HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Livenet super, aber ...

Für Anregungen und Feedbacks zum Portal

Moderator: firebird

Livenet super, aber ...

Beitragvon green » Sa 23. Mär 2002, 23:39

Hallo Leute

:] Livenet finde ich unglaublich vielseitig, toll aufgemacht, immer hoch aktuell - wirklich eine ganz coole Sache, bestimmt eine grosse Baustelle des Reiches Gottes.

aber: Ich habe ein wenig herumgeschnüffelt, heute war ich auf der Seite Impressum. Ihr glaubt nicht, was ich hier gefunden habe - richtiger gesagt, was ich nicht gefunden habe: :cry: Im ganzen Impressum nirgendwo der Name einer Frau! Alles Männer!!! (gut, vielleicht hat es irgendwo eine, und ich habe sie übersehen, aber ...)

Ich gehe grundsätzlich nicht davon aus, dass das Absicht ist, aber traurig und bedenklich finde ich es schon - ob es an den vorhandenden Männern liegt? oder an den nicht vorhandenen Frauen?

Ich wünsche euch Gottes Segen und Weisheit für euren Dienst und für alle Pläne, die ihr habt - und fröhliche Ostern!

greenliche Grüsse
:] Gott ist immer grösser ... grösser als alles, was dir heute begegnet! :))
green
Member

Zurück zu Gästebuch und Infos