Seite 1 von 1

Google Chrome

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 10:09
von jes_25913
Hallo,

kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass mein browser google crome manche webseiten nicht richtig anzeigt, bzw. erst nach einiger Zeit sich alles in die richtigen Positionen rückt?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG,
jes

Re: Google Crome

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 15:44
von Such_Find
jes_25913 hat geschrieben:bzw. erst nach einiger Zeit sich alles in die richtigen Positionen rückt?

Nervt mich auch, Browser zeigen Webseiten schon an wenn sie noch gar nicht komplett geladen sind.
Im Opera-Browser konnte man noch leicht einstellen das eine Webseite erst komplett geladen sein soll oder (wenn es länger dauert) eine Zeit eingeben -z.B. 5 Sekunden- vor der nichts angezeigt wird.

Re: Google Chrome

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 19:38
von onThePath
Probleme gibt es ja, wenn das Netz zu langsam ist oder das Windows vermüllt.

Dann versuche ich zunächst einen anderen Browser. Bringt das nicht viel und der PC ist zu lahm dann spiele ich ein frisches Windows auf. Habe win7. Und immer eine Hd zur Hand mit einem frischen Clone.

Allerdings habe ich den Clone unseres Internet- PC nicht mehr. Müsste also win7 neu aufspielen und registrieren.Macht entsprechend viel Arbeit. Im jetzigen Zustand ist der PC lahm und verweigert jedes Anmelden dieses Forums.

LG, otp

Re: Google Chrome

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 23:10
von Thelonious
Ist es nicht so, daß manche hps ausdrücklich für IE optimiert sind? Muß Chrome dann evtl. erst mal etwas "röteln", bis die frames und so passen? Bin diesbezüglich aber alles andere als ein Fachmann.

VG
Thelo

Re: Google Chrome

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 23:49
von SunFox
jes_25913 hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass mein browser google crome manche webseiten nicht richtig anzeigt, bzw. erst nach einiger Zeit sich alles in die richtigen Positionen rückt?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG,
jes


Vlt. hilft folgendes lieber jes:

Seiteninhalt wird nicht korrekt angezeigt

Liebe Grüße von SunFox

Re: Google Chrome

BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 09:39
von jes_25913
Ich danke Euch allen für Eure Antworten. Inzwischen läuft alles wieder, ohne dass ich etwas verändert habe.

LG,
jes