HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Willkommen

Let´s talk together...

Moderator: doro

Willkommen

Beitragvon Gnu » Fr 2. Dez 2011, 18:24

Hallo Nela

Willkommen bei den Teenies als Lokalmoderatrice.

Hier gleich deine erste Aufgabe: Du kannst diesen Thread löschen.

:party:
Gnu
My home is my castle

Re: Willkommen

Beitragvon Schoham » Fr 2. Dez 2011, 18:26

Ist das die feine Art, den Sabbat zu beginnen? :tongue:
Schoham
My home is my castle

Beitragvon doro » Fr 2. Dez 2011, 18:28

Gnu, du bischt echt ein Original! :D :D :D

Nela, ich würd jetzt Gnus Beitrag missbrauchen und an diesem Beispiel alles üben, was du üben möchtest. Editieren und löschen und so. :D :tongue:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
Verstorben

Beitragvon Gnu » Fr 2. Dez 2011, 18:29

Schoham hat geschrieben:Ist das die feine Art, den Sabbat zu beginnen? :tongue:

Ups, es ist ja schon dunkel! Das Wetter findet bei uns eben draussen statt und mein Pausenclown steht in der Stube.

P.S. doro: Ja genau!
Gnu
My home is my castle

Beitragvon onThePath » Fr 2. Dez 2011, 18:52

Wie wäre es mit einem wüsten Beitrag, wo Nela sich mit dem Löschen üben könnte ? ;)

Sollten unsere Moderatoren mal in der Uni langeweile haben, können wir sie ja damit beschäfigen :lol:

Oder sie schreiben stattdessen etwas gehaltvolles und aufbauendes......

lg, oTp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
onThePath
My home is my castle

Beitragvon Nela » Fr 2. Dez 2011, 18:55

Haha :lol:

Weisst du, Gnu, irgendwie habe ich so was erwartet! :D
doro hat geschrieben:Nela, ich würd jetzt Gnus Beitrag missbrauchen und an diesem Beispiel alles üben, was du üben möchtest. Editieren und löschen und so.

Jaja und plötzlich ist Gnu selber gelöscht, weil ich irgendwo was gedrückt habe... :tongue: :D
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Nela
Wohnt hier

Beitragvon doro » Fr 2. Dez 2011, 22:56

onThePath hat geschrieben:Sollten unsere Moderatoren mal in der Uni langeweile haben,

Also, aktuell und auch bis zum Abschluss gilt: im Gegenteil! :shock: Ich bin grad besonders froh, dass Nela uns unterstützt.

können wir sie ja damit beschäfigen :lol:

Bitte nicht! ;)

Soll das etwa heissen, wir tun das normalerweise nicht? :tongue:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

doro
Verstorben

Beitragvon Gnu » Sa 3. Dez 2011, 00:13

Nela8902 hat geschrieben:Haha :lol:

Weisst du, Gnu, irgendwie habe ich so was erwartet! :D
doro hat geschrieben:Nela, ich würd jetzt Gnus Beitrag missbrauchen und an diesem Beispiel alles üben, was du üben möchtest. Editieren und löschen und so.

Jaja und plötzlich ist Gnu selber gelöscht, weil ich irgendwo was gedrückt habe... :tongue: :D

Eine Software, die Löschen nicht rückgängig machen kann, würde ich nie einsetzen. Aber offenbar liebt ihr das Risiko. :o
Gnu
My home is my castle

Beitragvon doro » Sa 3. Dez 2011, 00:23

Grüezi wohl

Achso, noch hierzu:
Nela8902 hat geschrieben:Jaja und plötzlich ist Gnu selber gelöscht, weil ich irgendwo was gedrückt habe... :tongue: :D

Lokalmods können keine User löschen. Also, los: nur zu! :D :D :D

Ne, ernsthaft: sorgfältig sollte man sicher vorgehen. Aber das kriegst du hin! :))

lg, doro

doro
Verstorben

Beitragvon onThePath » Sa 3. Dez 2011, 01:35

doro hat geschrieben:
onThePath hat geschrieben:Sollten unsere Moderatoren mal in der Uni langeweile haben,

Also, aktuell und auch bis zum Abschluss gilt: im Gegenteil! :shock: Ich bin grad besonders froh, dass Nela uns unterstützt.

können wir sie ja damit beschäfigen :lol:

Bitte nicht! ;)

Soll das etwa heissen, wir tun das normalerweise nicht? :tongue:

lg, doro

Nein, wie Du sagst: Hat Zeitgründe. :)

lg, adi
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
onThePath
My home is my castle

Beitragvon alegna » Sa 3. Dez 2011, 10:17

Nela8902 hat geschrieben:Jaja und plötzlich ist Gnu selber gelöscht, weil ich irgendwo was gedrückt habe... :tongue: :D

In der Hitze des Gefechts habe ich ganz am Anfang mal, einen Beitrag statt geändert, gelöscht ..... :o :shock: :? :oops: :baby: :warn:
war mir furchtbar peinlich :cry: aber der User hats mir verziehen :jump:
also Nela, Du siehst, sowas kann passieren, dann hau mal rein in die Tasten :clap:

lieber Gruss
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand

Zurück zu Teens und Twens