HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Postausgang-Fach bei PN's

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Postausgang-Fach bei PN's

Beitragvon Wolfi » Do 30. Okt 2008, 19:47

Warum dauert es so lange, bis eine Mitteilung aus dem Fach "Postausgang" in das Fach "gesendete Nachrichten" fällt?- Oder geht das bei Euch ruckizucki?-
Wird da etwa erst von Mod's nachgelesen und dann gesendet (oder eben nicht)?- Bin bloss mal wieder etwas neugierig ... lg, wolfi
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Wolfi
Gesperrt

Re: Postausgang-Fach bei PN's

Beitragvon doro » Do 30. Okt 2008, 19:49

Äh, was stellst du wieder für Verdächtigungen auf? ;) :roll:
Jedenfalls ist das so: Die PN bleibt im Postausgang, bis der andere User sie gelesen hat (ev. auch nur, bis er im persönlichen Bereich war - so genau habe ich das nie ausgetestet) - dann wandert sie zu den gesendeten Nachrichten.

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
verstorbene Admin

Re: Postausgang-Fach bei PN's

Beitragvon Wolfi » Do 30. Okt 2008, 19:59

Danke für die Erklärung! In den sonstigen Mailboxen ist das halt ein wenig anders und mein Misstrauen ist über die Zeit, die ich hier mit Euch in diesem Forum schon verbracht habe, nicht geringer geworden. Warum brauche ich Dir ja wohl nicht weiter zu erläutern?- lg, wolfi
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Wolfi
Gesperrt

Zurück zu Technische Fragen