HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Information bei neuen Posts bei bestimmten Threads

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Information bei neuen Posts bei bestimmten Threads

Beitragvon firebird » Do 25. Jun 2015, 13:21

Hallo zusammen,

Gibt es in diesem Forum eine Schalt-Möglichkeit um bei ausgewählten Threads per Mail informiert zu werden, wenn jemand etwas Neues postet?

So etwas wäre in verschiedener Hinsicht hilfreich:

1. Niemand möchte damit Zeit verlieren um in einem Forum zu stöbern, wo über Dinge geredet wird, die ihn nicht interessieren.

2. Umgekehrt könnte so etwas als Erinnerungsfunktion dienen, was mit sich bringt, dass in diesem Forum der Austausch angeregt wird. So etwas sähe ich als eine konstruktive Belebung.

Nüüt für unguet
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
firebird
Lokal-Moderator

Re: Information bei neuen Posts bei bestimmten Threads

Beitragvon kingschild » Do 25. Jun 2015, 15:53

firebird hat geschrieben:Hallo zusammen,

Gibt es in diesem Forum eine Schalt-Möglichkeit um bei ausgewählten Threads per Mail informiert zu werden, wenn jemand etwas Neues postet?

So etwas wäre in verschiedener Hinsicht hilfreich:

1. Niemand möchte damit Zeit verlieren um in einem Forum zu stöbern, wo über Dinge geredet wird, die ihn nicht interessieren.

2. Umgekehrt könnte so etwas als Erinnerungsfunktion dienen, was mit sich bringt, dass in diesem Forum der Austausch angeregt wird. So etwas sähe ich als eine konstruktive Belebung.

Nüüt für unguet
Firebird

Hallo Firebird

Wenn Du die Zitierfunktion benützt, siehst Du unten bei Optionen "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde. " Haken setzen und schon klappt es.

Ohne Zitieren kannst Du unten Thema beobachten anklicken.

faq.php#f7r4

God bless
Kingschild
kingschild
Senior-Moderator

Re: Information bei neuen Posts bei bestimmten Threads

Beitragvon bigbird » Do 25. Jun 2015, 18:20

Unten am Thread ist von Haus aus ein Häkchen gesetzt, das man auch entfernen kann "Thema beobachten".

Wichtig: Es kommt nur einmal eine Benachrichtigung, nämlich beim ersten Posting, das geschrieben wird.

bigbird
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
bigbird
Administrator

Zurück zu Technische Fragen