HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Diese Seite gibt es nicht...

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Diese Seite gibt es nicht...

Beitragvon bluna » Sa 22. Nov 2008, 22:27

Wenn ich etwas absende möchte dann geht es plötlich zulang und danach erscheint ab und zu "Diese Seite gibt es nicht!"

Was soll ich tun?

Nur bei Livenet.ch kommt sowas bei anderen kenne ich das Problem nicht.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
bluna
My home is my castle

Re: Diese Seite gibt es nicht...

Beitragvon pare » So 23. Nov 2008, 23:14

bluna hat geschrieben:Was soll ich tun?

1. Firefox benuetzen
2. Vor dem absenden immer den Beitragstext auswaehlen und mit "kopieren" auf Clipboard sichern. Bei Bedarf Zurueck-Knopf klicken und Text nochmals reinkopieren
pare

Re: Diese Seite gibt es nicht...

Beitragvon mikeg » Do 27. Nov 2008, 00:24

pare hat geschrieben:
bluna hat geschrieben:Was soll ich tun?

1. Firefox benuetzen
2. Vor dem absenden immer den Beitragstext auswaehlen und mit "kopieren" auf Clipboard sichern. Bei Bedarf Zurueck-Knopf klicken und Text nochmals reinkopieren

Firefox hilft da auch nicht. Das hat mit dem eingesetzten Browser nix zu tun.

Ich habe oft das gleiche Problem wie bluna. Es liegt entweder an der Überlastung des Forum-Servers oder an einer kurzzeitigen Auslastung der Leitungen von und zum Provider.

Solche technischen Probleme müssen nicht sein. Dein Lösungsvorschlag ist ein guter Notbehelf (mache ich grundsätzlich), aber solche technischen Probleme können vom Betreiber des Hosts behoben werden. Es ist letztlich eine Frage des Aufwands, den man bereit ist zu betreiben.
mikeg
Wohnt hier

Zurück zu Technische Fragen