HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Gebetsanliegen...

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Gebetsanliegen...

Beitragvon Romina » Do 6. Nov 2008, 20:24

Hallo

Ich hab mich hier umgeschaut, ob es einen Thread zu Gebetsanliegen gibt (unsere Mutter hatte einen Herzinfarkt u.a.) und auch einen allgemeinen und einen persönlichen gefunden. Aber ich komme da nicht rein. Warum nicht??? :roll:

Gruss
Romina
Romina
Lebt sich ein

Re: Gebetsanliegen...

Beitragvon doro » Do 6. Nov 2008, 20:38

Liebe Romina

Diese Unterforen befinden sich in einem Forenteil speziell für bekennende Christen. Dort muss man zuerst freigeschaltet werden. Wir kennen dich noch nicht so gut. Aber du kannst mir oder einem anderen Admin oder Seniormoderator eine PN schicken diesbezüglich. Dann schauen wir zusammen.
Grundsätzlich kann ich sagen, geben wir als die Grundlage die Glaubensbasis der Europäischen Evangelischen Allianz (EEA) und das Apostolische Glaubensbekenntnis an. Beides findest du hier.

Hier werde ich schliessen. ;)

Es tut mir leid, dass deine Mutter einen Herzinfarkt hatte. Möge Gott sie segnen und ihr und euch allen Kraft geben und den Ärzten Weisheit. :pray:

lg, doro - Admin
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
verstorbene Admin

Zurück zu Technische Fragen