HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Lesen von etwas zurückliegenden Beiträgen

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Lesen von etwas zurückliegenden Beiträgen

Beitragvon PhiloMuc » So 5. Apr 2009, 07:39

Hallo Leute!
Kann mir jemand helfen? Ich verstehe nicht, wieso bei den threads, bei denen 24 Std. (?) nichts geschrieben wurde, der Zugang zum Lesen der "älteren" Beiträge nicht funktioniert... LG Hellmut
"Falls ich nicht in der Gnade Gottes bin,
wolle Gott mich in sie versetzen;
falls ich in ihr bin,
möge Gott mich in ihr bewahren"
Jeanne d`Arc
PhiloMuc
Power Member
 
Beiträge: 915
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 18:46
Wohnort: Süddt.

Re: Lesen von etwas zurückliegenden Beiträgen

Beitragvon mikeg » So 5. Apr 2009, 11:51

PhiloMuc hat geschrieben:Hallo Leute!
Kann mir jemand helfen? Ich verstehe nicht, wieso bei den threads, bei denen 24 Std. (?) nichts geschrieben wurde, der Zugang zum Lesen der "älteren" Beiträge nicht funktioniert... LG Hellmut

Und ich verstehe nicht wie du auf diese Frage kommst. :?

Man kann immer alle alte Beiträge ansehen, selbst die in den gesperrten Threads.
Wenn du die Liste der "Neuen Beiträge" meinst, die beginnen immer wieder von neuem. Schau mal in die Liste der "Aktiven Themen" (daneben).
Und dann gibts auch noch die Suchfunktionen...
Oder Du kannst dich einfach per pedes durch die Foren arbeiten.
Benutzeravatar
mikeg
Wohnt hier
 
Beiträge: 4617
Registriert: So 24. Feb 2008, 10:53
Wohnort: am Zürichsee

Re: Lesen von etwas zurückliegenden Beiträgen

Beitragvon PhiloMuc » So 5. Apr 2009, 15:40

Hallo Mikeg, danke für Deine Antwort! Also, bei mir geht das nicht. Kann ja auch an meinem Comp liegen. Was meinst du denn mit "Zu Fuß durchs Forum gehen"? LG Hellmut, der es jetzt mal mit der Suchfunktion probiert
"Falls ich nicht in der Gnade Gottes bin,
wolle Gott mich in sie versetzen;
falls ich in ihr bin,
möge Gott mich in ihr bewahren"
Jeanne d`Arc
PhiloMuc
Power Member
 
Beiträge: 915
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 18:46
Wohnort: Süddt.

Ergänzung

Beitragvon PhiloMuc » So 5. Apr 2009, 15:43

Also: ich komme zwar über "Suchen" an die Beiträge ran, aber kann sie dann nur lesen, nicht beantworten...Mmmh.
"Falls ich nicht in der Gnade Gottes bin,
wolle Gott mich in sie versetzen;
falls ich in ihr bin,
möge Gott mich in ihr bewahren"
Jeanne d`Arc
PhiloMuc
Power Member
 
Beiträge: 915
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 18:46
Wohnort: Süddt.

Re: Ergänzung

Beitragvon bigbird » So 5. Apr 2009, 15:45

PhiloMuc hat geschrieben:Also: ich komme zwar über "Suchen" an die Beiträge ran, aber kann sie dann nur lesen, nicht beantworten...Mmmh.


Hallo PhiloMuc
Es gibt in deinem "persönlichen Bereich" die Option, wie weit zurück zu die Beiträge und Threads angezeigt haben willst. Ziemlich sicher liegt es daran!

bigbird
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45862
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |