HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Facebook

Alles Chaos oder was? Für Beiträge, die sonst nirgends hineinpassen.

Moderator: firebird

Re: Facebook

Beitragvon Gnu » So 3. Dez 2017, 13:02

Sodeli, unterdessen hatte ich mein zweites Profil. Nach allem was ich aber so in YouTube bezüglich Spionage erfahre, und nachdem ich nur über ein Tablet verfüge und die Navigation innerhalb Facebook extrem schwierig finde, sie ändert ja auch alle paar Tage, verlangte ich die Löschung dieses Profils wieder. Ich hoffe dass es in etwa einer Woche erledigt sein wird. Ich fand keine alten Schulfreunde und auch sonst nichts Sinnvolles in diesem Monstrum von Tool. Irgendwann werde ich eventuell Skype ausprobieren. Vorläufig habe ich WhatsApp und ICQ.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11223
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Facebook

Beitragvon lionne » Di 5. Dez 2017, 13:36

Ich bin zwar angemeldet schon lange..... aber ich bin nicht "aktiv" im Fratzenbuch....
Bei Gelegenheit will ich mal schauen, mein Profil zu löschen, bringt ja nichts! :mrgreen:
Gruss lionne
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 8805
Registriert: Do 16. Aug 2007, 17:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: Facebook

Beitragvon Gnu » Di 5. Dez 2017, 17:34

Mich haben zwei Dinge genervt:

1. Die Tausende von Freundschaftsanfragen

2. Die täglichen Mailbenachrichtigungen, wenn wieder ein Freund ein Bild veröffentlichte

3. Dass nach der Installation kein Icon auf dem Tablett erschien

4. Dass ich immer mal wieder aufgefordert wurde, mein Konto fertigzustellen

5. Dass immer mal wieder erschien, irgendetwas worauf ich gerade geklickt hatte, hätte keinen Inhalt

6. Dass immer mal wieder ungefragt ein anderes Konto aktiv wurde, das mal ein Besucher von meinem Tablett aus gebraucht hatte

:respekt: vor soviel Bedienerfreundlichkeit!

PS fast vergessen, 7. dass mehrere unterschiedliche Profile unter gleichem Namen existieren können
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11223
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Facebook

Beitragvon Gnu » Sa 9. Dez 2017, 10:42

Dass Facebook nicht sauber ist, habe ich soeben wieder feststellen müssen. Ich empfehle allen, ihr Konto zu löschen, wenn sie nicht plötzlich unerklärliche Dinge erleben möchten.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11223
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Facebook

Beitragvon Columba » Fr 3. Mai 2019, 14:17

...und räumt Facebook nun doch etwas auf?

https://www.tagesanzeiger.ch/digital/in ... y/22783406

Die grössten Schreier zurückgebunden, es könnte sogar etwas nützen


Grüsse Columba
Johannes 8,8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
Benutzeravatar
Columba
Wohnt hier
 
Beiträge: 3225
Registriert: Di 30. Nov 2010, 11:24

Re: Facebook

Beitragvon Gnu » Sa 4. Mai 2019, 16:31

Columba hat geschrieben:...und räumt Facebook nun doch etwas auf?

https://www.tagesanzeiger.ch/digital/in ... y/22783406

Die grössten Schreier zurückgebunden, es könnte sogar etwas nützen


Grüsse Columba

Wer bei Facebook den Kulturmarxismus kritisiert, wird als Antisemit erkannt. Desgleichen Soros oder Rothschild.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11223
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Facebook

Beitragvon Columba » Mi 15. Mai 2019, 07:43

So, Gnu, steigst Du wieder einmal auf das Feindbild Soros? Gell, Du weisst, dass bei der Soros-Kritik oft auch Antisemitismus mitschwingt?

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/ant ... 42063.html

Diesen Artikel habe ich schon einmal hier erwähnt im Thread Antisemitismus. Heute ist auch in der NZZ ein Artikel über Soros, auch Orban von Ungarn will mit dem Feindbild Soros die Antisemiten ansprechen.

Der Artikel ist nur mit kostenloser Registration zu lesen. Die NZZ Registration ist gemäss meinen Erfahrungen nicht kritisch. Habe nach der Registrierung kaum Mails bekommen von der NZZ:

https://www.nzz.ch/international/wie-ge ... duced=true


Grüsse Columba
Johannes 8,8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
Benutzeravatar
Columba
Wohnt hier
 
Beiträge: 3225
Registriert: Di 30. Nov 2010, 11:24

Vorherige

Zurück zu Tohuwabohu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |