HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

ungültiges passwort

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Re: Hilfe--ungültiges passwort

Beitragvon bigbird » Fr 12. Jun 2009, 11:28

bigbird hat geschrieben:
mary-orange hat geschrieben:hallo zusammen
habe ein grosses Problem
komme nicht mehr rein.
alle Passwörter sind futsch......auch dieses hier.
wenn ich es anfordere kommt nur irgendwie unbekannt mary-orange oder auch die mailadresse.....soll unglültig sein.... Habe meine beiden mailadressen getestet.... :o

ich hatte irgendwie diese woche ein update des Systems obs damit zusammenhängt... ?

hi mary - o
Wenn ich dich recht verstehe, ist deine Mailaddi in Ordnung, die du im forum angegeben hast?

Dann versuche ich mal, ob ich dir ein neues Passwort geben und schicken kann, gäll?

bigbird

unterwegs!

bigbird
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Re: ungültiges passwort

Beitragvon mary-orange » Fr 12. Jun 2009, 19:20

hallo bigbird

ja so ist es.

danke mail ist angekommen .

liebe grüsse mary-o
mary-orange

Beitragvon Enggi » Fr 12. Jun 2009, 19:24

mary-orange hat geschrieben:danke mail ist angekommen .

Und, klappt's?
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Enggi
My home is my castle

Beitragvon bigbird » Fr 12. Jun 2009, 21:03

mary-orange hat geschrieben:hallo bigbird

ja so ist es.

liebe grüsse mary-o

aber hier warst noch nicht eingeloggt, hoffe, dass es klappt!

bb
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Beitragvon Big Bird » So 14. Jun 2009, 20:57

bigbird hat geschrieben:
mary-orange hat geschrieben:hallo bigbird

ja so ist es.

liebe grüsse mary-o

aber hier warst noch nicht eingeloggt, hoffe, dass es klappt!

bb

extra für Thelonious

;)
Big Bird

Beitragvon Enggi » So 14. Jun 2009, 21:17

Big Bird hat geschrieben:extra für Thelonious

;)

Dann wollen wir doch alle hoffen, dass Thelonious das liest und eventuell eine Antwort schreibt, damit wir Nicht-PN-Eingeweihten nicht dumm sterben müssen.

Herzliche Grüsse
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Enggi
My home is my castle

Beitragvon Thelonious » So 14. Jun 2009, 21:24

Kein Gründ zum grübeln, lieber Enggi. Mir war einfach nur aufgefallen, dass "Mary-O's" Profil in dieser Phase anders aussah.

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Thelonious
Senior-Moderator

Re: Hilfe--ungültiges passwort

Beitragvon quigor » Di 11. Aug 2009, 22:28

mary-orange hat geschrieben:hallo zusammen
habe ein grosses Problem
komme nicht mehr rein.
alle Passwörter sind futsch......auch dieses hier.
wenn ich es anfordere kommt nur irgendwie unbekannt mary-orange oder auch die mailadresse.....soll unglültig sein.... Habe meine beiden mailadressen getestet.... :o

ich hatte irgendwie diese woche ein update des Systems obs damit zusammenhängt... ?

Dann bin ich also doch nicht allein mit diesem Problem - und ich hatte die löbliche Administration schon im Verdacht, die aufgetretenen technischen Unstimmigkeiten für einen kleinen "Kehraus" genützt zu haben.
Nachdem ich mich heute - erstmals seit mehreren Monaten - zwar nicht über "livenet", dafür aber über "jesus.ch" anmelden konnte, ergreife ich freudig die Gelegenheit, einmal nachzufragen, wieso "livenet" so unkooperativ auf meine korrekten Eingaben reagiert?
Die in diesem Thread gesammelten Tipps habe ich sämtlich mehrmals versucht - leider ohne jeglichen Erfolg. Werde ich mich von nun an nur mehr über "jesus.ch" einloggen können? Oder werde ich das - wie bisher - auch nicht mehr können?
Bitte antwortet mir hier, denn ich habe absichtlich nicht per PN angefragt: Ohne Einloggen auch kein Zugang zur PN-Box...
"Ich habe Gott überall erblickt und niemals begriffen." - Alphonse de Lamartine, Poetische Meditationen
"Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit..." (Eph 4,25)
quigor
Abgemeldet

Beitragvon doro » Mi 12. Aug 2009, 00:55

Hmm, eine kleine Idee habe ich... Ich schau mal kurz nach einem Link.

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
verstorbene Admin

Beitragvon doro » Mi 12. Aug 2009, 00:58

Hallo quigor

Sodeli, Link gefunden. Steht es ev. mit dem hier in Zusammenhang?

viewtopic.php?f=208&t=16944#p577354

Hilft Cookies löschen (wie dort beschrieben) etwas? :))

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

doro
verstorbene Admin

Beitragvon quigor » Mi 12. Aug 2009, 01:32

Doro, Schatz der Schätze! Laß Dich :umarm:

Nach diesem genüßlichen Niederknutschen lasse Dich noch meines tiefen Respekts und meiner nimmer endenden Dankbarkeit versichern!
Denn sieh, Dein segensreicher Einfluß hat unerwartete Früchte getragen: Nur meiner sentimentalen Gefügigkeit Dir gegenüber, Du mein Augenstern (und ein wenig wohl auch meiner Dankbarkeit, daß Du so liebenswürdig warst, Dich meiner anzunehmen), ist es zuzuschreiben, daß ich die doch bereits erprobte und dazumals als nutzlos erfahrene Prozedur wiederholt habe... und diesmal mit vollem Erfolg!
Engel der Barmherzigkeit, so rechne ich diese unerwartete Gnade, die ich soeben vom gestrengen Cerberus des livenet erfahren habe, einzig und ausschließlich Deinem gütigen Wirken zu.

Tausend Dank!
(Und möge Dir niemand hier grollen für praktizierte Christenliebe auch gegenüber den vielleicht nicht ganz so geschätzten Nächsten..)

Schlafe gut, kleine Nachteule!
Eine goldene Zeit im Reich der Träume wünscht Dir
Quigor
"Ich habe Gott überall erblickt und niemals begriffen." - Alphonse de Lamartine, Poetische Meditationen
quigor
Abgemeldet

Beitragvon doro » Mi 12. Aug 2009, 01:44

Hoppla, welch Wortwahl! :D ;)
Aber: gern geschehen! Ich wünsche dir auch eine gute Nacht! :))

lg, doro

doro
verstorbene Admin

Beitragvon quigor » Mi 12. Aug 2009, 14:20

doro hat geschrieben:Hoppla, welch Wortwahl! :D ;)

Nun, das Ausmaß meiner tiefempfundenen Dankbarkeit verlangte nach einem angemesseneren Ausdruck als die hier meist gepflogene eher kärgliche Verwendung der Sprache. ;)
Ich war mir sicher, Du würdest mir meine Überschwänglichkeit verzeihen, die auch wirklich Dir persönlich galt: In manch anderem Fall wären meine Dankesworte weit trockener ausgefallen.

Mit herzlichen Grüßen,
Quigor
quigor
Abgemeldet

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen