HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

US Wahlen

Diskussion über Newsmeldungen, Leserbriefe

Moderator: kingschild

Re: US Wahlen

Beitragvon Ainu Elfe » Fr 5. Nov 2004, 14:21

interessanter Zeit-artikel...fast in etwa meine Bedenken zusammen...


http://www.zeit.de/2004/46/rotblau
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 18:15
Wohnort: nirgendwo

Re: US Wahlen

Beitragvon bigbird » Sa 6. Nov 2004, 10:57

Soodeli, Leute 8-)

:roll: Dies hier ist der Thread "US-Wahlen" - nicht "böse-Christen"! :) :x
Wenn es also noch etwas zu den Wahlen zu sagen gibt, bitte sehr? Ich werde so nach und nach hier (von hinten her) löschen, was nicht zum Thema gehört, vor allem, was gegen die Netikette ist! Falls hier weiter gestritten wird - oder so ähnlich, werde ich den Thread schliessen (oder ein anderer Mod)! 8-)

bigbird
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45845
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: US Wahlen

Beitragvon bigbird » Sa 6. Nov 2004, 11:34

Hallo Leute
Entschuldigt bitte, dass ich kreuz und quer und grobfädig editieren musste. Aber es ist mir schlicht und einfach nicht möglich,
:lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen:
stundenlang über einzelnen Zusammenhängen zu brüten und Feinheiten herauszuarbeiten.

Besser einfach beim Thema bleiben und von Beleidigungen, Diffamierungen und Seitenhieben absehen, dann hab ich gar nix mehr zu tun - danggeschön! 8-)
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45845
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: US Wahlen

Beitragvon Hastur » Sa 6. Nov 2004, 16:27

@Bigbird:

Schade. In meinen Augen gehoert namelich die Wahl Bushs, mit dem Wirken des Christentums zusammen, da es haupsaechlich diese waren, die seinen Sieg möglich machten.

So gehört dann in eine Bewertung der Wahl fuer mich auch eine Bewertung dieser seiner wichtigsten Unterstützergruppe mit hinein.

:(

Hastur

Edit: Und ich versuche immer meine Ausserungen NICHT diffamierend klingend zu lassen, indem ich sie eben als das kennzeichne, was sie sind: MEINE Ansichten.

A jug of wine,
A leg of lamb
And thou!
Beside me,
Whistling in
the darkness.
Hastur
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 04:28
Wohnort: Hali

Vorherige

Zurück zu NewsTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |