Seite 1 von 1

Rücktritt von Silverrain

BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 16:05
von doro
Liebes Forum

Neben einem Zugang ins Modteam, habe ich leider auch einen Rücktritt bekannt zu geben.
Silverrain hat sich entschlossen, seine Funktion als Mod hier aufzugeben.

Lieber Silverrain

Wir finden das natürlich schade. Möchten dir aber ganz herzlich danken für dein Engagement im Forum. Vielen Dank für alles, womit du dich hier eingegeben hast. :))
Besonders gefreut hat mich auch deine Teilnahme an Forentreffen und am Moderatorentreffen letztes Jahr. :))

Wir wünschen dir Gottes Segen und Leitung auf deinem Weg! :praise:
Und freuen uns selbstverständlich, wenn du auch weiterhin ab und zu hier vorbeischaust. :jump:

lg, doro - Admin

Re: Rücktritt von Silverrain

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 13:58
von bigbird
Lieber Silverrain

Danke für deinen Einsatz hier - ich wünsche dir für deinen Lebensweg, für deine weitern Aufgaben und Herausforderungen Gottes Segen!

bigbird

Re: Rücktritt von Silverrain

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 16:00
von alegna
doro hat geschrieben:Wir wünschen dir Gottes Segen und Leitung auf deinem Weg! :praise:
Und freuen uns selbstverständlich, wenn du auch weiterhin ab und zu hier vorbeischaust. :jump:

Ich möchte mich den Wünschen von doro anschliessen lieber Silverrain.
Geh unter der Gnade und dem Segen Gottes :praisegod:

Re: Rücktritt von Silverrain

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 06:06
von Gnu
Seit der Bekanntgabe von Silverrains Rücktritt ist ein Jahr vergangen. :o

Re: Rücktritt von Silverrain

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 11:58
von bigbird
Gnu hat geschrieben:Seit der Bekanntgabe von Silverrains Rücktritt ist ein Jahr vergangen. :o


Na, dann ist es Zeit, den Thread zu schliessen!

bigbird