HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Symbolik?

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Symbolik?

Beitragvon Zitrone » Mo 28. Nov 2016, 07:59

Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, dass bei dem Icon links eines Threadtitels der "Text" sich bewegt oder aber still steht?
Und was bedeuten die Symbole, die bei manchen Icons noch dranhängen (Fragezeichen, Ausrufezeichen, Smily etc.)?

Ich weiss nur, dass rot ungelesene Beiträge und das rote kleine Sternchen eigene Beiträge anzeigen.

Liebe Grüsse, Zitrone
Zitrone
Newcomer

Re: Symbolik?

Beitragvon doro » Mo 28. Nov 2016, 10:39

Liebe Zitrone

Sehr gute Fragen. ;) Die haben vermutlich auch noch andere.

Der sich bewegende Text bedeutet, dass der Thread länger als eine Seite ist. Wenn er still steht, ist es ein kürzerer Thread.

Die Symbole daneben kann man beim Erstellen des Threads wählen (sprich: das wählt nicht das System selber). Auch bei jedem Beitrag kann man diese Symbole ergänzen neben den Titel (so wie ich jetzt mit dem Daumen hoch).

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
Verstorben

Re: Symbolik?

Beitragvon Zitrone » Di 29. Nov 2016, 11:43

Danke doro! :-)

Aus :?: wurde nun :!:
Schöne Woche dir, lg, Zitrone
Zitrone
Newcomer

Zurück zu Technische Fragen