HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Rücktritt von Nela

Moderator: bigbird

Rücktritt von Nela

Beitragvon doro » Di 14. Jun 2016, 16:22

Liebe Forenuser

Moderatoren zu verabschieden gehört ja nicht gerade zu meiner Lieblingsaufgabe im Forum. Dennoch gibt es das ab und zu. Nela hat sich entschlossen von ihrem Amt zurück zu treten.

Liebe Nela

Vielen Dank für deinen Einsatz im Forum! Deine Inputs und den Austausch mit dir habe ich immer sehr geschätzt. :))

Unsere Freundschaft hat sich ja längst vom Forum ins Real Life verschoben. :umarm: :)) :umarm: Wenn du dennoch ab und an weiterhin hier vorbei schaust, fänd ich das (und ich vermute, da darf ich für uns alle sprechen) natürlich aber sehr toll. :]

Eigentlich wollte ich dir ein inspirierendes Zitat mitgeben für deinen weiteren Weg. Aber irgendwie fand ich das hier dann doch passender (nicht weil du zu wenig putzt, sondern weil du blöde Sprüche genau so magst wie ich :mrgreen: ):

FensterNeugier.jpg

:tongue: :tongue: :tongue:

Aber ernsthaft: Ich wünsch dir Gottes Segen, seine Führung und Gegenwart auf deinem weiteren Weg. Er schenke dir Kraft und Freude. :praisegod:

Ganz liebi Grüessli
doro

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
Verstorben

Re: Rücktritt von Nela

Beitragvon bigbird » Mi 15. Jun 2016, 10:52

Liebe Nela

Auch ich danke dir für alles, was du dem Forum gegeben hast - und wünsche dir Gottes reichen Segen!

bigbird

PS. Ich putze HEUTE Fenster!
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
bigbird
Administrator

Zurück zu News zum Forum