HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Was nervt euch gerade ?

Alles Chaos oder was? Für Beiträge, die sonst nirgends hineinpassen.

Moderator: firebird

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon onThePath » Mo 20. Nov 2017, 23:00

bigbird hat geschrieben:
onThePath hat geschrieben:Das Ausfüllen zweier Indien VISA. Wer das schon mal gemacht hat, hat sicher gemerkt, dass das nicht so einfach geht.

lg otp


yep - bitte nicht vergessen, dass die Passfotos quadratisch sein müssen!

bb


So muss noch mal ein Formular ganz neu zuhause in Ruhe online ausfüllen und dann ausdrucken weil ein Datum nicht ganz richtig war. Habe ich wohl geschludert als ich Punkte mit Schrägstrichen ersetzen musste.
In der Visa Stelle ging es nicht mal eben schnell neu machen weil die Seite für das Visum gerade hakte.
Ja, 5x5 Fotos. Schon gemacht in der Visum Stelle in Köln. Man braucht auch angeblich solche Fotos um in Indien eine prepaid Karte für das Handy zu bekommen.

Ich versuche noch heraus zu bekommen ob Ron und Lilo Penny noch in Südindien sind. Sie ist Schweizerin und sie leben als Christen schon Jahrzehnte in Indien. Vor langer Zeit sahen wir sie da.

lg otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 18840
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon lionne » Fr 8. Dez 2017, 13:25

Am 9.11.2017 habe ich über 1 Stunde 'verjoggelet' um den falschen Directories-Eintrag richtigzustellen! :roll:
Man hatte mir gesagt, dass ich eine Bestätigung mit dem Eintrag bekommen werde.
Es ist nichts passiert. Ich habe jetzt mal im local.ch nachgeschaut:
Der Eintrag ist ein bisschen verändert, aber immer noch nicht korrekt! Sind die in diesen Büros eigentlich nicht mehr fähig, eine Adresse korrekt einzugeben, die man ihnen angibt! Es ist zum Schreien! :cry:
Wo sind wir eigentlich hier, in Absurdistan! :roll:
Wieder sollte ich nun eine Bestätigung erhalten mit der heute angegebenen Korrektur..... mal schauen.
Das ist die letzte Chance, die ich denen bei Directories gebe: Absonsten werde ich verlangen, dass der Eintrag komplett gelöscht wird! Ist ja auch für gar nichts; die Menschen, die mich kennen, haben ja meine Telefon-Nr. sowieso.
LG lionne
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7596
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon onThePath » Do 4. Jan 2018, 12:14

Mich nervt meine Erkältung die ich seit Tagen habe. Weil sie mich einschränkt.

Und klar, dass ich noch dazu, gerade jetzt, vor drei Tagen eine deutliche Anhäufung von Widrigkeiten erlebte. Erst draussen und gegen Abend stank dann plötzlich der neue Staubsauger, noch dazu ein beutelloser, und fast gleichzeitig war der Ablauf im Boden des Badezimmers verstopft. Nicht gut weil da auch ein kleiner Teil Regenwasser von draussen abfliesst und zwar alles mit einer Hebepumpe. Dann ist das untere Geschoss schnell mal überschwemmt. Und es zeigte sich als kein schnell zu beseitigendes Problem. Da merkte ich, wie schwer ich in Bewegung kam um etwas zu tun. Stress wo ich gerade sowieso angeschlagen war. Das macht sich eben auch deutlich psychisch bemerkbar.

Und ich überlegte schon am Vormittag dieses Tages ob ich vielleicht etwas in der letzten Zeit getan habe was Satan ärgerte ( oder was ich bald tun werde ). Jedenfalls war ich nach der ersten Seltsamkeit vorgewarnt und auf alles gefasst.

LG otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 18840
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon Lepitoptera » Do 4. Jan 2018, 12:37

Lieber Otp

Als erstes wünsche ich dir gute Besserung! :umarm: Da ich überhaupt nicht beurteilen kann, was da alles bei dir abging und abgeht, ob dämonisch oder nicht, möchte ich einfach sehr gerne für dich beten, dass mit Hilfe unseres Herrn bald wieder alles in geregelte Bahnen kommt!

Ganz liebe Grüsse
Lepitootera
Barmherzigkeit ist es, etwas nicht zu bekommen, das wir verdient hätten (Tod). Gnade ist es, etwas zu bekommen, das wir nicht verdient hätten (Himmel). Danke Jesus!
Benutzeravatar
Lepitoptera
Power Member
 
Beiträge: 798
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 22:50
Wohnort: Deutsch-Schweiz

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon onThePath » Do 4. Jan 2018, 13:11

Ja danke liebe Lepitoptera,

Das hilft mir :umarm:

Und ich kann auch nicht genau beurteilen was die Ursache war. Ist auch eher nebensächlich.

LG otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 18840
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon Helmuth » Do 4. Jan 2018, 13:35

Mich nervt, dass manden nun auch hier einen Thread nach dem anderen eröffent und nicht wirklich einer Frage oder einem konkreten Thema nachgeht. Was wohl sein Herz bewegt? Keine Ahnung, aber es nervt mich halt.
Herzliche Grüße
Helmuth
Benutzeravatar
Helmuth
Member
 
Beiträge: 362
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:50
Wohnort: Wien

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon onThePath » Do 4. Jan 2018, 14:02

Helmuth hat geschrieben:Mich nervt, dass manden nun auch hier einen Thread nach dem anderen eröffent und nicht wirklich einer Frage oder einem konkreten Thema nachgeht. Was wohl sein Herz bewegt? Keine Ahnung, aber es nervt mich halt.


Ja dann stellt man sich vor man wird nur sinnlos ausgefragt.

LG otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 18840
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon Gnu » Do 4. Jan 2018, 14:08

Helmuth hat geschrieben:Mich nervt, dass manden nun auch hier einen Thread nach dem anderen eröffent und nicht wirklich einer Frage oder einem konkreten Thema nachgeht. Was wohl sein Herz bewegt? Keine Ahnung, aber es nervt mich halt.

Mich nervt das nicht mehr, ich finde einen Weg, mit Manfred halbwegs vernünftig zu diskutieren. :lol:
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10523
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon Helmuth » Do 4. Jan 2018, 14:19

Gnu hat geschrieben:Mich nervt das nicht mehr, ich finde einen Weg, mit Manfred halbwegs vernünftig zu diskutieren. :lol:

Dann lese ich ab nun deine Antworten und schalte auf "Lernmodus" :mrgreen:
Herzliche Grüße
Helmuth
Benutzeravatar
Helmuth
Member
 
Beiträge: 362
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:50
Wohnort: Wien

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon Gnu » Do 4. Jan 2018, 14:31

Helmuth hat geschrieben:
Gnu hat geschrieben:Mich nervt das nicht mehr, ich finde einen Weg, mit Manfred halbwegs vernünftig zu diskutieren. :lol:

Dann lese ich ab nun deine Antworten und schalte auf "Lernmodus" :mrgreen:

Danke Helmuth. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht garantieren kann, das eine oder andere Mal in den AufDenMannSpielen Modus abzugleiten, wie gerade wieder von diversen Seiten zu provozieren versucht wird. Ich meine aber, gelernt zu haben, dass ich Angriffe nicht selber abwehren muss, sondern diese Aufgabe nach oben delegieren kann.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10523
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon Helmuth » Do 4. Jan 2018, 18:57

Gnu hat geschrieben:Ich meine aber, gelernt zu haben, dass ich Angriffe nicht selber abwehren muss, sondern diese Aufgabe nach oben delegieren kann.

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich sagte es nervt bloß, z.B. weil es die Themenübersicht überschwemmt mit, sorry, für mich halt nutzlosen Fragen. Aber gut, muss man mehr sieben.
Herzliche Grüße
Helmuth
Benutzeravatar
Helmuth
Member
 
Beiträge: 362
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:50
Wohnort: Wien

Re: Was nervt euch gerade ?

Beitragvon lionne » So 7. Jan 2018, 20:25

Mich nervt jetzt gerade der Umstand, dass interessante und auch wichtige Threads gesperrt werden, nur weil gewisse user ihre Tasten nicht im Griff haben! :roll:
Gruss lionne


2tens nervt mich gerade, dass ich meinen Kehrichtsack, bereit für morgen früh zum Hinausstellen, wegen unserem Katzen-Lisi hier im Haus nicht vor meine Haustüre stellen kann (wohne ganz oben, würde also niemandem in die Quere kommen) und ihn in der Küche haben muss, wo er nur Platz 'wegnimmt' und stört (habe leider keinen Balkon ;) ).
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7596
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Vorherige

Zurück zu Tohuwabohu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |