HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Steve Cioccolanti

Freikirchen, freie Gemeinden jeglicher Art, verschiedenste christliche Missionsgesellschaften und Hilfswerke

Moderator: bigbird

Steve Cioccolanti

Beitragvon Gnu » Fr 28. Jul 2017, 03:44

Seit neustem schaue ich in YouTube gerne Videos des Kanals Pastor Steve Cioccolanti https://www.youtube.com/channel/UCYoXUP ... WJjPVJ86fg

Soeben hat er seine Predigt WARNING 8 Super Signs in the Heavens hochgeladen, worin er auch auf den 23.09.2017 eingeht. https://youtu.be/BA-CSdkuNVg

Seine Videos sind in englischer Sprache gehalten, und ich habe noch nie versucht, den YouTube Translator zu verwenden. Ich kann also nicht garantieren, dass diese Videos für jedermann verständlich sind.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10555
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Steve Cioccolanti

Beitragvon Nudeleintopf » Sa 10. Feb 2018, 21:58

Meine Favoriten sind Deschner, Kubitza, Nitzsche und Einstein.
Nudeleintopf
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 17:30

Re: Steve Cioccolanti

Beitragvon Gnu » So 11. Feb 2018, 03:23

Ich habe unterdessen Steve Cioccolanti wieder deabonniert, als ich merkte, dass er nicht ehrlich ist. Er gibt sich als Befürworter der Hebrew Roots Bewegung aber an Weihnachten predigt er vor einem Christbaum und wünscht merry christmas*. So etwas geht natürlich gar nicht.

* ohne Gewähr, dass er diesen Fluch ausgesprochen hat. Ich schreibe aus der Erinnerung.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10555
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Steve Cioccolanti

Beitragvon Gnu » So 11. Feb 2018, 03:28

Nudeleintopf hat geschrieben:Meine Favoriten sind Deschner, Kubitza, Nitzsche und Einstein.

Deschner ist ein Schwätzer, der sich in seinen Büchern stets wiederholt. Als Kritiker des Katholizismus bevorzuge ich Dave Hunt. Ich lese aber schon lange keine Literatur über Irrlehren mehr. Kubitza kenne ich nicht, Einstein und Nietzsche nur vom Hörensagen. Nietzsche war vom Christentum enttäuscht und ist dabei stehen geblieben, willst du wie er im Wahnsinn enden?
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10555
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Steve Cioccolanti

Beitragvon Nudeleintopf » Fr 16. Feb 2018, 21:52

Was wissen wir über die Entstehung des Universums, wer hat den Urknall gezündet? Wir stehen noch am Anfang. Was wissen wir über die Entstehung des irdischen Lebens? Wir haben eine plausible Theorie. Was wissen wir über unsere Abstammung? Wir können die genetischen Abdrücke nachweisen, die uns mit anderen Primaten und den Reptilien verbindet. Was wissen wir über einen Gott? Wenn man mal von den vielen Fabeln und Illusionen absieht, NICHTS, außer dass man ihn nicht nachweisen kann und aufgrund dieser Nichtnachweisbarkeit, auch nicht widerlegen kann.
Nudeleintopf
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 17:30

Re: Steve Cioccolanti

Beitragvon bigbird » Sa 17. Feb 2018, 22:08

Hallo Gnu
Das scheint mir grad ein ähnlicher Thread zu sein wie der, welcher durch Firebird geschlossen wurde. Ausserdem wird er durch Nudeleintopf für sein Ge... missbraucht.
Deshalb schliesse ich mal ...

... kann nach 48 Stunden gelöscht werden.

bigbird, Admin
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45442
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern


Zurück zu Freikirchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |