HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

wer kennt und findet es?

Freikirchen, freie Gemeinden jeglicher Art, verschiedenste christliche Missionsgesellschaften und Hilfswerke

Moderator: bigbird

wer kennt und findet es?

Beitragvon bluna » Fr 11. Apr 2014, 08:59

Meine Frage wer kennt Roger Liebi? nicht der Politiker es gibt auch einen Redner?

www.rogerliebi.ch
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12801
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik wone in de Zwitserse

Re: wer kennt und findet es?

Beitragvon bluna » Fr 11. Apr 2014, 09:02

Ich finde ihn gut wertvoll mit denen Themen. er ist ein Lieber Bruder im Herrn und ich selbst wir kennen uns gegenseitig. aber meine Frage ist es von heuch zuhöhren wie ihr ihn und die Botschaft wo er bringt,wie ihr es findet.

bl.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12801
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik wone in de Zwitserse

Re: wer kennt und findet es?

Beitragvon Johelia » Fr 11. Apr 2014, 11:45

bluna hat geschrieben:Ich finde ihn gut wertvoll mit denen Themen. er ist ein Lieber Bruder im Herrn und ich selbst wir kennen uns gegenseitig. aber meine Frage ist es von heuch zuhöhren wie ihr ihn und die Botschaft wo er bringt,wie ihr es findet.

bl.


Ich schatze Roger Liebi sehr. Im grossen und Ganzen bin ich einig mit seinen Lehren, aber es gibt auch Punkte die ich anders sehe. (z.B Zungenrede)

lg
:praise:
If you dont't read the news, you are uninformed.
If you do read the MSM you'r misinformed!
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1789
Registriert: Di 25. Okt 2011, 10:56

Re: wer kennt und findet es?

Beitragvon doro » Fr 11. Apr 2014, 12:48

Ich hingegen bin gar kein Fan von Roger Liebi und seinen Lehren. Es ist allerdings lange her, dass ich mal an einem Vortrag von ihm war und ein Buch von ihm gelesen habe. Deswegen würde es mir jetzt schwer fallen (einen Tag vor unserem Hochzeitsfest sowieso :mrgreen: ) ins Detail zu gehen. Damals fand ich das alles auch noch recht überzeugend. Aber mittlerweile ist das nicht mehr mein Fall.

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
Verstorben
 
Beiträge: 18432
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: wer kennt und findet es?

Beitragvon Hanspeter » Fr 11. Apr 2014, 16:19

doro hat geschrieben:einen Tag vor unserem Hochzeitsfest


Liebe doro
Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Hanspeter
Hanspeter
Wohnt hier
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:27
Wohnort: Raum Bern


Zurück zu Freikirchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |