Seite 1 von 1

Symbolik?

BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 07:59
von Zitrone
Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, dass bei dem Icon links eines Threadtitels der "Text" sich bewegt oder aber still steht?
Und was bedeuten die Symbole, die bei manchen Icons noch dranhängen (Fragezeichen, Ausrufezeichen, Smily etc.)?

Ich weiss nur, dass rot ungelesene Beiträge und das rote kleine Sternchen eigene Beiträge anzeigen.


Liebe Grüsse, Zitrone

Re: Symbolik?

BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 10:39
von doro
Liebe Zitrone

Sehr gute Fragen. ;) Die haben vermutlich auch noch andere.

Der sich bewegende Text bedeutet, dass der Thread länger als eine Seite ist. Wenn er still steht, ist es ein kürzerer Thread.

Die Symbole daneben kann man beim Erstellen des Threads wählen (sprich: das wählt nicht das System selber). Auch bei jedem Beitrag kann man diese Symbole ergänzen neben den Titel (so wie ich jetzt mit dem Daumen hoch).

lg, doro

Re: Symbolik?

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 11:43
von Zitrone
Danke doro! :-)

Aus :?: wurde nun :!:
Schöne Woche dir, lg, Zitrone