HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Musiker gesucht

Das regionale Forum fürs Emmental

Moderator: bigbird

Musiker gesucht

Beitragvon erbreich » Mo 31. Mai 2010, 18:41


MetanöiArt


sucht Musiker für CD-Aufnahme:

(Kontra-) Bass,
Percussion (ev. "GigPig" - ist vorhanden),
Sax (oder versch. Blasinstrumente),
ev. Handorgel (oder Schwyzerörgeli),
etc.

Bin offen für vieles und lasse mich gerne überraschen!

Das laufende Projekt trägt den Namen "Dr Wäg vom Läbe".
Es handelt sich um ein Programm mit christlich-spirituellem Inhalt.

Was ich suche sind Musiker, die keine Berührungsängste mit Spiritualität (christlich und nichtchristlich) und einen offenen Geist haben. Ihr müsst keine Profis sein (bin ich auch nicht).

Auf meiner MetanöiArt-Webseite (rechts neben dem PN-Button) unter "Christliche Lieder" können die Liedtexte des Programms eingesehen werden.

Sollte sich bei den Proben zu den Aufnahmen ein Interesse für mehr entwickeln und Auftritte (ich spiele gerne auch unverstärkt) angestrebt werden, würde mich dies freuen. Ebenfalls denkbar wäre eine Zusammenarbeit auch in meinem ersten - weltlichen - Programm "Wach uf!" (welches ich zur Zeit vor allem Solo und gelegentlich zusammen mit meiner Frau Nicole aufführe). Dazu mehr Infos hier: http://drueli.rainbownet.ch .

Nun denn:
Meldet Euch, wenn's euch im Musikerherzen kitzelt - sofern ihr Zeit habt für ein wöchentliches Üben und wenn Wasen i.E. für euch erreichbar ist! Und wer Leute kennt, die vielleicht angesprochen wären, möge diese Info doch weiterleiten!

Liebe Grüsse, erbreich
Die Frage, die ich bin, sucht nicht die Antwort in dem Sinn, dass ein Wort mir könnte klären, was nur die Frage kann gewähren.
Benutzeravatar
erbreich
Wohnt hier
 
Beiträge: 1437
Registriert: Di 1. Feb 2005, 14:31
Wohnort: Ämmitau

Re: Musiker gesucht

Beitragvon erbreich » Mi 28. Jul 2010, 17:27

erbreich hat geschrieben:Meldet Euch, wenn's euch im Musikerherzen kitzelt - sofern ihr Zeit habt für ein wöchentliches Üben und wenn Wasen i.E. für euch erreichbar ist!

Letzten Montag habe ich die Gitarren- und die Gesangsspur eingespielt, als Grundlage für das Üben der Mitmusiker und für die Aufnahme aller weiteren Instrumente. Das gemeinsame Üben erübrigt sich somit für die CD. Wer noch Interresse hätte am Mitmachen, kann sich die CD mit den 13 Liedern zusenden lassen. Über einen guten Bassisten würde ich mich besonders freuen, der fehlt mir noch! Auch ein kreativer Perkussionist wäre noch willkommen...

Zu den 21 Liedern des gesamten Programms (die 13 neuen, 2 alte plus 6 vertonte Gedichte) habe ich die Schrift "Dem Leben vertrauen" verfasst, sie beinhaltet mein persönliches Verständnis der Liedinhalte.
Die Frage, die ich bin, sucht nicht die Antwort in dem Sinn, dass ein Wort mir könnte klären, was nur die Frage kann gewähren.
Benutzeravatar
erbreich
Wohnt hier
 
Beiträge: 1437
Registriert: Di 1. Feb 2005, 14:31
Wohnort: Ämmitau

Re: Musiker gesucht

Beitragvon erbreich » Di 18. Jan 2011, 19:28

Hallo Emmentaler, Schweizer, Europäer, Weltlinge:

Die 13 Songs können nun als provisorische Aufnahme mit Gitarre und Gesang auf meiner Website (unter 'Christliche Lieder') angehört und heruntergeladen werden.

Das Projekt ist nach wie vor offen: Wer sich inspiriert fühlt, zu diesem oder jenem Lied instrumental oder gesanglich etwas beizutragen, der melde sich bei mir um seinen/ihren Beitrag einzuspielen.

:praise:

Gruss, erbreich
Die Frage, die ich bin, sucht nicht die Antwort in dem Sinn, dass ein Wort mir könnte klären, was nur die Frage kann gewähren.
Benutzeravatar
erbreich
Wohnt hier
 
Beiträge: 1437
Registriert: Di 1. Feb 2005, 14:31
Wohnort: Ämmitau


Zurück zu Emmental

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |