HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Die Zukunft des Christentums ist charismatisch

Freikirchen, freie Gemeinden jeglicher Art, verschiedenste christliche Missionsgesellschaften und Hilfswerke

Moderator: bigbird

Re: Die Zukunft des Christentums ist charismatisch

Beitragvon Meta » Mi 19. Feb 2014, 20:52

SunFox hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:http://www.jcrelations.ne/Ist+in+Auschwitz+das+Christentum+gestorben%3F.1286.0.html?L=2[

Liebe Meta, leider erschließt es sich mir, was dieses auch nur im Ansatz mit dem Threadthema zu tun hat?

Das gehört nicht hier her!

Liebe Grüße von SunFox

ich habe gedacht, dass Du lesen kannst !
In dem Text wird erklärt, dass sich das Christentum schon zu NT-Zeiten vom jüdischen Volk und vom Judentum, dem kultivierten Ölbaum, abgetrennt hat.
Der Weg des Christentums ist zurück zu den jüdischen Wurzeln !
Römer 8,2 Denn die Tora der lebenschaffenden Geistkraft hat dich im Messias Jesus vom Gesetz der Sündenmacht und des Todes befreit.
8,7 Deshalb ist eine begrenzte menschliche Denkweise Gott gegenüber feindlich, weil sie sich nicht der Tora Gottes unterstellt und auch gar nicht in der Lage dazu ist
Meta
Wohnt hier

Beitragvon SunFox » Mi 19. Feb 2014, 21:13

Meta hat geschrieben:
SunFox hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:http://www.jcrelations.ne/Ist+in+Auschwitz+das+Christentum+gestorben%3F.1286.0.html?L=2[

Liebe Meta, leider erschließt es sich mir, was dieses auch nur im Ansatz mit dem Threadthema zu tun hat?

Das gehört nicht hier her!

Liebe Grüße von SunFox

ich habe gedacht, dass Du lesen kannst !

Ich ja liebe Meta! ;)

Meta hat geschrieben:In dem Text wird erklärt, dass sich das Christentum schon zu NT-Zeiten vom jüdischen Volk und vom Judentum, dem kultivierten Ölbaum, abgetrennt hat.

Nicht nur das diese Aussage unrichtig ist, sie ist hier auch absolut ot!

Meta hat geschrieben:Der Weg des Christentums ist zurück zu den jüdischen Wurzeln !

Der Weg muß auf den Himmel hin ausgerichtet sein, denn nur dort ist der HERR der Herrlichkeit zu finden! :praisegod:

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
SunFox
Villenbesitzer

Beitragvon Thelonious » Mi 19. Feb 2014, 22:05

Hallo,

bitte kehrt auch hier zum tatsächlichen Threadthema zurück.

Thelonious - Senior-Mod.
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst
(Offenbarung 21,6)
Thelonious
Senior-Moderator

Vorherige

Zurück zu Freikirchen