HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Google Chrome

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Google Chrome

Beitragvon jes_25913 » Di 24. Nov 2015, 10:09

Hallo,

kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass mein browser google crome manche webseiten nicht richtig anzeigt, bzw. erst nach einiger Zeit sich alles in die richtigen Positionen rückt?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG,
jes
Einiges ist "schwer zu verstehen, was die Unwissenden und Leichtfertigen verdrehen, wie auch die andern Schriften, zu ihrer eigenen Verdammnis." (2Petr 3,16)
"Ist jemand ein Amt gegeben, so diene er. Ist jemand Lehre gegeben, so lehre er"(Röm 12,7)
jes_25913
Wohnt hier
 
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:32

Re: Google Crome

Beitragvon Such_Find » Di 24. Nov 2015, 15:44

jes_25913 hat geschrieben:bzw. erst nach einiger Zeit sich alles in die richtigen Positionen rückt?

Nervt mich auch, Browser zeigen Webseiten schon an wenn sie noch gar nicht komplett geladen sind.
Im Opera-Browser konnte man noch leicht einstellen das eine Webseite erst komplett geladen sein soll oder (wenn es länger dauert) eine Zeit eingeben -z.B. 5 Sekunden- vor der nichts angezeigt wird.
Benutzeravatar
Such_Find
Wohnt hier
 
Beiträge: 3467
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 17:28

Re: Google Chrome

Beitragvon onThePath » Di 24. Nov 2015, 19:38

Probleme gibt es ja, wenn das Netz zu langsam ist oder das Windows vermüllt.

Dann versuche ich zunächst einen anderen Browser. Bringt das nicht viel und der PC ist zu lahm dann spiele ich ein frisches Windows auf. Habe win7. Und immer eine Hd zur Hand mit einem frischen Clone.

Allerdings habe ich den Clone unseres Internet- PC nicht mehr. Müsste also win7 neu aufspielen und registrieren.Macht entsprechend viel Arbeit. Im jetzigen Zustand ist der PC lahm und verweigert jedes Anmelden dieses Forums.

LG, otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 19094
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 01:21
Wohnort: Köln

Re: Google Chrome

Beitragvon Thelonious » Mi 25. Nov 2015, 23:10

Ist es nicht so, daß manche hps ausdrücklich für IE optimiert sind? Muß Chrome dann evtl. erst mal etwas "röteln", bis die frames und so passen? Bin diesbezüglich aber alles andere als ein Fachmann.

VG
Thelo
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst
(Offenbarung 21,6)
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14619
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Google Chrome

Beitragvon SunFox » Mi 25. Nov 2015, 23:49

jes_25913 hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass mein browser google crome manche webseiten nicht richtig anzeigt, bzw. erst nach einiger Zeit sich alles in die richtigen Positionen rückt?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG,
jes


Vlt. hilft folgendes lieber jes:

Seiteninhalt wird nicht korrekt angezeigt

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29379
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: Google Chrome

Beitragvon jes_25913 » Di 29. Dez 2015, 09:39

Ich danke Euch allen für Eure Antworten. Inzwischen läuft alles wieder, ohne dass ich etwas verändert habe.

LG,
jes
Einiges ist "schwer zu verstehen, was die Unwissenden und Leichtfertigen verdrehen, wie auch die andern Schriften, zu ihrer eigenen Verdammnis." (2Petr 3,16)
"Ist jemand ein Amt gegeben, so diene er. Ist jemand Lehre gegeben, so lehre er"(Röm 12,7)
jes_25913
Wohnt hier
 
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:32


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |

cron