Seite 1 von 1

Kann gewisse Beiträge nicht ansehen?

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 22:20
von lothlin
Hallo
Ich würde gerne Beiträge im Forum Christsein-Bibel ansehen, bekomme aber dauernd die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu habe...was läuft da schief? Muss ich zu einer bestimmten Benutzergruppe beitretten?
Dazu habe ich auch noch eine Frage, ist es korrekt, das nur eine Gruppe öffentlich ist? Wie kommt man dann zum Beispiel in die Gruppe "Christen"?

Sorry falls das schon einmal gefragt wurde, habe aber nichts gefunden und ich bin ein bisschen Verwirrt, die ganze Sache kommt mir ein bisschen spanisch vor...

lg

Re: Kann gewisse Beiträge nicht ansehen?

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 22:31
von doro
Hallo lothlin

Willkommen im Forum! :))

Der Christsein-Teil ist nicht öffentlich zugänglich. Denn es ist ein Bereich speziell für engagierte Christen. Man braucht dazu die Freischaltung durch einen Seniormoderator oder Admin (dazu kann man per PN anfragen).
Es geht uns darum, einen Bereich zu haben, in dem wir Christen unter uns sind; einen etwas geschützteren Rahmen.

Schreib doch in den anderen Bereichen etwas mit, dann lernen wir dich kennen. Oder wende dich an einen von uns.

lg, doro - Admin

Ps: Hier schliesse ich, da die Frage beantwortet sein sollte. ;)