HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Wird mir das was bringen?

Let´s talk together...

Moderator: doro

Wird mir das was bringen?

Beitragvon xkris12x » Mi 20. Jul 2011, 12:31

meine freundin wurde überfahren und jetzt wird sie von so übermässigen maschinen iwie so gepumpt was auch immer. und ihre lebenschance ist gering :( und ich weiss nicht mehr was tun. ich bete schon die ganze zeit zu gott, sie erlitt auch schonmal ein scheintod und viele unfälle und gott erhörte mich dort immer. aber ich habe dieses mal echt so verdammt angst, sie zu verlieren :( sie ist doch erst 16 und ich 14. ich weiss nicht was tun. :(
xkris12x
Lebt sich ein
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 24. Feb 2011, 00:01

Re: Wird mir das was bringen?

Beitragvon alegna » Mi 20. Jul 2011, 12:52

xkris12x hat geschrieben:meine freundin wurde überfahren und jetzt wird sie von so übermässigen maschinen iwie so gepumpt was auch immer. und ihre lebenschance ist gering

Das ist ja voll schrecklich liebe xkris12x, ganz traurig und ich kann verstehen, dass Du leidest :(
aber ich habe dieses mal echt so verdammt angst, sie zu verlieren :( sie ist doch erst 16 und ich 14. ich weiss nicht was tun. :(

Was Du tun kannst?
Weiter zu Gott beten und die Hoffnung nicht verlieren, sei bei ihr wenn Du kannst und bitte Geschwister ebenfalls zu beten, lege sie in Seine Hände, was auch immer passieren wird, Er wird da sein, auch für Dich, ja gerade für Dich.
Wir verstehen nicht immer was geschieht mit denen die wir doch lieben, dies auszuhalten und trotzdem die Hoffnung und den Glauben nicht zu verlieren ist sehr sehr schwer .....
Ich wünsche Dir viel Kraft und Seinen Frieden in Deinem Herzen über dieser schweren Situation. Schreibe uns ruhig wie es Dir geht und wie es Deiner Freundin geht, damit wir Dir beistehen können :umarm:

ermutigende Grüsse
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15498
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Wird mir das was bringen?

Beitragvon xkris12x » Mi 20. Jul 2011, 12:54

dankee viel mals alegna :) ja ich habe heute schon morgens sicher eine stunde für sie gebetet aber werde weiterhin beten für sie! und ja andere helfen mir auch mit dem beten :) ich hoffe dass sie es packt.. und dass gott mich weiter erhört und ich werde weiterhin jetzt beten ! :)

alegna hat geschrieben:
xkris12x hat geschrieben:meine freundin wurde überfahren und jetzt wird sie von so übermässigen maschinen iwie so gepumpt was auch immer. und ihre lebenschance ist gering

Das ist ja voll schrecklich liebe xkris12x, ganz traurig und ich kann verstehen, dass Du leidest :(
aber ich habe dieses mal echt so verdammt angst, sie zu verlieren :( sie ist doch erst 16 und ich 14. ich weiss nicht was tun. :(

Was Du tun kannst?
Weiter zu Gott beten und die Hoffnung nicht verlieren, sei bei ihr wenn Du kannst und bitte Geschwister ebenfalls zu beten, lege sie in Seine Hände, was auch immer passieren wird, Er wird da sein, auch für Dich, ja gerade für Dich.
Wir verstehen nicht immer was geschieht mit denen die wir doch lieben, dies auszuhalten und trotzdem die Hoffnung und den Glauben nicht zu verlieren ist sehr sehr schwer .....
Ich wünsche Dir viel Kraft und Seinen Frieden in Deinem Herzen über dieser schweren Situation. Schreibe uns ruhig wie es Dir geht und wie es Deiner Freundin geht, damit wir Dir beistehen können :umarm:

ermutigende Grüsse
alegna
xkris12x
Lebt sich ein
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 24. Feb 2011, 00:01

Re: Wird mir das was bringen?

Beitragvon doro » Sa 23. Jul 2011, 20:38

Liebe Kris

Ich war ein paar Tage weg und reagiere deswegen erst jetzt. Es macht mich betroffen, das zu lesen. :( :umarm: Wie geht es deiner Freundin inzwischen?

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
Verstorben
 
Beiträge: 18432
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri


Zurück zu Teens und Twens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |