HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Praise-Camp 12

Let´s talk together...

Moderator: doro

Praise-Camp 12

Beitragvon ML 3000 » Fr 27. Aug 2010, 14:49

Hallo zusammen!!!!

Wer kommt alles ans Praise-Camp 10??? Ist ne HAMMER-Sache!!!! :!: :!: 8-) 8-)
--->http://www.praisecamp.ch/<--- :praise: :praisegod: :clap: :comeon: :party: :jump: :pray: :tongue: :geek: :] :P :lol: 8-) :D :angel: :jump: :party:


Bin leider nüm so oft On, die Lere mit der BMS hat begonnen, und hab fast keine Zeit mehr...
Ich glaube das JESUS CHRISTUS, Gottes Sohn, am Kreuz † für meine Schuld gestorben ist.

Entschuldigt das ich nicht mehr oft on bin!

Shalom chaverim!
ML 3000
Benutzeravatar
ML 3000
Lebt sich ein
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:21
Wohnort: Chur

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon ImHermes » So 29. Aug 2010, 20:12

Ich weiss ebe ned öb ich chan goh... mal luege ;)

Gruess:
Hermes
Wir sind alle Rohdiamanten die erst durch Schmerz, Trauer und Wut geschliffen werden, um für Gott in dieser Welt glänzen zu können.
Benutzeravatar
ImHermes
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 21:04
Wohnort: ZH-Oberland

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon ML 3000 » Mo 30. Aug 2010, 17:46

Hoffentlich, es ist ein recht im Glauben stüendes Lager! Tut jeder Sehle Gut!!!!! :angel:
Ich glaube das JESUS CHRISTUS, Gottes Sohn, am Kreuz † für meine Schuld gestorben ist.

Entschuldigt das ich nicht mehr oft on bin!

Shalom chaverim!
ML 3000
Benutzeravatar
ML 3000
Lebt sich ein
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:21
Wohnort: Chur

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon Elcigo » Mi 1. Sep 2010, 08:55

also sagen wir es mal so... SICHER CHUMMMii!!! :party:

nur weiss ich noch nit als was... vileich normaler memver, helfer,leiter einer jüngeren gruppe, oder vileich was anderes 8-)

naja mal schauen :D
Benutzeravatar
Elcigo
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Aug 2010, 10:28

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon ML 3000 » Fr 22. Okt 2010, 18:22

möldend eu no vorem 1. a, den isches no billiger!!! ;)

Also chömed, aamäldo wo noni isch!!! :arrow: go!!! :arrow:

witeri INFO :praisegod:
Ich glaube das JESUS CHRISTUS, Gottes Sohn, am Kreuz † für meine Schuld gestorben ist.

Entschuldigt das ich nicht mehr oft on bin!

Shalom chaverim!
ML 3000
Benutzeravatar
ML 3000
Lebt sich ein
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:21
Wohnort: Chur

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon ML 3000 » Sa 1. Jan 2011, 16:59

Juuuuhuuuuuhuuuuuu!!!!! Das War das PraiseCamp 10!!!!

Es war wirklich eine sehr intensive Zeit!!! wer nicht dabei wahr hatt wirklich ettwas verpasst!!!!!!!!! :jump: :lol: :jump: :clap: :jump: :clap: :praise: :lol: ==DDDDDDDD (das Smaily das diese Freude ausdrücken kann, die ich hab geibt es gar nicht!)

be blessed
Ich glaube das JESUS CHRISTUS, Gottes Sohn, am Kreuz † für meine Schuld gestorben ist.

Entschuldigt das ich nicht mehr oft on bin!

Shalom chaverim!
ML 3000
Benutzeravatar
ML 3000
Lebt sich ein
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:21
Wohnort: Chur

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon Schweiz92 » So 2. Jan 2011, 20:47

Ja es war echt voll cool, hoffen wir nur, dass ich (und der Rest der 4000) auch Zuhause ihren Glauben ebenso Powervoll weiter leben können !
Schweiz92
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:11
Wohnort: Zürcher Wyland

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon Thelonious » So 2. Jan 2011, 21:08

Na, dass war ja wohl ein voller Erfolg, toll!

Bei dieser Gelegenheit auch ein "Herzlich Willkommen!" hier im Forum an Dich, Schweiz92!

Gruß
Thelo
Das Evangelium weiß: das Verstehen kommt erst nach dem Gehorsam, nicht vorher.
(Søren Aabye Kierkegaard)
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14692
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon parepidimos » Mo 3. Jan 2011, 00:20

ML 3000 hat geschrieben:wer nicht dabei wahr hatt wirklich ettwas verpasst!!!!!!!!!

Was denn so?
Hominum Confusione et Dei Providentia Helvetia Regitur
Benutzeravatar
parepidimos
Wohnt hier
 
Beiträge: 4418
Registriert: Di 18. Mär 2003, 18:07
Wohnort: Sulzertown

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon Schweiz92 » Mo 3. Jan 2011, 15:08

Merci Thelo,


also um ein bisschen die STimmung miterleben zu können, würde ich die Videos auf youtube ansehen xD.

Es war einfach klasse, wir haben Plenums gehabt, mit tollen Rednern und einem tollen Inhalt, viel Worship, Nachtruhe gegen 12 Uhr, einen Fackellauf durch St.Gallen mit allen ca. 4000 Teilnehmer (die Fotos sehen genial aus), auf dem wir gesungen und ähm *gejubelt* haben, Workshops, die z.T. auch hammer geil gewesen sein sollten (ich ging in einen, in dem man mehr *etwas gelernt hat*). Vielleicht war jemand im Workshop zum Heiligen Geist, von dem habe ich ganz tolles gehört (von Wundern). Dann Regiotracks und Kleingruppen. Regiotracks waren, wie es der Name schon sagt, zu einer gewissen Region. Obwohl bei uns (Zürcher Oberland) alle möglichen Regionen vertreten waren. In den Kleingruppen haben wir die aktuellen Plenum'sthemen besprochen.
Schweiz92
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:11
Wohnort: Zürcher Wyland

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon Schweiz92 » Mo 3. Jan 2011, 15:10

Dann gab es verschiedene andere Freizeitaktivitäten. Es wurden STände von Missionsgesellschaften, STudiums, Verläge, etc. vorgestellt, es gab einen Shop (Bücher, T-shirts, cd's, etc.), einen Gebetsraum, eine Freizeithalle, einen kleinen Kiosk, usw.
Schweiz92
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:11
Wohnort: Zürcher Wyland

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon parepidimos » Di 4. Jan 2011, 03:33

T-Shirts und Fackeln also. Naja.
Hominum Confusione et Dei Providentia Helvetia Regitur
Benutzeravatar
parepidimos
Wohnt hier
 
Beiträge: 4418
Registriert: Di 18. Mär 2003, 18:07
Wohnort: Sulzertown

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon Columba » Di 4. Jan 2011, 09:21

Der Redner Andreas "Boppi" Boppart wird gefragt:

    Wenn du Gott eine Bestellung aufgeben könntest, wie würde die lauten?

    in Zweifel Paprika Chips Gratis Abo über die nächsten 60 Jahre … jeden zweiten Tag kann er mir einen Pack liefern lassen. Und dann für die letzten zehn Jahre noch den Pürier-Stab gleich dazu.

    Quelle: http://www.praisecamp.ch/index.php?id=107

Na, ja. Sind das die Redner, deren Inhalte so toll waren, wie Du, Schweiz92, oben erzählst?
Mein sind die Jahre nicht, die mir die Zeit genommen;
Mein sind die Jahre nicht, die etwa möchten kommen.
Der Augenblick ist mein, und nehm ich den in acht;
So ist der mein, der Jahr und Ewigkeit gemacht.

Andreas Gryphius, 1663
Benutzeravatar
Columba
Wohnt hier
 
Beiträge: 2842
Registriert: Di 30. Nov 2010, 11:24

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon Schweiz92 » Mi 5. Jan 2011, 12:36

Ehrlich gesagt fand ich (fast) alle Redner toll, Boppi natürlich auch ;)
Ich bin zwar nicht der Typ, der nach der Predigt persönlich mit einem Redner sprechen würde, auch nciht bei der Seelsorge oder so, aber ich denke, dass Leute anwesend waren, die wirklich gute Tipps geben konnten.

Zum Beispiel war ich im Workshop Gottes Stimme hören. Die Rednerin hat tolle Erlebnisse aus ihrem eigenen Leben erzählt, wie Gottes Wunder sein können. Man hat auch gemerkt, dass es nur Menschen sind, die Gott verändert hat, z.B. Ernst Tanner, der auf seinem ersten Heliflug nach Nigeria sich schon in der SChweiz verflogen hat und irgendwo auf einer Wiese notlanden musste.
Schweiz92
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:11
Wohnort: Zürcher Wyland

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon bubblebender » Mo 14. Nov 2011, 17:29

Uuuund es git wieder eiiiiis!!!!! :party: :D :D
bubblebender
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Nov 2011, 23:50

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon Gnu » Mo 14. Nov 2011, 18:18

bubblebender hat geschrieben:Uuuund es git wieder eiiiiis!!!!! :party: :D :D

Das heisst dann aber Praise-Camp 12
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10708
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Praise-Camp 10

Beitragvon bubblebender » Mo 14. Nov 2011, 20:02

logisch^^ Praisecamp 12. :-P
bubblebender
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Nov 2011, 23:50

Praisecamp

Beitragvon Gnu » Di 4. Dez 2012, 11:46

Es hat noch niemand Werbung gemacht für das Praisecamp 2013. Ich tue es auch nicht, ich wollte nur mal fragen, ob die wenigen Beiträge im Forum über das Praisecamp ein Hinweis auf mangelhafte Qualität sind.

OM ist ja nicht irgendwer. Ich wollte denen sogar einmal ein Schiff spenden, aber das Geld ist ausgeblieben, somit auch meine Spende.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10708
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino


Zurück zu Teens und Twens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |