfen, der Filter ist wirklich heftig eingestellt.

Äs Grüessli
Johel :praise:
If you dont't read the news, you are uninformed.
If you do read the MSM you'r misinformed!
Johelia
Wohnt hier

Zurück zu Technische Fragen